Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
17.03.2010 10:28
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

hu hu...!

hm, alle schon am pennen?!

waren eben im kreissaal zur besichtigung. wirklich sehr interessant alles.
oh man, aus einem raum hat man eine frau bei der geburt gehört. oh man... war schon komisch! aber, das haben schon ganz andere vor uns geschafft. und stefan ist artig an meiner seite geblieben und hat mich in den arm genommen. sehr schönes gefühl ;O)

so, ich wünsche euch eine gute nacht.

bis morgen...

lg, ines

Ich konnte mir den Kreissaal nicht anschauen. Musste sofort raus, so schlecht ist mir geworden. Die dachten, ich falle um weil ich so hyperventiliert habe. Deshalb wurde ich sicher auch nicht weiter groß gefragt, warum, weshalb, weswegen ich nen KS wünsche
Aber Björn hat sich das auch in aller Seelenruhe angeschaut ...

echt, so heftig? ich habe es nicht als so schlimm empfunden. aber, so ist es bei jedem anders. und ich finde es nur ehrlich, wenn man so reagiert und den anderen weg wählt! denn wenn's mama nicht gut geht, kann es dem baby auch nicht gut gehen. naja, denke ich zumindest!

Unser Kreissaal, sieht aus wie der Spa berreich eines Wellnesshotel. Gut das Bett sieht nicht gerade aus wie eine Massageliege. Aber mit viel Phantasie. Bekommt man sowas hin. Ja und die Düßen in der Badewanne haben gefehlt. Aber gut da kann ich ein Auge zu drücken
Bilnani
2380 Beiträge
17.03.2010 10:31
Zitat von hexe2481:

Zitat von Bilnani:

Morgen Mamis....alles i.o. bei euch??? alle babys noch on board???
...habe quälende kopfschmerzen seit dem aufstehen...
hoff euch gehts gut

guten morgen!

irgendwie noch ganz schön ruhig hier ;O)

mist, kopfschmerzen ist gemein. und dabei ist heute soooo schönes wetter. bei euch auch? oder kommt es vielleicht davon?

ich kann nur noch sagen: senkwehen, senkwehen, senkwehen. oh man, heute nacht war krass. so nach dem motto -> gestern kreissaal besichtigt, heute kann's dann los gehen naja, ich wäre dabei

werde gleich lecker semmelknödel mit pfefferrahmensauce machen. zum ersten mal. uhi...

..dann hättest gestern doch auch gleich mal fragen können ob die dich netr da behalten wollen... ))
tja baby weiß bescheid wo du gestern gewesen bist... )
...ja bei mir scheint auch die sonne..aba ich hab oft kopfschmerzen seit der schwangerschaft..naja müss mer durch..
lecker semmelknödel..kannst ja mal berichten obs was geworden is.. )
Nicolche
22651 Beiträge
17.03.2010 10:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Ich habe kein Babyphon werde auch keins kaufen. Wir haben ja kein Haus sondern nur eine kleine Wohnung.

Achso, mein kleiner Mika hat es gut überstanden. Er ist jetzt Klickerlos und wahrscheinlich auch auf einem Auge blind. Aber da müssen wir noch mal her kommen. Puh 63€ für unsern Nager ausgegeben.

Ick dachte vorhin, Du machst Witze
Aber schön, dass ers gut überstanden hat.

Darüber würde ich keine Witze machen, ist zwar nur unser Nager. Aber ich habe mich so gefühlt, wie bei unserm Sohn, als er den Hoden entfernt bekommen hat.
Bilnani
2380 Beiträge
17.03.2010 10:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Bilnani:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Isa80:

Zitat von lefteri:

sagt mal habt ihr schon alles besorgt was ihr braucht für euren bauchzwerg?

Jepp, aber sowas von!
Alle Schränke voll.
Das einzige, was wir noch brauchen ist ein Heizstrahler für den Wickeltisch.

Und du?

den brauchen wir auch noch. aber sagt mal, ist der denn wirklich wichtig?

darf ich ehrlich sein ??? find ich quatsch ... line war ein winterkind und ist auch ohne groß geworden bis das ding warm ist bin ich mit wickeln lange fertig

Aber unter dem warmen Ding kann kann man noch sooooooo schön schmusen mit dem Nackedei.
Ich will nicht behaupten, dass man das unbedingt braucht, aber es ist sooooooooo schön kuschelig da drunter.

Eines der wenigen (unnützen) Dinge, die wir wirklich net gekauft haben. Kenne keine Mutti, die das wirklich gebraucht hat.

Ich will son Schmusedings...so!

Ich steh auch auf nen Schmusestrahler... Und man merkt richtig wie wohl sich die Babys fühlen

..also ich finds auch quatsch mit dem heizstrahler..ich hab keinen und werd mir so ein ding auch nicht zulegen..obwohl mir viele dazu raten..aber wir sind früher auch groß geworden ohne so ein ding...also wird mein kleiner das auch überleben..hört sich das jetzt zu hart an??

Nö, jeder so, wie er will. Aber wir haben früher auch in Kinderbetten mit Bleifarbe gelegen, hab ich auch überlebt, würde es aber bei meinem Kind nicht machen...die Dinge ändern sich eben.

Da haste natürlich Recht liebe Isa ...

..stimmt da hast du auch recht...jeder so wie er mag und die zeit geht ja auch weiter..
mashadar
10585 Beiträge
17.03.2010 10:35
Koko, ich drück dich mal ganz fest! Und ich wünsche euch, dass sie eure Kleine doch noch kennenlernen kann!!!
Zum Thema Unterlagen:
Hast du Kopien o.ä., so dass du die Sachen nochmal zusammenstellen kannst?
Nicolche
22651 Beiträge
17.03.2010 10:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Ich hab nur Penatencreme und Olivenseife und Milch.
Vielleicht hole ich noch ein Babyshampoo...

meiner meinung nach brauchst du die seife erstmal nicht..

wir haben lotte auch erst mit nem halben jahr mit seife gewaschen!!!

Ich mache am Anfang auch nur ein bißchen Öl und Milch ins Wasser... ich bin kein Freund von dem parfumierten Zeug für Kinder und ich bin allergisch gegen Nüsse, also auch nix mit Mandelöl...da bleibt dann wohl nur selbermachen.
Hab aber schon ein Buch zur Herstellung eigener Cremes und Öle.

ich werde erstma nischt nehmen.. zum baden nen spritzer muttermilch..
und wenn ich net stillen kann, mach ichn löffel milchpulver rein

Mach ich auch, mein Kind wird mit Muttermilch gebadet und gepflegt. Ich habe sie bei leon immer aufgefangen, beim Stillen. Bei mir ist da die andere Brust immer ausgelaufen. Und habe sie als eiswürfel eingefrohren. Es hat wunderbar geholfen, gegen Milchschorf, Babyakne und sogar gegen einen Wunden Popo.
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 10:38
Zitat von mashadar:

Koko, ich drück dich mal ganz fest! Und ich wünsche euch, dass sie eure Kleine doch noch kennenlernen kann!!!
Zum Thema Unterlagen:
Hast du Kopien o.ä., so dass du die Sachen nochmal zusammenstellen kannst?

ich glaube nicht, dsa sie leni noch sehen kann.... ich hoffe sie kann wenigstens nochn foto von der kleinen ansehen....
unterlagen hab ich gar nichts mehr.. ich kopiere normalerweise alles.. ich weis nicht warum ichs da nicht gemacht habe.. is mir noch nie passiert.. das ich ohne kopien was originales weggeschickt habe.. und gleich beim ersten ma passiert sowas.....
Nicolche
22651 Beiträge
17.03.2010 10:40
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

Zitat von Isa80:

Zitat von Casa07:

TIP LISTE FÜR ISAS KS!!!

Casa07 2.4.2010

Um Himmels Willen, sofort aufhören!
Sonst denkt noch jemand, dass das Ernst ist!

Ich sag ja schon alles!!!

Jonah Luise gepl.KS 13. April

na also, geht doch

aber mal kurz zu chantis verteidigung! sie hat sich bei wkw komplett gelöscht!

ist ja auch nicht schlimm! will ja auch nicht sooo böse sein!

bist ja auch nicht böse süße

mädels ich hab mir grad so ne pampe reingezogen warmer o-saft+ warmer rotwein+ zimt!!!!!! wehe dat löst hier nix aus!

Boa Sarah, Du bist echt crazy

warte mal ab, was hier noch für amüsante sachen zum wehenfördern ausprobiert werden!!!

ginger ale soll ja auch fördern!! @casa!

Sag das nicht, die flitzt heute noch los und trinkt nen Kubikliter Ginger-Ale

ich krame schon in meinem köpfchen, ob mir nochwas einfällt!!!

bei mir hat gut sex und rotwein geholfen!!! ne jute stange zimt war sicher auch dabei!!! lotte kam ja am zweiten advent!

Meine damalige Hebamme, schwört auf ein Heißes Ingwerbad. Eine Sud aus Ingwer Kocken und dann ins Heiße Badewasser. Auch rizinusöl ist wehenfördernd.
Bilnani
2380 Beiträge
17.03.2010 10:40
Zitat von klisterremsa:

zur zeit is echt doof, alles
waren gestern beim arbeitsamt.. auch wegen geld.. aber meine (original)unterlagen die ich zur kasse geschickt habe, sind nie angekommen... wat mach ich nu... zum kotzen..
habe die ganze nacht deswegen kaum geschlafen... gestern war die maus wegen meinem geheule sehr aktiv, aber die ganze nacht hat se kein mucks von sich gegeben...
.
.
was anderes schlimmes...
meine tante.. die schwester meiner mutter, wurde gestern ins kh eingeliefert.. sie hat schon seit jahren ein sauerstoffgerät und ihr ging es immer schlechter... nu is se kaum noch bei bewustsein... sie wird wohl balf einschlafen... für sie ist es sicher besser, da sie sich die letzte zeit so mege gequält hat, aber ich heule deswegen trotzdem.. ich will keinen geliebten menschen verlieren...
ich war als kind so oft bei ihr.. ich hatte gehoft, dsa sie leni nochma sehen kann.... ich will nicht das sie geht.. ich will sie nochma sehen, aber 1. zu weit.. 2. hochschwanger und 3. liegt sie auf der intensiv, da darf nicht jeder rein....
tut mir leid, wenn ich dann heute nicht so gesprächig bin.. mach mir sorgen um meine tante und um die blöden kassan und um mein kind....

och spätzchen das tut mir echt super leid für dich ....drück dich mal ganz dolle....wenn i könnte würd ich dich gern hierher zaubern so das du deine tante nochmal sehen kannst. mein Opa..der mir sehr viel bedeutet hat ist letztes jahr auch gestorben..war echt schlimm für mich und ist es immer noch...bin auch sehr traurig darüber das er den kleinen nicht mehr sehen kann
mittlerweile denke ich das er gegangen ist und uns dafür den kleinen geschickt hat...der gedanke tröstet mich ein bisschen...
...ich wünsch dir alles alles liebe..und ich weiss es ist jetzt leicht gesagt aber versuch dich nicht so aufzuregen...is für euch beide nicht gut....wir sind hier immer für dich da wenn du jemand zum reden brauchst...
mashadar
10585 Beiträge
17.03.2010 10:44
Zitat von klisterremsa:

ich glaube nicht, dsa sie leni noch sehen kann.... ich hoffe sie kann wenigstens nochn foto von der kleinen ansehen....
unterlagen hab ich gar nichts mehr.. ich kopiere normalerweise alles.. ich weis nicht warum ichs da nicht gemacht habe.. is mir noch nie passiert.. das ich ohne kopien was originales weggeschickt habe.. und gleich beim ersten ma passiert sowas.....

Deine Tante liegt dann vermutlich auch in Deutschland im KKH, oder? Gibt's für dich da noch eine Möglichkeit zum Besuch?

Haben die vom Arbeitsamt irgendwelche Vorschläge gemacht, welche Möglichkeiten du hast? Scheint dann die Post verschusselt zu haben -.-
Nicolche
22651 Beiträge
17.03.2010 10:48
Zitat von klisterremsa:

waren gestern beim arbeitsamt.. auch wegen geld.. aber meine (original)unterlagen die ich zur kasse geschickt habe, sind nie angekommen... wat mach ich nu... zum kotzen..
habe die ganze nacht deswegen kaum geschlafen... gestern war die maus wegen meinem geheule sehr aktiv, aber die ganze nacht hat se kein mucks von sich gegeben...
.
.
was anderes schlimmes...
meine tante.. die schwester meiner mutter, wurde gestern ins kh eingeliefert.. sie hat schon seit jahren ein sauerstoffgerät und ihr ging es immer schlechter... nu is se kaum noch bei bewustsein... sie wird wohl balf einschlafen... für sie ist es sicher besser, da sie sich die letzte zeit so mege gequält hat, aber ich heule deswegen trotzdem.. ich will keinen geliebten menschen verlieren...
ich war als kind so oft bei ihr.. ich hatte gehoft, dsa sie leni nochma sehen kann.... ich will nicht das sie geht.. ich will sie nochma sehen, aber 1. zu weit.. 2. hochschwanger und 3. liegt sie auf der intensiv, da darf nicht jeder rein....
tut mir leid, wenn ich dann heute nicht so gesprächig bin.. mach mir sorgen um meine tante und um die blöden kassan und um mein kind....

Ich kenne das, mir geht es deswegen immer noch nicht gut, weil ich meinem Papa in der Woche vor seinen, nicht mehr sehen konnte. Mache mir heute noch vorwürfe
Bilnani
2380 Beiträge
17.03.2010 10:48
Zitat von mashadar:

Zitat von klisterremsa:

Deine Tante liegt dann vermutlich auch in Deutschland im KKH, oder? Gibt's für dich da noch eine Möglichkeit zum Besuch?

Haben die vom Arbeitsamt irgendwelche Vorschläge gemacht, welche Möglichkeiten du hast? Scheint dann die Post verschusselt zu haben -.-

..echt mal kann ja wohl net sein...was machen die denn fürn mist..und jetzt kannst du dir ne platte machen wo du das alles wieder her bekommst?? und die kümmern sich gar net...??is ja echt blöd
Bilnani
2380 Beiträge
17.03.2010 10:49
Zitat von mashadar:

Zitat von klisterremsa:

..echt mal kann ja wohl net sein...was machen die denn fürn mist..und jetzt kannst du dir ne platte machen wo du das alles wieder her bekommst?? und die kümmern sich gar net...??is ja echt blöd
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 11:07
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

.
.
was anderes schlimmes...

och spätzchen das tut mir echt super leid für dich ....drück dich mal ganz dolle....wenn i könnte würd ich dich gern hierher zaubern so das du deine tante nochmal sehen kannst. mein Opa..der mir sehr viel bedeutet hat ist letztes jahr auch gestorben..war echt schlimm für mich und ist es immer noch...bin auch sehr traurig darüber das er den kleinen nicht mehr sehen kann
mittlerweile denke ich das er gegangen ist und uns dafür den kleinen geschickt hat...der gedanke tröstet mich ein bisschen...
...ich wünsch dir alles alles liebe..und ich weiss es ist jetzt leicht gesagt aber versuch dich nicht so aufzuregen...is für euch beide nicht gut....wir sind hier immer für dich da wenn du jemand zum reden brauchst...

danke für deine lieben worte
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 11:09
Zitat von mashadar:

Zitat von klisterremsa:

ja, sie liegt in dland.. 12 stunden und 400 euro von mir entfernt... das ist beim besten wilen zur zeit nicht drin
meine mama fährt heute nachmittag hin.. ma gucken ob sie rein darf, sie ist nämlich erkältet...
.
an arbeitsamt habe ich erstma ne mail geschrieben, weis noch nicht was da rauskommen wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt