Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
16.03.2010 19:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich gehe jetzt erstmal duschen...

nebenbei schaue ich gerade nach lottes ostergeschenk!!!

sie soll eigentlich autos, laster oder nen trecker für den sandkasten bekommen...

ich habe schon eine serie gefunden, die mir super gut gefällt.

zum einen werben sie mit realistischen spiel... man kann also alles benutzen was man sieht und sie haben auch ersatzteile... und im angebot liegen die einzelen fahrzeuge bei 15-30 €

Uii, da fällt Ostern aber groß aus!

findest du das schon viel??? was würdest du denn zu ostern verschenken???

du darfst ja auch nciht vergessen lotte hat noch oma und opa und auch onkel und tante, die auch gerne was schneken wollen.

un dich habe allen gesagt, dass sie bitte was für den sandkasten kaufen sollen und KEIN süßkram...

letztes jahr waren zwei kinder am eier suchen und hatten beide einen riiiiesen korb voll! das werde ich jetzt unterbinden.

es gibt für lotte dafür nur eine packung eier und vielleicht die kleinen marienkäfer!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.03.2010 19:33
Zitat von DeinHase:

Jepp, dabei wollten wir heute abend zu Mario Barth

Oh nein, das ist ja schade. Wie gehts Dir sonst so? Weiss ja nicht, wie es ist, wenn man den Schleimdings verliert.
Rike
26689 Beiträge
16.03.2010 19:35
Zitat von lefteri:

habt ihr auch so am beckenbereich schmerzen?

@ hexe herzlichen glückwunsch zum gewinn bei was hast du den gewonnen

ja immer wieder... ist es bei dir eher im stehen oder im liegen???

ich kann ganz schlecht auf dem rücken liegen, weil dann das kreuzbein"bricht"... und ich habe auch häufig im stehen probleme!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.03.2010 19:36
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

sie soll eigentlich autos, laster oder nen trecker für den sandkasten bekommen...

zum einen werben sie mit realistischen spiel... man kann also alles benutzen was man sieht und sie haben auch ersatzteile... und im angebot liegen die einzelen fahrzeuge bei 15-30 €

du darfst ja auch nciht vergessen lotte hat noch oma und opa und auch onkel und tante, die auch gerne was schneken wollen.

un dich habe allen gesagt, dass sie bitte was für den sandkasten kaufen sollen und KEIN süßkram...

letztes jahr waren zwei kinder am eier suchen und hatten beide einen riiiiesen korb voll! das werde ich jetzt unterbinden.

es gibt für lotte dafür nur eine packung eier und vielleicht die kleinen marienkäfer!!!

Naja, ich bin ja auch jemand, der zu Ostern recht viel verschenkt. OK, eigentlich zu allen Anlässen. Für Björn habe ich schon wieder einen Pullover und ein T-Shirt seiner Lieblingsfirma.
Gut, wenn es von Euch allen zusammen ist, dann ists ja ok.
Ick hoffe, ich kriegs dann später gebacken, dass der Kleine nicht so dermaßen überhäuft wird. Finde es so wichtig, sich auch über kleine Dinge zu freuen.
klisterremsa
35576 Beiträge
16.03.2010 19:37
hallöle.. da bin ich wieder von nem ereignixxreichen tag..
heute morgen um 8uhr war unser elternkurs.. es ging um geburt.. naja, als inhaberin von informativen medien wie internet, war da nicht wirklich was neues.. bis auf ein paar schwedischtypischen sachen..
thema schmerzbekämpfung.. ich kann mir lachgas geben lassen.. lol...
auserdem kann ich auch meine schmerzen mit elektronischen impulsen lindern... keine ahnung ob das was bring..
das lachgas probier ich auf jedenfall aus.. brauche also nicht meine eigenen drogen zur entbindung mitbringen...
pda gibs auch...
was mich mega ankotzt, ist, das es keine wassergeburten in schweden gibt.. ich kann zwar zur schmerzlinderung in die wanne, aber wenn das kind kommt, muss ich raus... vor einigen jahren is mal in norwegen ein säugling bei der geburt ertrunken, seitdem ist das wohl in den scandinavischen ländern verboten...
schade, nun muss ich wegen unfähigkeiten der ärzte/ hebis auf eine wassergeburt verzichten..
naja, die hebi hat viel gequatscht, sonst gabs nur noch ein video.. voll die propaganda.. lach.. geburt ist toll, und bla bla bla... naja, zum glück wurde mir beigebracht nicht alles zu glauben was im tv/zeitung/radio kommt..
nächste woche habe ich nochma termin.. da gehts dann um stillen und so.. ma gucken...
.
.
danach hatte ich termin beim arbeitsamt.. bin jezt da rausgenommen worden.. is egal, bekomm da ja eh kein geld..
.
.
danach haben wir noch bissle bude aufgeräumt und die letzten folgen von buffy season 6 geschaut .. werde nachher ma die letzte staffel bestellen..
habe immer gesagt, wenn ich mit buffy durchbin, kommt die kleine...
.
.
ju, dsa war auch schon mein tag heute..
achja, wir bekommen morgen vieleicht besuch, deshalb habe ich meine riesen luftmadraze aus der stube geräumt.. und nu vermisse ich die tierisch.. *heul*.. spätestens morgen abend steht dsa teil wieder in der stube.. das verspreche ich euch
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Oh nein, das ist ja schade. Wie gehts Dir sonst so? Weiss ja nicht, wie es ist, wenn man den Schleimdings verliert.

Das kann dir noch passieren. Aber normal merkt man es kaum. Ich habe es gemerkt hatte es auf meiner Hand bei Leon. Bin so erschrocken das ich es in den Klo geschmissen habe und danach in den Kraissaal gerant bin. Habe damals garnicht gewust, das ich sowas habe
Rike
26689 Beiträge
Zitat von DeinHase:

Huhu Mädels,

melde mich nur mal kurz ...

war heute bei der Hebi, habe meinen Schleimpropf verloren ohne es zu vermerken. Mein Muttermund ist 1cm geöffnet und weich.
Habe leichte Blutungen und leichte Rückenschmerzen. Hebi meint es wäre schön ich würde noch bis Ende der Woche durchhalten ...
schauen wir mal ...

LG

uhi... spannend... also ist es bei dir auch schon eher in startposition!!!

so das rennen ist eröffnet... seesternchen, casa und deinhase machen den nächsten platz unter sich aus!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von lefteri:

habt ihr auch so am beckenbereich schmerzen?

@ hexe herzlichen glückwunsch zum gewinn bei was hast du den gewonnen

ja immer wieder... ist es bei dir eher im stehen oder im liegen???

ich kann ganz schlecht auf dem rücken liegen, weil dann das kreuzbein"bricht"... und ich habe auch häufig im stehen probleme!

Ha, dann frag mich mal, wies mir beim aufstehen geht. Hab das Gefühl meine Symphyse / mein Becken explodiert!
Rike
26689 Beiträge
16.03.2010 19:39
Zitat von DeinHase:

da könnt ihr jetzt nicht hin???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.03.2010 19:39
@ Koko

Wie kann denn bitte ein Kind bei der Geburt da ertrinken? Was sind denn das für Trottel? Ist ja krass.
Aber schön, dass es doch was gegen die Schmerzen gibt.
Wer kommt denn morgen zu Besuch?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.03.2010 19:41
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Das kann dir noch passieren. Aber normal merkt man es kaum. Ich habe es gemerkt hatte es auf meiner Hand bei Leon. Bin so erschrocken das ich es in den Klo geschmissen habe und danach in den Kraissaal gerant bin. Habe damals garnicht gewust, das ich sowas habe

Na ich hoffe mal, das passiert mir nicht. Möchte da in 2 Wochen ganz gelassen hinjingeln und keine Angst haben müssen, dass es eher losgeht. Ist das ein richtiger Batzen? Brrrr ...
klisterremsa
35576 Beiträge
16.03.2010 19:42
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Koko

Wie kann denn bitte ein Kind bei der Geburt da ertrinken? Was sind denn das für Trottel? Ist ja krass.
Aber schön, dass es doch was gegen die Schmerzen gibt.
Wer kommt denn morgen zu Besuch?

keine ahnung wie doof man sein muss.. naja, muss ich wohl durch...
die einzige freundin die ich hier habe.. kristina heist sie.. war schon paarmal hier.. morgen muss sie ma nicht so lange arbeiten, do wollt sie ma schnell vorbeikommen und hallo sagen
Rike
26689 Beiträge
16.03.2010 19:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Naja, ich bin ja auch jemand, der zu Ostern recht viel verschenkt. OK, eigentlich zu allen Anlässen. Für Björn habe ich schon wieder einen Pullover und ein T-Shirt seiner Lieblingsfirma.
Gut, wenn es von Euch allen zusammen ist, dann ists ja ok.
Ick hoffe, ich kriegs dann später gebacken, dass der Kleine nicht so dermaßen überhäuft wird. Finde es so wichtig, sich auch über kleine Dinge zu freuen.

ja finde ich auch!! aber ich bin sonst immer sehr hart... es kommt eher selten vor, dass lotte etwas außer der reihe bekommt. nicht mal nen schokoriegel oder so!!!

wenn sie sich beim einkaufen super gut verhalten hat, dann schon, aber sonst... wozu??? um negatives verhalten noch zu belohnen??? nene
Rike
26689 Beiträge
16.03.2010 19:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Na ich hoffe mal, das passiert mir nicht. Möchte da in 2 Wochen ganz gelassen hinjingeln und keine Angst haben müssen, dass es eher losgeht. Ist das ein richtiger Batzen? Brrrr ...

laut meiner hebi kan es vom maß eines schnapsglases bis zu einer tasse sein!!!
Nicolche
22651 Beiträge
16.03.2010 19:53
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

laut meiner hebi kan es vom maß eines schnapsglases bis zu einer tasse sein!!!

Naja der schleimkropf löst sich ja in der Kompletten Schwangerschaft. Bildet sich aber immer wieder neu. Erst wenn es blutig ist, ist er weg.
Und man kann auch ohne den Schleimkropf noch wochenlang ohne Wehen rumlaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt