Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.03.2010 12:14
Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Scheint als könnte man unsere schwiegermütter größteils in einen sack stecken, draufhauen! ich glaube man trifft keine falsche!!!

Sack? ne TONNE und ne Bombe rein

fienchen74
11222 Beiträge
16.03.2010 12:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Scheint als könnte man unsere schwiegermütter größteils in einen sack stecken, draufhauen! ich glaube man trifft keine falsche!!!

is doch war oder nichtß
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.03.2010 12:16
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hab mir übrigens gestern meine sportliche Wirkungsstätte für die nächsten Monate angeschaut. Ist total günstig, weil ist direkt am Trainingsgelände von Björn und da kann er mich jedes Mal mitnehmen, wenn auch er zum Training geht. Werd also mitgeschliffen
Gibt sogar nen Kinderraum mit Nanny. Oh man bin so gespannt.

Nächsten Monat schon, ist es nicht ein wenig zu früh. Nicht das du dich überforderst

Ich meinte, wo ich mich die nächsten Monate aufhalten werde
Werde ca. 3 Wochen später langsam anfangen. Aber erstmal nur mit Crosstrainer und langsamen gehen. Und natürlich der Nintendo WII
Alles andere soll man ja erst ab 6 Wochen starten.

Bei mir waren es 8 Wochen Aber ich werde nach 6Wochen wiede mit dem Ausdauertraining beginnen. 3 Stunden in den Wald oder auch länger, da mein Papa mich ja nicht mehr begleitet und mein Orientierungssinn nicht der beste sein. Stehe am ende bestimmt in Mömlingen und weiß nicht mehr nachhause.

3 Stunden ist aber unnötig. Dann lieber öfter kleinere Einheiten.
16.03.2010 12:23
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

is doch war oder nichtß

bin voll deiner meinung!
meine mama is ne tolle schwiemu sagt mein schatz!
fienchen74
11222 Beiträge
16.03.2010 12:29
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

is doch war oder nichtß

bin voll deiner meinung!
meine mama is ne tolle schwiemu sagt mein schatz!

Also ich denke das meine Mum im moment nicht so eine tolle Schwimu ist (nervliches Frag ich denke das gibt sich bald ich hoffe )
hexe2481
3735 Beiträge
16.03.2010 13:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine süßen,

ich hab bis 12uhr echt fiese krämpfe und ziehen im bauch gehabt, dass dann wegging und abgelöst würde durch ein paar leichte wehen...mensch, ich bin erstaunt, wie fiese sich unterleibsschmerzen anfühlen...hatte ich die letzten monate ganz vergessen^^

naja, geschlafen hab ich dann ab 2uhr etwas mehr...im ganzen bin ich aber matschig. dafür wehenfrei und keine krämpfe oder ziehen.

werd gleich duschen gehen, dann wrten noch:
-abwasch
-saugen
-einkaufen
-kliniktasche fertig packen
-kochen
-und 18uhr schwangerschafts-schwimmen

auf mich...

ich wünsche euch n schöne tag meine süßen mäuse, bis später!

Uhi, hört sich nicht gut an. Aber bei mir geht's im Moment auch rund.
Über meine Nächte berichte ich lieber gar nicht mehr

ich will auch gerne mal wieder schwimmen. aber alleine?! immer doof.

wünsche dir viel spaß.

Hab am WE auch nen Bericht gesehen über das Tropical Island Schwimmbad. Würde auch mal wieder soooo gerne schwimmen gehen. Aber wird leider im nächsten halben Jahr nix werden

da möchte ich auch gerne mal hin. aber für dieses jahr ist es da wirklich zu hell
hexe2481
3735 Beiträge
16.03.2010 13:34
Zitat von fienchen74:

Zitat von hexe2481:

Guten Morgen, Mädels!

Gleich geht's zum Frauenarzt. Bin gespannt, wie's Baby liegt. Vor 2 Wochen war der Kopf unten. Allerdings noch nicht fest im Becken. Sa. war der Kopf auf jeden Fall oben. Jetzt bin ich mir nicht sicher. Hoffentlich unten!

Mein Daddy kommt gleich mit zum CTG und zum Ultraschall. Er ist nach seiner OP noch krankgeschrieben und hat jetzt endlich mal Zeit seinem Enkelkind "Hallo" zu sagen

Ach ja, wir haben tatsächlich über 1000 EUR gewonnen. Hatten erst das 2. mal 5 EUR gewettet. Juppi...! Schön, das wir da auch mal Glück hatten. Konnten es erst gestern Abend glauben, als sie's überwiesen haben.

Heute Abend ist Kreissaalbesichtigung. Bin sehr gespannt. Das was ich bis jetzt dort gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Mal abwarten, was da noch kommt...

Wünsche euch erstmal einen schönen Tag.

LG, Ines

Herzlichen Glückwunsch das ist ja auch mal was mit dem Gewinn hat man ja net alle Tage viel spaß heute

war wirklich eine tolle überraschung ;o)

Beim Baby TV war es wieder sehr schön. Daddy war heute mal mit. Er hat es sehr genossen ;O)
CTG war alles in Ordnung. Baby hatte Schluckauf ;O) Ultraschall war auch super. Kopf liegt wieder unten. Aber das habe ich nach der Aktion von Sa. (Kopf nach oben) und Mo. (Kopf nach unten) gemerkt.
Sitzt aber leider noch nicht ganz fest. Also, wenn Fruchblase platzen sollte -> Liegendtransport.

Ach ja, meine Frauenärztin ist über Ostern in Urlaub. Also muss ich dann zu ner anderen ;O(((( So'n Mist!

Werde jetzt mal was futtern und dann putzen. Um 19.30 Uhr müssen wir zum Kreissaal. Von mir aus können die mich direkt da behalten ;O))))
Baby wiegt jetzt 3035 Gramm ;O) Frauenärtin sagte: "+/-400 gramm. Aber ich tippe ehr auf +400 gramm.".
Alinamaus
5096 Beiträge
16.03.2010 13:35
Ich werd gar keinen Sport machen außer hinter Line herwetzen und stillen

Hab morgen letzten Gyn Termin ... das heißt ich muß unten den Rasierer schwingen weil US vaginal .... drückt ma die Däumchen das kein Blut fließt .... lach ....
hexe2481
3735 Beiträge
16.03.2010 13:36
Zitat von Mini_Sylvi:

So, ich hab auch mal wieder net geschlafen. Hab mir gestern beim Flasche öffnen so den Hals gezerrt, dass ich mich kaum bewegen kann. Hoffe hab mir nicht wieder die Sehnen gerissen.
Hatte ich schonmal. Beim Extrem-Shoppen in New York. Kam ich wieder mit 2 Sehnen im Hals-/Schulterbereich gerissen. Sag also immer, niemand kann so shoppen wie ich

WAS? Du bist der Hammer! Das habe ich ja noch nie gehört. Krass. Hoffentlich ist es "nur" gezerrt!
hexe2481
3735 Beiträge
16.03.2010 13:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von hexe2481:

Guten Morgen, Mädels!

Gleich geht's zum Frauenarzt. Bin gespannt, wie's Baby liegt. Vor 2 Wochen war der Kopf unten. Allerdings noch nicht fest im Becken. Sa. war der Kopf auf jeden Fall oben. Jetzt bin ich mir nicht sicher. Hoffentlich unten!

Mein Daddy kommt gleich mit zum CTG und zum Ultraschall. Er ist nach seiner OP noch krankgeschrieben und hat jetzt endlich mal Zeit seinem Enkelkind "Hallo" zu sagen

Ach ja, wir haben tatsächlich über 1000 EUR gewonnen. Hatten erst das 2. mal 5 EUR gewettet. Juppi...! Schön, das wir da auch mal Glück hatten. Konnten es erst gestern Abend glauben, als sie's überwiesen haben.

Heute Abend ist Kreissaalbesichtigung. Bin sehr gespannt. Das was ich bis jetzt dort gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Mal abwarten, was da noch kommt...

Wünsche euch erstmal einen schönen Tag.

LG, Ines

Herzlichen Glückwunsch das ist ja auch mal was mit dem Gewinn hat man ja net alle Tage viel spaß heute

Herzlichen Glückwunsch! Sowas nennt man Anfängerglück
Ich bin ja auch so ein Tipper, mache aber eher kleinere Tips, wo man nur 300 Euro rausbekommt. Ist mir sicherer.

Was musst du denn dann einsetzen?! Denn ich finde einen Einsatz von 5 EUR nicht wirklich tragisch. Lotto ist teurer. Naja und die Gewinnwahrscheinlichkeit...!
Aber ganz ehrlich, für mich selber ist sowas gar nichts. Habe ehr eine Abneigung gegenüber Wetten und Spielen usw. Aber wie gesagt, 5 EUR sind okay und Stefan ist auch nicht gefährdet. Leider haben wir in der Fam. einen anderen Fall gehabt...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.03.2010 13:42
Zitat von Alinamaus:

Hab morgen letzten Gyn Termin ... das heißt ich muß unten den Rasierer schwingen weil US vaginal .... drückt ma die Däumchen das kein Blut fließt .... lach ....

Davon krieg ich aber leider keinen Waschbrettbauch und Muskeln
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.03.2010 13:45
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, ich hab auch mal wieder net geschlafen. Hab mir gestern beim Flasche öffnen so den Hals gezerrt, dass ich mich kaum bewegen kann. Hoffe hab mir nicht wieder die Sehnen gerissen.
Hatte ich schonmal. Beim Extrem-Shoppen in New York. Kam ich wieder mit 2 Sehnen im Hals-/Schulterbereich gerissen. Sag also immer, niemand kann so shoppen wie ich

WAS? Du bist der Hammer! Das habe ich ja noch nie gehört. Krass. Hoffentlich ist es "nur" gezerrt!

Na wenn ich was machen, dann richtig
hallo ihr süßen!

wie gehts euch?
Rike
26689 Beiträge
hallo mädels,

ich habe mich jetzt wirklich entschieden einen trolly zu packen. ich wollte ja auch noch ein paar sachen für´s baby mitnehmen! und ein buch... etc

wir waren heute morgen bei meiner oma und danach beim real... un tadaaa... wir haben natürlich nicht nur windeln gekauft... warum isst mein mann zur zeit nur fisch???

Rike
Alinamaus
5096 Beiträge
16.03.2010 13:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Davon krieg ich aber leider keinen Waschbrettbauch und Muskeln

das stimmt , will ich aber auch net mein mann is ja auch kein profisportler ... da reicht es " normal" auszusehen ... gins .. hätte ich so ein muskelpaket wie du als mann würd ich das aber auch machen .. es ist wichtig in der ehe füreinander attraktiv zu bleiben ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt