Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
17.03.2010 13:12
hallo mädels,

ich habe heute so ne energie... der wahnsinn...
ich habe heute die küche und das bad geputzt, flur aufgeräumt und gewischt, schlafzimmer aufgeräumt, wäsche gewaschen, kartoffelsalat für´s mittagessen gemacht...

heute nachmittag geht es weiter... da werde ich mit meiner mama zum floristen und stiefmütterchen kaufen und die wollen wir dann auch fleich pflanzen... bei uns kehrt also der frühling ein!!!

schneeglöckchen sind auch schon da! *freu*

rike...
Bilnani
2380 Beiträge
17.03.2010 13:12
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

heute sind wir 34 SSW

35. Woche, Schätzelein!

..glückwunsch

Nicht ich, Du bist in der 35. Woche!!!!

Ist schon meine 2. Schwangerschaft und bekomme es mit den Wochen immer noch nicht gebacken

..ich weiss man auch net..manchmal is es echt kompliziert..naja auf jeden fall sind wir im 9. Monat
Nicolche
22651 Beiträge
17.03.2010 13:13
Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

heute sind wir 34 SSW

35. Woche, Schätzelein!

..glückwunsch

..ich??? jetzt bin ich voll verwirrt
in meinem mutterpass steht vor 2 wochen 32 SSW drin

Naja wenn da steht 34. Woche fängt schon die 35 SSW an. oder so
Nicolche
22651 Beiträge
17.03.2010 13:14
Zitat von Bilnani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

heute sind wir 34 SSW

35. Woche, Schätzelein!

..glückwunsch

Ist schon meine 2. Schwangerschaft und bekomme es mit den Wochen immer noch nicht gebacken

..ich weiss man auch net..manchmal is es echt kompliziert..naja auf jeden fall sind wir im 9. Monat

Ja und haben noch 6 Wochen bis zum ET. Eigentlich ist die Woche doch egal. Ende April ist es bei uns dann soweit. Und basta, mehr brauchen wir nicht zu wissen
Bilnani
2380 Beiträge
17.03.2010 13:15
Zitat von Sarah24:

huhu
ich bin zwar immer hier am lesen aber komme meist nicht hinterher mit dem mal schreiben
nunja... ich bekomme am 12 April einen Kaiserschnitt! Einigung mit den Ärzten im KH. Freue mich schon tierisch endlich unser kleiner sohn in den armen halten zu können

freut mich für dich sara...dann hast du ja auch schon ein genaues datum wann du dein schätzchen im arm halten kannst..
Bilnani
2380 Beiträge
Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

heute sind wir 34 SSW

35. Woche, Schätzelein!

..glückwunsch

Ja und haben noch 6 Wochen bis zum ET. Eigentlich ist die Woche doch egal. Ende April ist es bei uns dann soweit. Und basta, mehr brauchen wir nicht zu wissen

..ja genau....so nehmen wir es einfach
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich habe heute die küche und das bad geputzt, flur aufgeräumt und gewischt, schlafzimmer aufgeräumt, wäsche gewaschen, kartoffelsalat für´s mittagessen gemacht...

heute nachmittag geht es weiter... da werde ich mit meiner mama zum floristen und stiefmütterchen kaufen und die wollen wir dann auch fleich pflanzen... bei uns kehrt also der frühling ein!!!

rike...

rike, ganz ruhig
man merkt richtig, wie du den frühling aufsaugst
mach nur nicht zu viel. obwohl losgehen wäre ja auch nicht schlimm, ne!?
Bilnani
2380 Beiträge
17.03.2010 13:17
so ich werd dann erstmal mittag machen....viel spass sylvi mit deiner wäsche...ich hab alles fertsch
....bis später mädels..lasst es euch gut gehn
Rike
26689 Beiträge
17.03.2010 13:18
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

rike...

rike, ganz ruhig
man merkt richtig, wie du den frühling aufsaugst
mach nur nicht zu viel. obwohl losgehen wäre ja auch nicht schlimm, ne!?

nö, wäre gar nciht schlimm!!!
Nicolche
22651 Beiträge
17.03.2010 13:19
So ich werde jetzt mal den Esstisch aufräumen und danach die Wäsche zusammen legen. Und dann mal schauen was ich noch machen werde. Leons Kindergarten hat den rest der Woche zu. Da ist der Lausebengel daheim
DeinHase
4205 Beiträge
17.03.2010 13:27
Huhu,

wir haben es riskiert .... wir waren bei Mario Barth - aber es war hyperanstrengend für mich ...

Das mit dem Schleimpropf habe ich garnicht gemerkt. Naja ich habe leichte Unterleibs- und Rückenschmerzen und leichte Blutungen (das scheint aber normal zu sein). Ich liege nun auf der Couch und harre der Dinge die da kommen. Das Haus ist für die Geburt gerichtet und nun warten wir halt. Keine Ahnung wie lange das noch dauern kann. War heute morgen hier im Krankenhaus mich vorstellen (nur für den Fall das ich doch noch dahin muß) und danach noch kurz bei DM (das war wieder teuer )
Morgen habe ich den Termin beim Kinderarzt, mal sehen wie der ist.

Wie sieht es bei Euch aus ???
Alle Babys noch drin ???
Nicolche
22651 Beiträge
17.03.2010 13:29
Meins ist noch drin, und soweit ich mitbekommen habe die restlichen Bauchbewohner auch noch.
Rike
26689 Beiträge
17.03.2010 13:30
Zitat von DeinHase:

Huhu,

wir haben es riskiert .... wir waren bei Mario Barth - aber es war hyperanstrengend für mich ...

Das mit dem Schleimpropf habe ich garnicht gemerkt. Naja ich habe leichte Unterleibs- und Rückenschmerzen und leichte Blutungen (das scheint aber normal zu sein). Ich liege nun auf der Couch und harre der Dinge die da kommen. Das Haus ist für die Geburt gerichtet und nun warten wir halt. Keine Ahnung wie lange das noch dauern kann. War heute morgen hier im Krankenhaus mich vorstellen (nur für den Fall das ich doch noch dahin muß) und danach noch kurz bei DM (das war wieder teuer )
Morgen habe ich den Termin beim Kinderarzt, mal sehen wie der ist.

Wie sieht es bei Euch aus ???
Alle Babys noch drin ???

huhu kirsten, schön, dass es doch noch geklappt hat mit dem juten mario!!!

bei euch gibt es dm??? bei uns leider nicht und ich finde den soo toll!

bei mir hat heute glaube ich der nestbautrieb angefangen!!! der wahnsinn! heute nachmittag werde ich noch blümchen pflanzen!!!

ruh dich mal schön aus!!
Raziii
1518 Beiträge
17.03.2010 13:32
Huhu Mädels
*
Nach meinem KH-Besuch gestern bin ich nun genauso schlau wie vorher. Auf die Grammzahl von Krümelchen kommen die genauso. Die Werte sind alle ziemlich an der obersten Linie/Grenze. Im Moment sehen die Doc's aber noch keinen Grund eher einleiten zu müssen, würde im Moment noch als Wunsch-KS gelten. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Auf mich zukommen lassen oder nen Wunsch-KS? Geholt werden würde er auch erst in der letzten Märzwoche.
Nicolche
22651 Beiträge
17.03.2010 13:34
Zitat von Raziii:

Huhu Mädels
*
Nach meinem KH-Besuch gestern bin ich nun genauso schlau wie vorher. Auf die Grammzahl von Krümelchen kommen die genauso. Die Werte sind alle ziemlich an der obersten Linie/Grenze. Im Moment sehen die Doc's aber noch keinen Grund eher einleiten zu müssen, würde im Moment noch als Wunsch-KS gelten. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Auf mich zukommen lassen oder nen Wunsch-KS? Geholt werden würde er auch erst in der letzten Märzwoche.

Lass es doch auf dich zukommen, und solange ist es nicht mehr bis zum ende März
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt