Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
16.03.2010 14:08
Zitat von Rike:

ich bin ein klops!

ich auch ;o)
hexe2481
3735 Beiträge
16.03.2010 14:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von fienchen74:

Zitat von hexe2481:

Guten Morgen, Mädels!

Gleich geht's zum Frauenarzt. Bin gespannt, wie's Baby liegt. Vor 2 Wochen war der Kopf unten. Allerdings noch nicht fest im Becken. Sa. war der Kopf auf jeden Fall oben. Jetzt bin ich mir nicht sicher. Hoffentlich unten!

Mein Daddy kommt gleich mit zum CTG und zum Ultraschall. Er ist nach seiner OP noch krankgeschrieben und hat jetzt endlich mal Zeit seinem Enkelkind "Hallo" zu sagen

Ach ja, wir haben tatsächlich über 1000 EUR gewonnen. Hatten erst das 2. mal 5 EUR gewettet. Juppi...! Schön, das wir da auch mal Glück hatten. Konnten es erst gestern Abend glauben, als sie's überwiesen haben.

Heute Abend ist Kreissaalbesichtigung. Bin sehr gespannt. Das was ich bis jetzt dort gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Mal abwarten, was da noch kommt...

Wünsche euch erstmal einen schönen Tag.

LG, Ines

Herzlichen Glückwunsch das ist ja auch mal was mit dem Gewinn hat man ja net alle Tage viel spaß heute

war wirklich eine tolle überraschung ;o)

Beim Baby TV war es wieder sehr schön. Daddy war heute mal mit. Er hat es sehr genossen ;O)
CTG war alles in Ordnung. Baby hatte Schluckauf ;O) Ultraschall war auch super. Kopf liegt wieder unten. Aber das habe ich nach der Aktion von Sa. (Kopf nach oben) und Mo. (Kopf nach unten) gemerkt.
Sitzt aber leider noch nicht ganz fest. Also, wenn Fruchblase platzen sollte -> Liegendtransport.

Ach ja, meine Frauenärztin ist über Ostern in Urlaub. Also muss ich dann zu ner anderen ;O(((( So'n Mist!

Werde jetzt mal was futtern und dann putzen. Um 19.30 Uhr müssen wir zum Kreissaal. Von mir aus können die mich direkt da behalten ;O))))
Baby wiegt jetzt 3035 Gramm ;O) Frauenärtin sagte: "+/-400 gramm. Aber ich tippe ehr auf +400 gramm.".

Hört sich ja nach einem tollen FA-Besuch an. Schönes Gewicht und fein, dass wieder die richtige Position erreicht ist
Blöd natürlich, dass sie jetzt Urlaub hat. Macht Deine FAin auch immer US?

ja, macht sie (da habe ich aber für bezahlt). aber eigentlich könnte ich doch beim nächsten mal auch vorsorge bei der hebamme machen, oder?! weiß das einer!?
Rike
26689 Beiträge
16.03.2010 14:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich bin ein klops!

Ich auch

ich werde aber auch danach einer sein!

Süße, Du warst aber auch vorher keiner! Also sag nicht sowas!

öhmmm... ich war aber wesentlich klopsiger als du... *schmoll* und dann bist du auch noch so meeega motiviert, was sport machen angeht und ich bin sooo faul!!!
Bilnani
2380 Beiträge
16.03.2010 14:20
Hi mädels...alles i.o. bei euch???
...ich habe heute endlich wieder meinen massagetermin... )
könnt i jeden tag machen mind. 2 mal
....und danach treff ich mich mit meiner besten freundin zur schwangerschaftskonferenz mit käffchen.... )
nennen das so weil wir beide schwanger sind treffen uns 1x pro woche und quatschen und tauschen uns aus
....@hexe das freut mich das alles i.o. war beim Gyn..is ja echt blöd das sie über ostern net da is..falls dann was is und du noch zu nem anderen FA musst...prima
..aber das er sich mit dem köpfchen wieder gedreht hat ist schön..freut mich für dich und vom gewicht hat er doch nen tollen stand...falls du heut abend gleich im kreissaal bleibst )
tini_bini
3015 Beiträge
16.03.2010 14:20
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Isa80:

Zitat von lefteri:

sagt mal habt ihr schon alles besorgt was ihr braucht für euren bauchzwerg?

Jepp, aber sowas von!
Alle Schränke voll.
Das einzige, was wir noch brauchen ist ein Heizstrahler für den Wickeltisch.

Und du?

den brauchen wir auch noch. aber sagt mal, ist der denn wirklich wichtig?

darf ich ehrlich sein ??? find ich quatsch ... line war ein winterkind und ist auch ohne groß geworden bis das ding warm ist bin ich mit wickeln lange fertig

Aber unter dem warmen Ding kann kann man noch sooooooo schön schmusen mit dem Nackedei.
Ich will nicht behaupten, dass man das unbedingt braucht, aber es ist sooooooooo schön kuschelig da drunter.

Eines der wenigen (unnützen) Dinge, die wir wirklich net gekauft haben. Kenne keine Mutti, die das wirklich gebraucht hat.

Ich will son Schmusedings...so!

Ich steh auch auf nen Schmusestrahler... Und man merkt richtig wie wohl sich die Babys fühlen
Bilnani
2380 Beiträge
16.03.2010 14:23
Zitat von tini_bini:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Isa80:

Zitat von lefteri:

sagt mal habt ihr schon alles besorgt was ihr braucht für euren bauchzwerg?

Jepp, aber sowas von!
Alle Schränke voll.
Das einzige, was wir noch brauchen ist ein Heizstrahler für den Wickeltisch.

Und du?

den brauchen wir auch noch. aber sagt mal, ist der denn wirklich wichtig?

darf ich ehrlich sein ??? find ich quatsch ... line war ein winterkind und ist auch ohne groß geworden bis das ding warm ist bin ich mit wickeln lange fertig

Aber unter dem warmen Ding kann kann man noch sooooooo schön schmusen mit dem Nackedei.
Ich will nicht behaupten, dass man das unbedingt braucht, aber es ist sooooooooo schön kuschelig da drunter.

Eines der wenigen (unnützen) Dinge, die wir wirklich net gekauft haben. Kenne keine Mutti, die das wirklich gebraucht hat.

Ich will son Schmusedings...so!

Ich steh auch auf nen Schmusestrahler... Und man merkt richtig wie wohl sich die Babys fühlen

..also ich finds auch quatsch mit dem heizstrahler..ich hab keinen und werd mir so ein ding auch nicht zulegen..obwohl mir viele dazu raten..aber wir sind früher auch groß geworden ohne so ein ding...also wird mein kleiner das auch überleben..hört sich das jetzt zu hart an??
16.03.2010 14:24
jo bin immernoch da und das wird sich so schnell auch nicht ändern
Bilnani
2380 Beiträge
16.03.2010 14:26
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von fienchen74:

Zitat von hexe2481:

Guten Morgen, Mädels!

Gleich geht's zum Frauenarzt. Bin gespannt, wie's Baby liegt. Vor 2 Wochen war der Kopf unten. Allerdings noch nicht fest im Becken. Sa. war der Kopf auf jeden Fall oben. Jetzt bin ich mir nicht sicher. Hoffentlich unten!

Mein Daddy kommt gleich mit zum CTG und zum Ultraschall. Er ist nach seiner OP noch krankgeschrieben und hat jetzt endlich mal Zeit seinem Enkelkind "Hallo" zu sagen

Ach ja, wir haben tatsächlich über 1000 EUR gewonnen. Hatten erst das 2. mal 5 EUR gewettet. Juppi...! Schön, das wir da auch mal Glück hatten. Konnten es erst gestern Abend glauben, als sie's überwiesen haben.

Heute Abend ist Kreissaalbesichtigung. Bin sehr gespannt. Das was ich bis jetzt dort gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Mal abwarten, was da noch kommt...

LG, Ines

Herzlichen Glückwunsch das ist ja auch mal was mit dem Gewinn hat man ja net alle Tage viel spaß heute

Beim Baby TV war es wieder sehr schön. Daddy war heute mal mit. Er hat es sehr genossen ;O)
CTG war alles in Ordnung. Baby hatte Schluckauf ;O) Ultraschall war auch super. Kopf liegt wieder unten. Aber das habe ich nach der Aktion von Sa. (Kopf nach oben) und Mo. (Kopf nach unten) gemerkt.
Sitzt aber leider noch nicht ganz fest. Also, wenn Fruchblase platzen sollte -> Liegendtransport.

Ach ja, meine Frauenärztin ist über Ostern in Urlaub. Also muss ich dann zu ner anderen ;O(((( So'n Mist!

Werde jetzt mal was futtern und dann putzen. Um 19.30 Uhr müssen wir zum Kreissaal. Von mir aus können die mich direkt da behalten ;O))))
Baby wiegt jetzt 3035 Gramm ;O) Frauenärtin sagte: "+/-400 gramm. Aber ich tippe ehr auf +400 gramm.".

Hört sich ja nach einem tollen FA-Besuch an. Schönes Gewicht und fein, dass wieder die richtige Position erreicht ist

ja, macht sie (da habe ich aber für bezahlt). aber eigentlich könnte ich doch beim nächsten mal auch vorsorge bei der hebamme machen, oder?! weiß das einer!?

..also meiner macht jedes mal UWS von dem kleinen und ich bin alle 1-2 wochen bei ihm..er hat auch schon mehrfach 3D US gemacht...musste dafür bisher noch nie was zahlen
aber ich hab ja auch gebärmutterhals verkürzung...vielleicht is dann was anderes
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.03.2010 14:31
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich bin ein klops!

Ich auch

ich werde aber auch danach einer sein!

Süße, Du warst aber auch vorher keiner! Also sag nicht sowas!

öhmmm... ich war aber wesentlich klopsiger als du... *schmoll* und dann bist du auch noch so meeega motiviert, was sport machen angeht und ich bin sooo faul!!!

Ick war aber schon immer nur so ein Storch! Jeder hat doch sein optimales Wohlfühlgewicht, was zu ihm passt. Finde Dich ja jetzt nicht mal klopsig.
Naja, und was die Motivation angeht, da hab ich nen eisernen Willen. Wenn ich was will, dann will ich das mit allen Mitteln!
Aber sag mir auch jetzt schon, dass, wenn ich nicht mehr ganz so dünn bin, ist es auch ok. Ich meine bin über 30, ne Mama und das ist ja nun wirklich nicht alles. Brauch' doch Kraft für meine kleine Familie!
Rike
26689 Beiträge
16.03.2010 14:42
ich gehe jetzt erstmal duschen...

nebenbei schaue ich gerade nach lottes ostergeschenk!!!

sie soll eigentlich autos, laster oder nen trecker für den sandkasten bekommen...

ich habe schon eine serie gefunden, die mir super gut gefällt.

zum einen werben sie mit realistischen spiel... man kann also alles benutzen was man sieht und sie haben auch ersatzteile... und im angebot liegen die einzelen fahrzeuge bei 15-30 €
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.03.2010 14:43
Zitat von Bilnani:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von fienchen74:

Zitat von hexe2481:

Guten Morgen, Mädels!

LG, Ines

..also meiner macht jedes mal UWS von dem kleinen und ich bin alle 1-2 wochen bei ihm..er hat auch schon mehrfach 3D US gemacht...musste dafür bisher noch nie was zahlen
aber ich hab ja auch gebärmutterhals verkürzung...vielleicht is dann was anderes

Meine FAin macht auch immer US. Aber musste ja jetzt zu ner anderen und die hat gar nix gemacht. War ich schon enttäuscht. Bin Donnerstag wieder da und wenn sie da wieder nicht schaut, frage ich mal.
Alinamaus
5096 Beiträge
16.03.2010 14:55
So Mädels Butter bei die Fische wo liegt denn eurer Wohlfühlgewicht ???

Ich mach mal den Anfang :

alinamaus , 1,68 m groß , WFG 62 KG
16.03.2010 15:00

Cindy, 1,70 m groß, WFG 58 kg
Rike
26689 Beiträge
16.03.2010 15:00

Rike, 1,58 m groß, WFG 60 kg
Nicolche
22651 Beiträge
16.03.2010 15:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hab mir übrigens gestern meine sportliche Wirkungsstätte für die nächsten Monate angeschaut. Ist total günstig, weil ist direkt am Trainingsgelände von Björn und da kann er mich jedes Mal mitnehmen, wenn auch er zum Training geht. Werd also mitgeschliffen
Gibt sogar nen Kinderraum mit Nanny. Oh man bin so gespannt.

Nächsten Monat schon, ist es nicht ein wenig zu früh. Nicht das du dich überforderst

Ich meinte, wo ich mich die nächsten Monate aufhalten werde
Werde ca. 3 Wochen später langsam anfangen. Aber erstmal nur mit Crosstrainer und langsamen gehen. Und natürlich der Nintendo WII
Alles andere soll man ja erst ab 6 Wochen starten.

Bei mir waren es 8 Wochen Aber ich werde nach 6Wochen wiede mit dem Ausdauertraining beginnen. 3 Stunden in den Wald oder auch länger, da mein Papa mich ja nicht mehr begleitet und mein Orientierungssinn nicht der beste sein. Stehe am ende bestimmt in Mömlingen und weiß nicht mehr nachhause.

3 Stunden ist aber unnötig. Dann lieber öfter kleinere Einheiten.

Ich mach nordic walking. Die 3 Stunden im Wald sind für mich, eigentlich reichen 30 Sport am Tag ich weiß, der körper brennt ja 24 stunden nach. Aber ich geniese die Zeit und achte auch das mein Puls in der richtigen höhe steht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt