Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
17.03.2010 12:29
hi cindy...gehts dir gut??
Bilnani
2380 Beiträge
17.03.2010 12:30
oorrrr.....jetzt ist die sonne wieder weg...

...auf malle ham sie heute über 20°...bin neidisch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.03.2010 12:32
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

ich hoffe ich störe nicht...
ich wollte euch nur ma schnell gogo zeigen.. den habe ich von tante giesela bekommen.. zu meinem 10 geburtstag.. das war oktober 89...
der war überall mit.. england, italien, schweiz, schweden...
hat meine pupertät überlebt.. ich habe mir ihm gekuschelt, in ihn reingeheult und ihn manchma in wut durch die gegend geschmissen...
er wurde als kissen misbraucht, und hat schon viele narben...

gogo

ich hoffe ich störe nicht
sag sowas bitte nicht weil das stimmt nicht...ok?
ich find gogo echt knütschig und dafür das er soviel schon mitgemacht hat ist er noch echt fit..oder??sieht zumindest auf dem foto so aus..echt frisch )
...ich finds schön das du somit ein andenken hast von ihr was du auch mit ihr verbindest..und wenns dir zum heulen ist und du an sie denkst dann nimmst du gogo wieder...vielleicht tröstet das auch..ich wünsch es dir

ich möchte ja niemeanden mit meinen gefühlen runterziehen... es soll doch alles in rosa flauschicken zuckerwattenwolken sein... zumindest möcht ich dsa gerne so haben....
er ist schon ein alter veteran.. musste ihn schon 2mal mit plüschtierwatet auffüllen, weil der immer platter wurde... auch wurden meine ersten nähversuche an dem geübt... der unterbauch von ihm siet echt schlimm aus... aber er ist immer noch für mich da...

..so ist es doch nicht...klar sind wir alle schwanger und es sollte alles so toll sein wegen den kleinen zwergen..aber wenns jemand nicht gut geht sind wir doch da...und du ziehst uns schon nicht runter...wir sind für dich da..weils dir zur zeit nicht gut geht..also mach dir mal keine gedanken

ohne euch würde ich hier voll am rad drehen...
es ist so toll bei euch zu sein... vielend dank.. ich habe euch alle megegarn...

Und wir Dich, liebe Koko!
Du gehst uns auf keinen Fall auf den Nerv! Es ist so schön, dass Du hier bist! Und jeden Tag kanns nunmal nicht Sonnenschein geben! Dafür sind wir aber da!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.03.2010 12:34
Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

hu hu...!

hm, alle schon am pennen?!

waren eben im kreissaal zur besichtigung. wirklich sehr interessant alles.
oh man, aus einem raum hat man eine frau bei der geburt gehört. oh man... war schon komisch! aber, das haben schon ganz andere vor uns geschafft. und stefan ist artig an meiner seite geblieben und hat mich in den arm genommen. sehr schönes gefühl ;O)

so, ich wünsche euch eine gute nacht.

bis morgen...

lg, ines

Ich konnte mir den Kreissaal nicht anschauen. Musste sofort raus, so schlecht ist mir geworden. Die dachten, ich falle um weil ich so hyperventiliert habe. Deshalb wurde ich sicher auch nicht weiter groß gefragt, warum, weshalb, weswegen ich nen KS wünsche
Aber Björn hat sich das auch in aller Seelenruhe angeschaut ...

echt, so heftig? ich habe es nicht als so schlimm empfunden. aber, so ist es bei jedem anders. und ich finde es nur ehrlich, wenn man so reagiert und den anderen weg wählt! denn wenn's mama nicht gut geht, kann es dem baby auch nicht gut gehen. naja, denke ich zumindest!

..ja is schon komisch die räume da zu sehn und zu wissen das man da auch bald is
ich hab die räumlichkeiten gesehen wo i im dezember im KH war...zur Aufnahme musste i in den kreissaal..da hab ich einiges gesehen und mir gedacht es reicht wenn ich das nächste mal wieder herkomme wenn die Entbindung ist..aber es ist beruhigend zu wissen was so ungefähr auf einen zukommt..oder??
und wir schaffen das alle... ))
und das gefühl das der Partner mit an deiner seite ist und das mit dir durchsteht...gibt dir viel kraft...

Also ich habe das gesehen und wusste sofort, dass mich da NIEMALS jemand reinbekommt! Habe mich da hechelnd und breitbeinig drauf liegen sehen, brrrr, neeeee, auf keinen Fall! Nix für mich.

stimmt musst ja nix machen was dir nicht gut tut...aba irgendwann musst du da rein..oder bekommst du KS??

Natürlich KS
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 12:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

ich wollte euch nur ma schnell gogo zeigen.. den habe ich von tante giesela bekommen.. zu meinem 10 geburtstag.. das war oktober 89...
hat meine pupertät überlebt.. ich habe mir ihm gekuschelt, in ihn reingeheult und ihn manchma in wut durch die gegend geschmissen...

gogo

Find ich total schön, wenn man etwas so lange aufhebt, hegt und pflegt. So hat man auf ewig ne Erinnerung.

das ist ein teil meiner familie.. wehe der liegt abends *umbequem* in der ecke..dann kann ich net schlafen... nein, der trohn auf der tagesdecke und den kissen, die tagsüber aufm bett sind...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 12:35
Zitat von Bilnani:

lasst uns alle auf malle entbinden
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.03.2010 12:36
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

hu hu...!

oh man, aus einem raum hat man eine frau bei der geburt gehört. oh man... war schon komisch! aber, das haben schon ganz andere vor uns geschafft. und stefan ist artig an meiner seite geblieben und hat mich in den arm genommen. sehr schönes gefühl ;O)

bis morgen...

lg, ines

Ich konnte mir den Kreissaal nicht anschauen. Musste sofort raus, so schlecht ist mir geworden. Die dachten, ich falle um weil ich so hyperventiliert habe. Deshalb wurde ich sicher auch nicht weiter groß gefragt, warum, weshalb, weswegen ich nen KS wünsche

echt, so heftig? ich habe es nicht als so schlimm empfunden. aber, so ist es bei jedem anders. und ich finde es nur ehrlich, wenn man so reagiert und den anderen weg wählt! denn wenn's mama nicht gut geht, kann es dem baby auch nicht gut gehen. naja, denke ich zumindest!

Unser Kreissaal, sieht aus wie der Spa berreich eines Wellnesshotel. Gut das Bett sieht nicht gerade aus wie eine Massageliege. Aber mit viel Phantasie. Bekommt man sowas hin. Ja und die Düßen in der Badewanne haben gefehlt. Aber gut da kann ich ein Auge zu drücken

Ja, sah ja nicht nach KH aus aber das Bett und die Wanne, ick hab mir vorgestellt, was da drin oder drauf passiert, da musst ich mich erstmal setzen

Die Gebärwanne sah wirklich aus wie ein Wirlpool nur ohne düßen. Aber wenn ich so weiter blähe wie bis her. Mach ich mir in der Wanne schon selber einen Wirlpool . Aber du brauchst dir deswegen keine gedanken machen. Du liegst in einen gefliesten Raum. Dein Bauch ist verdeckt von einer Wand und fertich. Das ist für mich der Horror. Ich glaube die müssen mich vor einem KS erstmal mit dem Brügel beteuben

Ja, ich weiss. Den OP für den KS fand ich super. Hab ich mir gleich mal richtig angeschaut. Davor hab ich auch gar keine Panik. Klar, bissi Angst wie vor jeder OP aber keine Panik.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.03.2010 12:37
Zitat von Bilnani:

Oh man, will auch Malle!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

gogo

ich hoffe ich störe nicht
sag sowas bitte nicht weil das stimmt nicht...ok?
ich find gogo echt knütschig und dafür das er soviel schon mitgemacht hat ist er noch echt fit..oder??sieht zumindest auf dem foto so aus..echt frisch )
...ich finds schön das du somit ein andenken hast von ihr was du auch mit ihr verbindest..und wenns dir zum heulen ist und du an sie denkst dann nimmst du gogo wieder...vielleicht tröstet das auch..ich wünsch es dir

ich möchte ja niemeanden mit meinen gefühlen runterziehen... es soll doch alles in rosa flauschicken zuckerwattenwolken sein... zumindest möcht ich dsa gerne so haben....
er ist schon ein alter veteran.. musste ihn schon 2mal mit plüschtierwatet auffüllen, weil der immer platter wurde... auch wurden meine ersten nähversuche an dem geübt... der unterbauch von ihm siet echt schlimm aus... aber er ist immer noch für mich da...

..so ist es doch nicht...klar sind wir alle schwanger und es sollte alles so toll sein wegen den kleinen zwergen..aber wenns jemand nicht gut geht sind wir doch da...und du ziehst uns schon nicht runter...wir sind für dich da..weils dir zur zeit nicht gut geht..also mach dir mal keine gedanken

ohne euch würde ich hier voll am rad drehen...
es ist so toll bei euch zu sein... vielend dank.. ich habe euch alle megegarn...

Und wir Dich, liebe Koko!
Du gehst uns auf keinen Fall auf den Nerv! Es ist so schön, dass Du hier bist! Und jeden Tag kanns nunmal nicht Sonnenschein geben! Dafür sind wir aber da!

Huhu ihr lieben!

Ich bin auch da! Na wie geht es euch.. so langsam werde ich richtig aufgeregt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.03.2010 12:38
Zitat von Seesternchen:

Huhu ihr lieben!

Warum denn nur?
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 12:38
so ihr süssen.. werde jetzt erstma duschen. was essen und abwaschen....
bekomm doch heute abend besuch... das wird schön...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 12:40
Zitat von Seesternchen:

Huhu ihr lieben!

feru mich so für dich...
würde aber vor schiss und aufregung total durchdrehen... lach
Bilnani
2380 Beiträge
17.03.2010 12:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

hu hu...!

bis morgen...

lg, ines

..ja is schon komisch die räume da zu sehn und zu wissen das man da auch bald is
ich hab die räumlichkeiten gesehen wo i im dezember im KH war...zur Aufnahme musste i in den kreissaal..da hab ich einiges gesehen und mir gedacht es reicht wenn ich das nächste mal wieder herkomme wenn die Entbindung ist..aber es ist beruhigend zu wissen was so ungefähr auf einen zukommt..oder??
und wir schaffen das alle... ))
und das gefühl das der Partner mit an deiner seite ist und das mit dir durchsteht...gibt dir viel kraft...

Also ich habe das gesehen und wusste sofort, dass mich da NIEMALS jemand reinbekommt! Habe mich da hechelnd und breitbeinig drauf liegen sehen, brrrr, neeeee, auf keinen Fall! Nix für mich.

stimmt musst ja nix machen was dir nicht gut tut...aba irgendwann musst du da rein..oder bekommst du KS??

Natürlich KS

..axo na dann brauchst da ja net nochmal rein....
hast du dich dafür entschieden oder haben die ärzte das festgelegt??
17.03.2010 12:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Huhu ihr lieben!

Warum denn nur?

Wenn ich das nur wüsste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt