Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
16.03.2010 10:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kittymom:

mensch Mädels ihr seit immer fleißig am schreiben man kommt garnicht hinter her mit dem lesen.

Muss nun morgen ins KH zum Dopplerultraschall wo ich dann auch gesagt bekomme ob wir den Wehenbelastungstest machen oder nicht.

Also am 31.03. zwischen 12 und 13 uhr kommt meine hebi und dann mal sehen ob die Muttermundmasage und die Nadeln anschlagen und ich dann entbinden kann .

Zähl ich denn dann eigentlich noch unter die April Mamas 2010?

Na klaro, hier bekommen doch einige ihr kleines im März!

Das find ich prima
fienchen74
11222 Beiträge
16.03.2010 10:40
Zitat von Kittymom:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kittymom:

mensch Mädels ihr seit immer fleißig am schreiben man kommt garnicht hinter her mit dem lesen.

Muss nun morgen ins KH zum Dopplerultraschall wo ich dann auch gesagt bekomme ob wir den Wehenbelastungstest machen oder nicht.

Also am 31.03. zwischen 12 und 13 uhr kommt meine hebi und dann mal sehen ob die Muttermundmasage und die Nadeln anschlagen und ich dann entbinden kann .

Das find ich prima

na hallo einmal Aprili immer Aprili
16.03.2010 10:41
Zitat von fienchen74:

Zitat von Kittymom:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kittymom:

Das find ich prima

na hallo einmal Aprili immer Aprili

Wir haben ja am selben Tag ET.
Nicolche
22651 Beiträge
16.03.2010 10:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine süßen,

ich hab bis 12uhr echt fiese krämpfe und ziehen im bauch gehabt, dass dann wegging und abgelöst würde durch ein paar leichte wehen...mensch, ich bin erstaunt, wie fiese sich unterleibsschmerzen anfühlen...hatte ich die letzten monate ganz vergessen^^

naja, geschlafen hab ich dann ab 2uhr etwas mehr...im ganzen bin ich aber matschig. dafür wehenfrei und keine krämpfe oder ziehen.

werd gleich duschen gehen, dann wrten noch:
-abwasch
-saugen
-einkaufen
-kliniktasche fertig packen
-kochen
-und 18uhr schwangerschafts-schwimmen

auf mich...

ich wünsche euch n schöne tag meine süßen mäuse, bis später!

Uhi, hört sich nicht gut an. Aber bei mir geht's im Moment auch rund.
Über meine Nächte berichte ich lieber gar nicht mehr

ich will auch gerne mal wieder schwimmen. aber alleine?! immer doof.

wünsche dir viel spaß.

Hab am WE auch nen Bericht gesehen über das Tropical Island Schwimmbad. Würde auch mal wieder soooo gerne schwimmen gehen. Aber wird leider im nächsten halben Jahr nix werden

da möchte ich auch wieder hin

das wir etwas feeling hier reinbekommen die alle gerne schwimmen möchten

Oh nein!!! Ist das schöööööööööön! Ob ich da jemals wieder hin kann????

Wieso sollst du da nicht wieder hin gehen können, du wohnst doch in Berlin

Na erstmal muss die Bikinifigur wiederkommen. Und die sch*** Cellulite verschwinden!

Darüber habe ich mir noch nie gedanken gemacht, aber ich leide ja schon sehr lange unter cellulite, selbst als ich schlank und sportlich war. Hatte ich dellen am Arsch.
Ich will da auch mal hin. Aber ich mache ja dieses jahr noch nach Berlin, vielleicht kann ich meine Freundin dazu überreden da hin zu gehen.
16.03.2010 10:45
habt ihr euren persönlichen Thread schon für die kleinen oder wartet ihr bis sie da sind und fangt dann mit einem Geburtsbericht an?
Nicolche
22651 Beiträge
16.03.2010 10:46
Zitat von Kittymom:

habt ihr euren persönlichen Thread schon für die kleinen oder wartet ihr bis sie da sind und fangt dann mit einem Geburtsbericht an?

em keine ahnung ob ich einen Mache. Werd mein geburtsbericht verfassen und gut ist. Bin in eigene Themen verwalten eh eine Niete.
16.03.2010 10:47
Zitat von Nicolche:

Zitat von Kittymom:

em keine ahnung ob ich einen Mache. Werd mein geburtsbericht verfassen und gut ist. Bin in eigene Themen verwalten eh eine Niete.

Ich igentlich auch darum hab ich fragt wie ihr es macht
fienchen74
11222 Beiträge
16.03.2010 10:48
Zitat von Kittymom:

Also ich habe schon lange einen da kannte ich die Aprilies noch net so hier ist mein Fred

http://www.mamacommunity.de/forum/meine-liebe-glue ck-zur-kroenung-schwanger.html?page=105
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.03.2010 11:07
Zitat von Kittymom:

Nee, sowas brauch ich net ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.03.2010 11:11
Hab mir übrigens gestern meine sportliche Wirkungsstätte für die nächsten Monate angeschaut. Ist total günstig, weil ist direkt am Trainingsgelände von Björn und da kann er mich jedes Mal mitnehmen, wenn auch er zum Training geht. Werd also mitgeschliffen
Gibt sogar nen Kinderraum mit Nanny. Oh man bin so gespannt.
fienchen74
11222 Beiträge
16.03.2010 11:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Hab mir übrigens gestern meine sportliche Wirkungsstätte für die nächsten Monate angeschaut. Ist total günstig, weil ist direkt am Trainingsgelände von Björn und da kann er mich jedes Mal mitnehmen, wenn auch er zum Training geht. Werd also mitgeschliffen

na da biste bald rank und schlank wieder aber die ersten Wochen musste noch aufpassen wegen deiner Narbe also net übertreiben
klisterremsa
35576 Beiträge
16.03.2010 11:13
Zitat von Mini_Sylvi:

So, ich hab auch mal wieder net geschlafen. Hab mir gestern beim Flasche öffnen so den Hals gezerrt, dass ich mich kaum bewegen kann. Hoffe hab mir nicht wieder die Sehnen gerissen.
Hatte ich schonmal. Beim Extrem-Shoppen in New York. Kam ich wieder mit 2 Sehnen im Hals-/Schulterbereich gerissen. Sag also immer, niemand kann so shoppen wie ich

sorry wenn ich lache, aber das hört sich total lustig an..
hab mir aber auch ma den hals verrenkt, als ich mich im bett umgedreht habe..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.03.2010 11:16
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

na da biste bald rank und schlank wieder aber die ersten Wochen musste noch aufpassen wegen deiner Narbe also net übertreiben

Jap, erstmal Oberkörper (dass die Puddingarme wegkommen) und Sitzfahrrad. Dann langsam Beckenboden und dann endlich Hardcore
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.03.2010 11:17
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, ich hab auch mal wieder net geschlafen. Hab mir gestern beim Flasche öffnen so den Hals gezerrt, dass ich mich kaum bewegen kann. Hoffe hab mir nicht wieder die Sehnen gerissen.
Hatte ich schonmal. Beim Extrem-Shoppen in New York. Kam ich wieder mit 2 Sehnen im Hals-/Schulterbereich gerissen. Sag also immer, niemand kann so shoppen wie ich

sorry wenn ich lache, aber das hört sich total lustig an..
hab mir aber auch ma den hals verrenkt, als ich mich im bett umgedreht habe..

Dachte schon, ich stell mich dumm an
klisterremsa
35576 Beiträge
16.03.2010 11:17
Zitat von Kittymom:

ich habe schon lange einen... werde den auch nach der entbindung weiterführen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt