Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
17.03.2010 12:06
Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

mal was zum aufheitern: Der Witz in unserer Tageszeitung heute:

Fragt eine Mama ihre kleine Tochter: Möchtest du lieber ein Brüderchen oder ein Schwesterchen?...da meint die Kleine: Ach Mami wenns nicht so schwer für dich ist hätte ich lieber gern ein Pony!!!

ich schmeiß mich wech

Das kenn ich irgendwo her. Als ich schwanger wurde. Haben wir Leon gefrag was er sich wünscht einen Bruder oder eine Schwester. Und er meinte. Ich will ein Auto

..das ist auch echt gut
da kann man mal sehn was bei den kleinen im köpfchen vor sich geht...du stellst ne total wichtige frage und er hat einfach seine präorität gesetzt...für ihn war das auto am wichtigsten

Ja aber mitlerweile, hat er kapiert, dass in Mamas bauch kein Auto heranwächst. Sondern ein Baby. Jetzt muss ich jeden Tag schokolade essen. Damit die kleine Kaba zu trinken bekommt, wenn sie auf die Welt kommt.

das ist echt niedlich...
Bilnani
2380 Beiträge
17.03.2010 12:08
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

habe mit meiner schwester telefoniert... leni hat schon eine rutsche.. die bekommt sie zu weihnachten....
die kleine ist noch nichtma auf der welt und schon total verwöhnt...

Das ist vollkommen normal. Meine Schwestern haben Leon auch verwöhnt von vorne bis hinten. Und wenn irgendwann einer meiner Schwestern ein Kind bekommt, werde ich genauso sein. Wünsche mir doch schon so lange Tante zu werden.

ja ne is echt wahnsinn wie sehr die famlilie die kleinen verwöhnt..selbst wo sie noch net mal da sind...kann mir das ausmaß noch nicht mal vorstellen wie es ist wenn sie dann erstmal da sind
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 12:09
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

habe mit meiner schwester telefoniert... leni hat schon eine rutsche.. die bekommt sie zu weihnachten....

Das ist vollkommen normal. Meine Schwestern haben Leon auch verwöhnt von vorne bis hinten. Und wenn irgendwann einer meiner Schwestern ein Kind bekommt, werde ich genauso sein. Wünsche mir doch schon so lange Tante zu werden.

ich habe es geliebt, meine nichten zu verwöhnen.. wenn ich konnte, habe ich ihnen die welt gezeigt (war mit ihnen zelten, im zoo, am strand und überall).. bin immer für die mädels da... und meine schwester ist sooo happy, das sie auch endlcih ma etwas davon zurückgeben kann....
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 12:12
Zitat von Bilnani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

ja ne is echt wahnsinn wie sehr die famlilie die kleinen verwöhnt..selbst wo sie noch net mal da sind...kann mir das ausmaß noch nicht mal vorstellen wie es ist wenn sie dann erstmal da sind

bin die letze von 4 kindern.. und alle wissen, das wir seit 2 jahren versucht haben ein baby zu bekommen... und da ich für meine nichten und neffen immer versucht habe alles zu machen ferun die sich so mega für mich und wollen mit solch sachen halt bedanken...
Nicolche
22651 Beiträge
17.03.2010 12:14
Oh man mein Bild ist weg. wollte ein Bild meiner Schwester mit leon hochladen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.03.2010 12:16
Zitat von Bilnani:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

hu hu...!

hm, alle schon am pennen?!

waren eben im kreissaal zur besichtigung. wirklich sehr interessant alles.
oh man, aus einem raum hat man eine frau bei der geburt gehört. oh man... war schon komisch! aber, das haben schon ganz andere vor uns geschafft. und stefan ist artig an meiner seite geblieben und hat mich in den arm genommen. sehr schönes gefühl ;O)

so, ich wünsche euch eine gute nacht.

bis morgen...

lg, ines

Ich konnte mir den Kreissaal nicht anschauen. Musste sofort raus, so schlecht ist mir geworden. Die dachten, ich falle um weil ich so hyperventiliert habe. Deshalb wurde ich sicher auch nicht weiter groß gefragt, warum, weshalb, weswegen ich nen KS wünsche
Aber Björn hat sich das auch in aller Seelenruhe angeschaut ...

echt, so heftig? ich habe es nicht als so schlimm empfunden. aber, so ist es bei jedem anders. und ich finde es nur ehrlich, wenn man so reagiert und den anderen weg wählt! denn wenn's mama nicht gut geht, kann es dem baby auch nicht gut gehen. naja, denke ich zumindest!

..ja is schon komisch die räume da zu sehn und zu wissen das man da auch bald is
ich hab die räumlichkeiten gesehen wo i im dezember im KH war...zur Aufnahme musste i in den kreissaal..da hab ich einiges gesehen und mir gedacht es reicht wenn ich das nächste mal wieder herkomme wenn die Entbindung ist..aber es ist beruhigend zu wissen was so ungefähr auf einen zukommt..oder??
und wir schaffen das alle... ))
und das gefühl das der Partner mit an deiner seite ist und das mit dir durchsteht...gibt dir viel kraft...

Also ich habe das gesehen und wusste sofort, dass mich da NIEMALS jemand reinbekommt! Habe mich da hechelnd und breitbeinig drauf liegen sehen, brrrr, neeeee, auf keinen Fall! Nix für mich.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.03.2010 12:19
Zitat von klisterremsa:

zur zeit is echt doof, alles
waren gestern beim arbeitsamt.. auch wegen geld.. aber meine (original)unterlagen die ich zur kasse geschickt habe, sind nie angekommen... wat mach ich nu... zum kotzen..
habe die ganze nacht deswegen kaum geschlafen... gestern war die maus wegen meinem geheule sehr aktiv, aber die ganze nacht hat se kein mucks von sich gegeben...
.
.
was anderes schlimmes...
meine tante.. die schwester meiner mutter, wurde gestern ins kh eingeliefert.. sie hat schon seit jahren ein sauerstoffgerät und ihr ging es immer schlechter... nu is se kaum noch bei bewustsein... sie wird wohl balf einschlafen... für sie ist es sicher besser, da sie sich die letzte zeit so mege gequält hat, aber ich heule deswegen trotzdem.. ich will keinen geliebten menschen verlieren...
ich war als kind so oft bei ihr.. ich hatte gehoft, dsa sie leni nochma sehen kann.... ich will nicht das sie geht.. ich will sie nochma sehen, aber 1. zu weit.. 2. hochschwanger und 3. liegt sie auf der intensiv, da darf nicht jeder rein....
tut mir leid, wenn ich dann heute nicht so gesprächig bin.. mach mir sorgen um meine tante und um die blöden kassan und um mein kind....

Oh man, das passt ja wieder alles zusammen. Tut mir ganz doll leid wegen Deiner Tante. Wünsche Dir viel Kraft. Besteht überhaupt keine Hoffnung mehr?
.
Und zum Thema Amt. Was brauchst denn für Unterlagen? Forder die doch einfach wieder neu an. Das ist kein Grund um traurig zu sein Mausi ...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 12:20
Zitat von Nicolche:

Oh man mein Bild ist weg. wollte ein Bild meiner Schwester mit leon hochladen

das ist ja ärgelich...
ausversehn gelöscht?... vieleicht hat deine schwster ja noch ds bild
Bilnani
2380 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

hu hu...!

oh man, aus einem raum hat man eine frau bei der geburt gehört. oh man... war schon komisch! aber, das haben schon ganz andere vor uns geschafft. und stefan ist artig an meiner seite geblieben und hat mich in den arm genommen. sehr schönes gefühl ;O)

bis morgen...

lg, ines

Ich konnte mir den Kreissaal nicht anschauen. Musste sofort raus, so schlecht ist mir geworden. Die dachten, ich falle um weil ich so hyperventiliert habe. Deshalb wurde ich sicher auch nicht weiter groß gefragt, warum, weshalb, weswegen ich nen KS wünsche

echt, so heftig? ich habe es nicht als so schlimm empfunden. aber, so ist es bei jedem anders. und ich finde es nur ehrlich, wenn man so reagiert und den anderen weg wählt! denn wenn's mama nicht gut geht, kann es dem baby auch nicht gut gehen. naja, denke ich zumindest!

..ja is schon komisch die räume da zu sehn und zu wissen das man da auch bald is
ich hab die räumlichkeiten gesehen wo i im dezember im KH war...zur Aufnahme musste i in den kreissaal..da hab ich einiges gesehen und mir gedacht es reicht wenn ich das nächste mal wieder herkomme wenn die Entbindung ist..aber es ist beruhigend zu wissen was so ungefähr auf einen zukommt..oder??
und wir schaffen das alle... ))
und das gefühl das der Partner mit an deiner seite ist und das mit dir durchsteht...gibt dir viel kraft...

Also ich habe das gesehen und wusste sofort, dass mich da NIEMALS jemand reinbekommt! Habe mich da hechelnd und breitbeinig drauf liegen sehen, brrrr, neeeee, auf keinen Fall! Nix für mich.

stimmt musst ja nix machen was dir nicht gut tut...aba irgendwann musst du da rein..oder bekommst du KS??
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Nicolche:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

hu hu...!

bis morgen...

lg, ines

Unser Kreissaal, sieht aus wie der Spa berreich eines Wellnesshotel. Gut das Bett sieht nicht gerade aus wie eine Massageliege. Aber mit viel Phantasie. Bekommt man sowas hin. Ja und die Düßen in der Badewanne haben gefehlt. Aber gut da kann ich ein Auge zu drücken

Ja, sah ja nicht nach KH aus aber das Bett und die Wanne, ick hab mir vorgestellt, was da drin oder drauf passiert, da musst ich mich erstmal setzen
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 12:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

zur zeit is echt doof, alles
waren gestern beim arbeitsamt.. auch wegen geld.. aber meine (original)unterlagen die ich zur kasse geschickt habe, sind nie angekommen... wat mach ich nu... zum kotzen..
habe die ganze nacht deswegen kaum geschlafen... gestern war die maus wegen meinem geheule sehr aktiv, aber die ganze nacht hat se kein mucks von sich gegeben...
.
.
was anderes schlimmes...
meine tante.. die schwester meiner mutter, wurde gestern ins kh eingeliefert.. sie hat schon seit jahren ein sauerstoffgerät und ihr ging es immer schlechter... nu is se kaum noch bei bewustsein... sie wird wohl balf einschlafen... für sie ist es sicher besser, da sie sich die letzte zeit so mege gequält hat, aber ich heule deswegen trotzdem.. ich will keinen geliebten menschen verlieren...
ich war als kind so oft bei ihr.. ich hatte gehoft, dsa sie leni nochma sehen kann.... ich will nicht das sie geht.. ich will sie nochma sehen, aber 1. zu weit.. 2. hochschwanger und 3. liegt sie auf der intensiv, da darf nicht jeder rein....
tut mir leid, wenn ich dann heute nicht so gesprächig bin.. mach mir sorgen um meine tante und um die blöden kassan und um mein kind....

Oh man, das passt ja wieder alles zusammen. Tut mir ganz doll leid wegen Deiner Tante. Wünsche Dir viel Kraft. Besteht überhaupt keine Hoffnung mehr?
.
Und zum Thema Amt. Was brauchst denn für Unterlagen? Forder die doch einfach wieder neu an. Das ist kein Grund um traurig zu sein Mausi ...

für meine tante besteht leider keien hoffnung.. sie hat schon seit jahren mit der lunge zu kämpfen.. ihre lungenbläschen platzrn und vernarben dann.. der sauerstoff kann also nicht mehr aufgenommen werden.. sie erstickt also langsam
sie lebt schon seit 5 jahren mit nem sauerstoffgerät... in letzter zeit wurds immer schlimmer... für sie ist es ne erleichterung.. das weis ich...
Nicolche
22651 Beiträge
17.03.2010 12:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

hu hu...!

bis morgen...

lg, ines

Unser Kreissaal, sieht aus wie der Spa berreich eines Wellnesshotel. Gut das Bett sieht nicht gerade aus wie eine Massageliege. Aber mit viel Phantasie. Bekommt man sowas hin. Ja und die Düßen in der Badewanne haben gefehlt. Aber gut da kann ich ein Auge zu drücken

Ja, sah ja nicht nach KH aus aber das Bett und die Wanne, ick hab mir vorgestellt, was da drin oder drauf passiert, da musst ich mich erstmal setzen

Die Gebärwanne sah wirklich aus wie ein Wirlpool nur ohne düßen. Aber wenn ich so weiter blähe wie bis her. Mach ich mir in der Wanne schon selber einen Wirlpool . Aber du brauchst dir deswegen keine gedanken machen. Du liegst in einen gefliesten Raum. Dein Bauch ist verdeckt von einer Wand und fertich. Das ist für mich der Horror. Ich glaube die müssen mich vor einem KS erstmal mit dem Brügel beteuben
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.03.2010 12:26
Zitat von klisterremsa:

ich hoffe ich störe nicht...
ich wollte euch nur ma schnell gogo zeigen.. den habe ich von tante giesela bekommen.. zu meinem 10 geburtstag.. das war oktober 89...
der war überall mit.. england, italien, schweiz, schweden...
hat meine pupertät überlebt.. ich habe mir ihm gekuschelt, in ihn reingeheult und ihn manchma in wut durch die gegend geschmissen...
er wurde als kissen misbraucht, und hat schon viele narben...

gogo

Find ich total schön, wenn man etwas so lange aufhebt, hegt und pflegt. So hat man auf ewig ne Erinnerung.
17.03.2010 12:27
Zitat von Seesternchen:

Sagt mal welches Babyphone habt ihr eigentlich?

ich habe eins von H&H und das hat wohl den Geist aufgegeben. Ok es ist auch schon 8 Jahre alt (ist noch von Stella). Nun habe ich bei Baby Markt gesehen, dass die super günstig dort sind. Allerdings hat H&H sehr schlechte kritiken bekommen (ich wollte das ganz einfache mir holen) und bin nun leicht verunsichert.

@ schon Mamas, welches Babyphone habt ihr???

@ all welches habt ihr euch gekauft, und warum?

ich habe mir das Phillips Avent 530 gekauft. Ich habe viele positive Meinungen gehört und viele Eltern haben mir empfohlen lieber paar Euro mehr auszugeben, sonst ärgert man sich nur über schlechten Empfang usw.
Bilnani
2380 Beiträge
17.03.2010 12:28
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

hu hu...!

bis morgen...

lg, ines

Die Gebärwanne sah wirklich aus wie ein Wirlpool nur ohne düßen. Aber wenn ich so weiter blähe wie bis her. Mach ich mir in der Wanne schon selber einen Wirlpool . Aber du brauchst dir deswegen keine gedanken machen. Du liegst in einen gefliesten Raum. Dein Bauch ist verdeckt von einer Wand und fertich. Das ist für mich der Horror. Ich glaube die müssen mich vor einem KS erstmal mit dem Brügel beteuben

jo die wanne hab ich auch gesehen...sie ist rot bei mir im KH...weiß aba nicht ob ich mich dafür entscheide..also wenn ich an KS denke bekomm ich auch panik..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt