Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
15.03.2010 14:29
Ich hab bei wkw gerade von Jasmin gelesen, dass Jonathan jetzt zuhause bei ihr ist
15.03.2010 14:30
Zitat von Nicolche:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Isa80:

Hallo meine Lieblings-Muddies,
ich was gerade in Chanti´s Endspurt.
Kann das sein, dass sie heute entkugelt?

Wie gehts euch? Alle Babies, wo sie sein sollen?

Ich habe heftige Senkwehen und schlabbere nachts mit der Milch rum, aber hier ist alles ok.

habe auch die Vermutung das es heute bei ihr so weit ist.

sie muss ja ein Tag vor dem KS ja rein aber heut hm

sie ist ja seit gestern nicht mehr online

Was Chanti betrifft habe ich keine Ahnung... ich meine sie hat so um meinen geplanten KS den Termin.. also irgendwann diese Woche. Aber da sie mir sogar bei WKW die Freundschaft gekündigt hat (und ich nochnicht mal weiß wieso!!!!) ist es mir ehrlich gesagt egal.

Ich bin auch aus allen ihren Freundschaftslisten raus obwohl ich ihr nüscht getan habe ... es ist mir auch egal wann sie entbindet .. dieses wichtig getue um den ET von Niklas ist und war einfach nur lächerlich . So nun ist es raus .... Amen

Ich bin zwar selten deiner Meinung, aber diesmal muss ich dir voll und ganz zustimmen. selbst unsere Sylvi, die ja am meisten grund hätte ihn geheim zu halten hat ihn uns mitgeteilt.

Bei mir weiß auch jeder wann ich meinen KS haben werde. So können die Leute auch besser planen und entscheiden wann sie mich besuchen kommen (oder auch nicht... )

Ich habe erst vor ein paar Tagen erfahren, das du einen KS bekommst.

Da bist du nicht alleine... ich hab das auch erst am Donnerstag erfahren

Ok, ich dachte nur, weil ich ein paar Tage nich online war. Es stände schon länger fest, oder ich hätte überlesen.

Ne da meine Werte schlechter werden, haben wir uns entschieden einen KS (bzw. der Arzt hat es mir geraten)...

Ja das habe ich auch mitbekommen, bzw nachgelese.

Dann hast du auch nichts überlesen. Keine Sorge!

Oh man ich schiebe langsam panik.. in 4 Tagen ist mein Baby auf der Welt!
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2010 14:31
Zitat von Seesternchen:

Ich hab bei wkw gerade von Jasmin gelesen, dass Jonathan jetzt zuhause bei ihr ist

die info gabs auch grad in unserem entkugelungsfred...
ich freu mich so für sie
15.03.2010 14:33
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Isa80:

Ich habe heftige Senkwehen und schlabbere nachts mit der Milch rum, aber hier ist alles ok.

Was Chanti betrifft habe ich keine Ahnung... ich meine sie hat so um meinen geplanten KS den Termin.. also irgendwann diese Woche. Aber da sie mir sogar bei WKW die Freundschaft gekündigt hat (und ich nochnicht mal weiß wieso!!!!) ist es mir ehrlich gesagt egal.

Ich bin auch aus allen ihren Freundschaftslisten raus obwohl ich ihr nüscht getan habe ... es ist mir auch egal wann sie entbindet .. dieses wichtig getue um den ET von Niklas ist und war einfach nur lächerlich . So nun ist es raus .... Amen

Ich bin zwar selten deiner Meinung, aber diesmal muss ich dir voll und ganz zustimmen. selbst unsere Sylvi, die ja am meisten grund hätte ihn geheim zu halten hat ihn uns mitgeteilt.

Bei mir weiß auch jeder wann ich meinen KS haben werde. So können die Leute auch besser planen und entscheiden wann sie mich besuchen kommen (oder auch nicht... )

Ok, ich dachte nur, weil ich ein paar Tage nich online war. Es stände schon länger fest, oder ich hätte überlesen.

Ne da meine Werte schlechter werden, haben wir uns entschieden einen KS (bzw. der Arzt hat es mir geraten)...

ich freue mich schon auf Fotos
Nicolche
22651 Beiträge
15.03.2010 14:33
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Isa80:

Puh ich habe angst vor der Zeit nach der geburt. Momentan ist die Schwangerschaft das einzigste, was mich dazu bring frühs noch das Bett zu verlassen
15.03.2010 14:48
Zitat von Alinamaus:

@ Koko, ja du hast aber nicht über Wochen ne Tippliste zum Hauptthema deines Threads gemacht .... entweder ich hab nen ernsten Grund es nicht zu sagen dann macht man sowas nicht oder ich brauch Aufmerksamkeit ...
So jetzt dürft ihr Steine auf mich werfen

ich seh das genauso wie du birigt..aber dat weiste ja*fg*....
15.03.2010 14:49
na was treibt ihr heute noch????
15.03.2010 14:50
Zitat von cridh:

Grünkohl essen
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2010 14:51
Zitat von cridh:

ich warte darauf, das es etw 16.30 wird, damit ich mein packet abholen kann
eigendlcih hatte ich angefangen abzuwaschen.. aber das wasser ist bestimmt schon kalt
und was machst du?
15.03.2010 14:54
So , ich meld mich wieder, hab degacht ich lese die 354 beiträge, aber bis ich fertig bin muss ich ja wahrscheinlich schon los, heute 17 uhr GVK .
Hab ich was verpasst? Ausser das jasmin ihr krümmel schon daheim hat ...und das irgendwas mit Chanti ist.....
Gute Nachricht: ich hab mein Kinder wagen juhuuuuu ..gleich zeig ich fotos...lg
fienchen74
11222 Beiträge
15.03.2010 14:54
Hallllllllllllllllllllllöööööööööööööööchen ihr Schneggen was ich nachher noch mache ich werde kochen ,baden
15.03.2010 14:55
Zitat von cridh:

Ich fahr gleich in ein Lampengeschäft, da ich noch Wandlampen für den Flur zum Treppenaufgang benötigen. Dann hole ich Stella aus der OGS ab, dann etwas quatschen mit meiner Zicke und um fünf geht es ins Schwimmbad. Stella hat wieder Training. Danach fahren wir nach hause, Stella und ich essen zu abend, dann geht Stella irgendwann ins Bett und ich auch... und am nächsten Morgen eben der gleiche Trott.... Nichts weltbewegendes halt.
fienchen74
11222 Beiträge
15.03.2010 14:56
Zitat von emoke81:

So , ich meld mich wieder, hab degacht ich lese die 354 beiträge, aber bis ich fertig bin muss ich ja wahrscheinlich schon los, heute 17 uhr GVK .
Hab ich was verpasst? Ausser das jasmin ihr krümmel schon daheim hat ...und das irgendwas mit Chanti ist.....

Fotos juhu
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2010 14:56
Zitat von fienchen74:

Hallllllllllllllllllllllöööööööööööööööchen ihr Schneggen was ich nachher noch mache ich werde kochen ,baden

was kochste denn schönes?
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2010 14:57
Zitat von emoke81:

sonst war glaub ich nichts welbewegendes... glaub ich
kiwa is da? na ds ist ja klasse... wie lange habt ihr jezt warten müssen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt