~APRIL-BABYS-2010~
16.03.2010 13:48
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen, Mädels!
Gleich geht's zum Frauenarzt. Bin gespannt, wie's Baby liegt. Vor 2 Wochen war der Kopf unten. Allerdings noch nicht fest im Becken. Sa. war der Kopf auf jeden Fall oben. Jetzt bin ich mir nicht sicher. Hoffentlich unten!
Mein Daddy kommt gleich mit zum CTG und zum Ultraschall. Er ist nach seiner OP noch krankgeschrieben und hat jetzt endlich mal Zeit seinem Enkelkind "Hallo" zu sagen
Ach ja, wir haben tatsächlich über 1000 EUR gewonnen. Hatten erst das 2. mal 5 EUR gewettet. Juppi...! Schön, das wir da auch mal Glück hatten. Konnten es erst gestern Abend glauben, als sie's überwiesen haben.
Heute Abend ist Kreissaalbesichtigung. Bin sehr gespannt. Das was ich bis jetzt dort gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Mal abwarten, was da noch kommt...
Wünsche euch erstmal einen schönen Tag.
LG, Ines
Herzlichen Glückwunsch das ist ja auch mal was mit dem Gewinn hat man ja net alle Tage viel spaß heute
Herzlichen Glückwunsch! Sowas nennt man Anfängerglück
Ich bin ja auch so ein Tipper, mache aber eher kleinere Tips, wo man nur 300 Euro rausbekommt. Ist mir sicherer.
Was musst du denn dann einsetzen?! Denn ich finde einen Einsatz von 5 EUR nicht wirklich tragisch. Lotto ist teurer. Naja und die Gewinnwahrscheinlichkeit...!
Aber ganz ehrlich, für mich selber ist sowas gar nichts. Habe ehr eine Abneigung gegenüber Wetten und Spielen usw. Aber wie gesagt, 5 EUR sind okay und Stefan ist auch nicht gefährdet. Leider haben wir in der Fam. einen anderen Fall gehabt...
Für 300 Euro setze ich ca. 10 Euro. Die Chance ist aber super. Tippe im Internet bei bwin.
Björn tippt in anderen Dimensionen aber mir reichen meine 10 Euro pro Spieltag. Aber am Ende gewinnt man eigentlich nur das was man die ganze Zeit immer eingesetzt hat. Typisch Glücksspiel.
16.03.2010 13:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Hab mir übrigens gestern meine sportliche Wirkungsstätte für die nächsten Monate angeschaut. Ist total günstig, weil ist direkt am Trainingsgelände von Björn und da kann er mich jedes Mal mitnehmen, wenn auch er zum Training geht. Werd also mitgeschliffen
Gibt sogar nen Kinderraum mit Nanny. Oh man bin so gespannt.
das hört sich ja super an. bist ja eh so eine sportskanone, oder? boar, wenn der dich jedesmal mit nimmt, dann wird es auch ein strammes programm ;o) wie oft hat björn nochmal training?
mit der nanny ist ja wohl mal genial.
16.03.2010 13:55
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Ich werd gar keinen Sport machen außer hinter Line herwetzen und stillen
Hab morgen letzten Gyn Termin ... das heißt ich muß unten den Rasierer schwingen weil US vaginal .... drückt ma die Däumchen das kein Blut fließt .... lach ....
Davon krieg ich aber leider keinen Waschbrettbauch und Muskeln
das stimmt , will ich aber auch net mein mann is ja auch kein profisportler ... da reicht es " normal" auszusehen ... gins .. hätte ich so ein muskelpaket wie du als mann würd ich das aber auch machen .. es ist wichtig in der ehe füreinander attraktiv zu bleiben ...
Vor der SS hatte ich auch keine extremen Muskeln. Da war alles weiblich. Aber möchte gerne wissen, ob ichs wieder schaffe, sportlich auszusehen. Nicht zu extrem aber halt alles fest.
Naja und dass Björn nur aus Muskeln besteht ist schon ein Anreiz.
16.03.2010 13:58
Zitat von Seesternchen:
So bin wieder hier. Termin zum KS wird sich nicht mehr ändern. Deadline ist der 19.03.
Ich habe gefragt wie lange ich drin bleiben soll/muss und da meinte der Doc wenn die Narbe gut verheilt, dann am Dienstag, und wenn es mir nicht so gut geh, kann ich noch bis insgesamt 14 Tage dort bleiben. Das hört sich ja schonmal gut an. Mal sehen wie es mir nach dem KS geht. Bei Stella ging es mir ja blendent danach.
Jo der Maus geht es gut, der MuMu ist immer noch bei 5,2 cm und gekrümmt. Nix von Kalkablagerung oder ähnliches. Mein Gyn ist der selben ansicht wie sein Kollege, dass ich besser einen KS machen lassen soll. Somit 2 Ärzte eine Meinung, was will ich mehr...
ich drücke dir die daumen, dass alles gut verheilt und es euch gut geht. damit ihr dann di. wieder raus könnt. das wäre ja wirklich super.
5,2 cm und gekrümmt ist ja wirklich übel. aber immer gut, wenn man 2 meinungen hat.
16.03.2010 13:58
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hab mir übrigens gestern meine sportliche Wirkungsstätte für die nächsten Monate angeschaut. Ist total günstig, weil ist direkt am Trainingsgelände von Björn und da kann er mich jedes Mal mitnehmen, wenn auch er zum Training geht. Werd also mitgeschliffen
das hört sich ja super an. bist ja eh so eine sportskanone, oder? boar, wenn der dich jedesmal mit nimmt, dann wird es auch ein strammes programm ;o) wie oft hat björn nochmal training?
Naja, hab immer so Phasen, wo ich von heut auf morgen durchdrehe und Sport mache. Bis alles schön ist und dann setz ich mich wieder zur Ruhe.
Aber geh natürlich nicht jedes Mal mit, wenn er Training hat. Ist ja manchmal 2x pro Tag. Hilfe, neeeeee
Werd alle 2-3 Tage. Dat soll ja nicht meinen ganzen Tag beeinflussen sondern auch noch Spaß machen.
16.03.2010 13:59
Zitat von Seesternchen:
Schwiegermutter zu verschenken
Wer möchte? Wer hat noch keine????
Eigenschaften:
- extrem nervig
- sehr egoistisch
- verspricht diese Woche nicht anzurufen, ruft gestern 5 Mal in einer Stunde an (als wir beim Schwimmen waren) der Grund: Beleidigt sein
- ruft heute wieder 4 Mal an... Weil sie immer noch am schmollen ist
- ihr größter Wunsch: nach dem KKH Aufenthalt 7 - 14 Tage bei uns schlafen
unmöglich! setz dich bloß durch!
16.03.2010 14:00
Zitat von Rike:
hallo mädels,
ich habe mich jetzt wirklich entschieden einen trolly zu packen. ich wollte ja auch noch ein paar sachen für´s baby mitnehmen! und ein buch... etc
wir waren heute morgen bei meiner oma und danach beim real... un tadaaa... wir haben natürlich nicht nur windeln gekauft... warum isst mein mann zur zeit nur fisch???
Rike
Haha sag ich doch das funktioniert nicht mit nur mal Windeln holen
16.03.2010 14:02
Zitat von Casa07:
hallo ihr süßen!
wie gehts euch?
Sorry muss schon wieder lachen, Du bist ja immer noch da
16.03.2010 14:05
Zitat von hexe2481:
Zitat von fienchen74:
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen, Mädels!
Gleich geht's zum Frauenarzt. Bin gespannt, wie's Baby liegt. Vor 2 Wochen war der Kopf unten. Allerdings noch nicht fest im Becken. Sa. war der Kopf auf jeden Fall oben. Jetzt bin ich mir nicht sicher. Hoffentlich unten!
Mein Daddy kommt gleich mit zum CTG und zum Ultraschall. Er ist nach seiner OP noch krankgeschrieben und hat jetzt endlich mal Zeit seinem Enkelkind "Hallo" zu sagen
Ach ja, wir haben tatsächlich über 1000 EUR gewonnen. Hatten erst das 2. mal 5 EUR gewettet. Juppi...! Schön, das wir da auch mal Glück hatten. Konnten es erst gestern Abend glauben, als sie's überwiesen haben.
Heute Abend ist Kreissaalbesichtigung. Bin sehr gespannt. Das was ich bis jetzt dort gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Mal abwarten, was da noch kommt...
LG, Ines
Herzlichen Glückwunsch das ist ja auch mal was mit dem Gewinn hat man ja net alle Tage viel spaß heute
war wirklich eine tolle überraschung ;o)
Beim Baby TV war es wieder sehr schön. Daddy war heute mal mit. Er hat es sehr genossen ;O)
CTG war alles in Ordnung. Baby hatte Schluckauf ;O) Ultraschall war auch super. Kopf liegt wieder unten. Aber das habe ich nach der Aktion von Sa. (Kopf nach oben) und Mo. (Kopf nach unten) gemerkt.
Sitzt aber leider noch nicht ganz fest. Also, wenn Fruchblase platzen sollte -> Liegendtransport.
Ach ja, meine Frauenärztin ist über Ostern in Urlaub. Also muss ich dann zu ner anderen ;O(((( So'n Mist!
Werde jetzt mal was futtern und dann putzen. Um 19.30 Uhr müssen wir zum Kreissaal. Von mir aus können die mich direkt da behalten ;O))))
Baby wiegt jetzt 3035 Gramm ;O) Frauenärtin sagte: "+/-400 gramm. Aber ich tippe ehr auf +400 gramm.".
Hört sich ja nach einem tollen FA-Besuch an. Schönes Gewicht und fein, dass wieder die richtige Position erreicht ist
Blöd natürlich, dass sie jetzt Urlaub hat. Macht Deine FAin auch immer US?
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ich bin ein klops!
Ich auch
ich werde aber auch danach einer sein!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen, Mädels!
LG, Ines
Herzlichen Glückwunsch! Sowas nennt man Anfängerglück
Ich bin ja auch so ein Tipper, mache aber eher kleinere Tips, wo man nur 300 Euro rausbekommt. Ist mir sicherer.
Was musst du denn dann einsetzen?! Denn ich finde einen Einsatz von 5 EUR nicht wirklich tragisch. Lotto ist teurer. Naja und die Gewinnwahrscheinlichkeit...!
Aber ganz ehrlich, für mich selber ist sowas gar nichts. Habe ehr eine Abneigung gegenüber Wetten und Spielen usw. Aber wie gesagt, 5 EUR sind okay und Stefan ist auch nicht gefährdet. Leider haben wir in der Fam. einen anderen Fall gehabt...
Für 300 Euro setze ich ca. 10 Euro. Die Chance ist aber super. Tippe im Internet bei bwin.
Björn tippt in anderen Dimensionen aber mir reichen meine 10 Euro pro Spieltag. Aber am Ende gewinnt man eigentlich nur das was man die ganze Zeit immer eingesetzt hat. Typisch Glücksspiel.
das wäre mir schon wieder zu viel geld. 5 euro für's WE reichen ;O)
16.03.2010 14:08
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ich bin ein klops!
Ich auch
ich werde aber auch danach einer sein!
Süße, Du warst aber auch vorher keiner! Also sag nicht sowas!
16.03.2010 14:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Naja, hab immer so Phasen, wo ich von heut auf morgen durchdrehe und Sport mache. Bis alles schön ist und dann setz ich mich wieder zur Ruhe.
Aber geh natürlich nicht jedes Mal mit, wenn er Training hat. Ist ja manchmal 2x pro Tag. Hilfe, neeeeee
Werd alle 2-3 Tage. Dat soll ja nicht meinen ganzen Tag beeinflussen sondern auch noch Spaß machen.
uff, das wäre wirklich zu heftig. krass, dass er es schafft. aber ist ja auch sein beruf. trotzdem krass.
bei mir reicht es leider nicht, wenn ich es auf Phasen beschränke. aber das ist alles wohl auch veranlagung.
habe meine 35 kilo durch ernährung und sport geschafft. allerdings war ich nie so schlank wie du. und das werde ich auch nie werden. aber mein wohlfühlgewicht liegt auch viel höher ;O)
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt