Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 11:13
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

zur zeit is echt doof, alles
waren gestern beim arbeitsamt.. auch wegen geld.. aber meine (original)unterlagen die ich zur kasse geschickt habe, sind nie angekommen... wat mach ich nu... zum kotzen..
habe die ganze nacht deswegen kaum geschlafen... gestern war die maus wegen meinem geheule sehr aktiv, aber die ganze nacht hat se kein mucks von sich gegeben...
.
.
was anderes schlimmes...
meine tante.. die schwester meiner mutter, wurde gestern ins kh eingeliefert.. sie hat schon seit jahren ein sauerstoffgerät und ihr ging es immer schlechter... nu is se kaum noch bei bewustsein... sie wird wohl balf einschlafen... für sie ist es sicher besser, da sie sich die letzte zeit so mege gequält hat, aber ich heule deswegen trotzdem.. ich will keinen geliebten menschen verlieren...
ich war als kind so oft bei ihr.. ich hatte gehoft, dsa sie leni nochma sehen kann.... ich will nicht das sie geht.. ich will sie nochma sehen, aber 1. zu weit.. 2. hochschwanger und 3. liegt sie auf der intensiv, da darf nicht jeder rein....
tut mir leid, wenn ich dann heute nicht so gesprächig bin.. mach mir sorgen um meine tante und um die blöden kassan und um mein kind....

Ich kenne das, mir geht es deswegen immer noch nicht gut, weil ich meinem Papa in der Woche vor seinen, nicht mehr sehen konnte. Mache mir heute noch vorwürfe

ich würde sie auch gerne nochma sehen, aber dsa ist nicht mehr drin.. finanziel und die stressige fahrt...
ivh hatte gehoft, das sie noch im sommer da ist, aber leider wird sie wohl dann schon im himmel sein ....
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 11:15
Zitat von Bilnani:

Zitat von mashadar:

Zitat von klisterremsa:

ich glaube nicht, dsa sie leni noch sehen kann.... ich hoffe sie kann wenigstens nochn foto von der kleinen ansehen....
unterlagen hab ich gar nichts mehr.. ich kopiere normalerweise alles.. ich weis nicht warum ichs da nicht gemacht habe.. is mir noch nie passiert.. das ich ohne kopien was originales weggeschickt habe.. und gleich beim ersten ma passiert sowas.....

Deine Tante liegt dann vermutlich auch in Deutschland im KKH, oder? Gibt's für dich da noch eine Möglichkeit zum Besuch?

Haben die vom Arbeitsamt irgendwelche Vorschläge gemacht, welche Möglichkeiten du hast? Scheint dann die Post verschusselt zu haben -.-

..echt mal kann ja wohl net sein...was machen die denn fürn mist..und jetzt kannst du dir ne platte machen wo du das alles wieder her bekommst?? und die kümmern sich gar net...??is ja echt blöd

weis nicht, ob ich nochma alles bekomme, und wie weit das amt mir dabei hilft.. ist ja meine schuld, das ich keine kopie gemacht habe... werde mich erst die nächsten tage drum kümmern...
nächsten dienstag hat mein schatz wieder frei, dann fahren wir nochma da hin.....
Nicolche
22651 Beiträge
17.03.2010 11:16
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

waren gestern beim arbeitsamt.. auch wegen geld.. aber meine (original)unterlagen die ich zur kasse geschickt habe, sind nie angekommen... wat mach ich nu... zum kotzen..
habe die ganze nacht deswegen kaum geschlafen... gestern war die maus wegen meinem geheule sehr aktiv, aber die ganze nacht hat se kein mucks von sich gegeben...
.
.
was anderes schlimmes...
meine tante.. die schwester meiner mutter, wurde gestern ins kh eingeliefert.. sie hat schon seit jahren ein sauerstoffgerät und ihr ging es immer schlechter... nu is se kaum noch bei bewustsein... sie wird wohl balf einschlafen... für sie ist es sicher besser, da sie sich die letzte zeit so mege gequält hat, aber ich heule deswegen trotzdem.. ich will keinen geliebten menschen verlieren...
ich war als kind so oft bei ihr.. ich hatte gehoft, dsa sie leni nochma sehen kann.... ich will nicht das sie geht.. ich will sie nochma sehen, aber 1. zu weit.. 2. hochschwanger und 3. liegt sie auf der intensiv, da darf nicht jeder rein....
tut mir leid, wenn ich dann heute nicht so gesprächig bin.. mach mir sorgen um meine tante und um die blöden kassan und um mein kind....

Ich kenne das, mir geht es deswegen immer noch nicht gut, weil ich meinem Papa in der Woche vor seinen, nicht mehr sehen konnte. Mache mir heute noch vorwürfe

ich würde sie auch gerne nochma sehen, aber dsa ist nicht mehr drin.. finanziel und die stressige fahrt...
ivh hatte gehoft, das sie noch im sommer da ist, aber leider wird sie wohl dann schon im himmel sein ....

Dann schaut sie vom Himmel auf deine kleine Süße runter. Ich habe mir für die Kleine auch so sehr gewünscht, dass sie meine Oma und ihren Opa noch kennen lernen wird. Aber dafür hat sie die besten schutzengel die es geben wird.
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 11:17
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

.
.
was anderes schlimmes...

Dann schaut sie vom Himmel auf deine kleine Süße runter. Ich habe mir für die Kleine auch so sehr gewünscht, dass sie meine Oma und ihren Opa noch kennen lernen wird. Aber dafür hat sie die besten schutzengel die es geben wird.

ds glaube ich auch...
Bilnani
2380 Beiträge
17.03.2010 11:23
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

.
.
was anderes schlimmes...

..genau das glaub ich auch..es ist zwar sehr traurig...aber ich denke das es alles seinen sinn/grund hat...ein geliebter mensch geht und schickt dafür einen neuen erdenbewohner
Nicolche
22651 Beiträge
17.03.2010 11:37

Schaut mal findet ihr das bild lustig.
Bilnani
2380 Beiträge
17.03.2010 11:39
Zitat von Nicolche:

echt zum wegschmeißen...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 11:40
ich hoffe ich störe nicht...
ich wollte euch nur ma schnell gogo zeigen.. den habe ich von tante giesela bekommen.. zu meinem 10 geburtstag.. das war oktober 89...
der war überall mit.. england, italien, schweiz, schweden...
hat meine pupertät überlebt.. ich habe mir ihm gekuschelt, in ihn reingeheult und ihn manchma in wut durch die gegend geschmissen...
er wurde als kissen misbraucht, und hat schon viele narben...

gogo
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 11:41
Zitat von Nicolche:

voll süsse schnutte
Bilnani
2380 Beiträge
17.03.2010 11:41
mal was zum aufheitern: Der Witz in unserer Tageszeitung heute:

Fragt eine Mama ihre kleine Tochter: Möchtest du lieber ein Brüderchen oder ein Schwesterchen?...da meint die Kleine: Ach Mami wenns nicht so schwer für dich ist hätte ich lieber gern ein Pony!!!

ich schmeiß mich wech
Nicolche
22651 Beiträge
17.03.2010 11:42
Zitat von Bilnani:

Zitat von Nicolche:

echt zum wegschmeißen...

War Frühsommer 2007 also schon eine weile her. Aber es waren die anfänge von Leons Läuferkaiere
Nicolche
22651 Beiträge
17.03.2010 11:44
Zitat von Bilnani:

mal was zum aufheitern: Der Witz in unserer Tageszeitung heute:

Fragt eine Mama ihre kleine Tochter: Möchtest du lieber ein Brüderchen oder ein Schwesterchen?...da meint die Kleine: Ach Mami wenns nicht so schwer für dich ist hätte ich lieber gern ein Pony!!!

ich schmeiß mich wech

Das kenn ich irgendwo her. Als ich schwanger wurde. Haben wir Leon gefrag was er sich wünscht einen Bruder oder eine Schwester. Und er meinte. Ich will ein Auto
mashadar
10585 Beiträge
17.03.2010 11:45
Ach Koko,
der sieht wirklich heißtgeliebt aus! Ich wüsste so gerne, wie ich dich trösten und dir Mut machen könnte, aber leider gibt's da wohl keine Möglichkeit Ich drück dich nochmal ganz fest!
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

ich wollte euch nur ma schnell gogo zeigen.. den habe ich von tante giesela bekommen.. zu meinem 10 geburtstag.. das war oktober 89...
hat meine pupertät überlebt.. ich habe mir ihm gekuschelt, in ihn reingeheult und ihn manchma in wut durch die gegend geschmissen...

gogo

Meine Freundin hat auch so ein Uhralten Kuschelhund. Ich selber habe mir nie viel aus Kuscheltieren gemacht
Bilnani
2380 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

gogo

ich hoffe ich störe nicht
sag sowas bitte nicht weil das stimmt nicht...ok?
ich find gogo echt knütschig und dafür das er soviel schon mitgemacht hat ist er noch echt fit..oder??sieht zumindest auf dem foto so aus..echt frisch )
...ich finds schön das du somit ein andenken hast von ihr was du auch mit ihr verbindest..und wenns dir zum heulen ist und du an sie denkst dann nimmst du gogo wieder...vielleicht tröstet das auch..ich wünsch es dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt