Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2010 15:30
Zitat von Alinamaus:

Hab heute endlich die Matratze für Lara bestellt Es gab zwar eine zum Bett dazu aber die find ich doof.. zu dünn , keine trittkante etc pp ... die kriegt Line zum toben

Heute in einer Woche hab ich Lara den letzten Tag im Bauch ... is schon komisch ... jetzt beginnt irgendwie der Bammel ob auch wirklich alles dran und drin und meine kleine Prinzessin auch gesund ist ...

da wird line sich aber freun.. kannst ihr ja ne kleine kuschelecke machen.. (oder doch lieber ne tobeecke 3)
schon aufregend, bald haben wir uns alle entkugelt..
tini_bini
3015 Beiträge
15.03.2010 15:35
Zitat von Isa80:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

[size=24]Hallo April-Babys ihr dürft euch langsam auf den Weg machen [/size]

meine aber noch nicht....
ich bekomm voll panik, wenn ich bedenke, es könnte bald losgehen...

Nee, bei mir bitte auch noch net!

aber bei mir schon Oma geht mir auf den Keks

Meine Mutter dreht auch schon total am Rad und muß ständig wieder eingefangen werden !!!
Hat sich ne eigene Wickeltasche gekauft und Klamotten für die Süße, weil sie sie jedesmal umziehen will, wenn sie bei ihr ist !!!
Ich find das frech, schließlich kommt die Kleine ja angezogen zu ihr!
Jetzt wollte sie auch noch ne Wickelauflage kaufen.
Ich hab sie jetzt mal gefragt, was sie glaubt, wie oft sie die Kleine hat.
Manchmal hab ich das Gefühl, ich soll unsere Süße bei ihr abgeben, wenn sie geboren ist und dann kann ich ja ab und zu zum Kaffeetrinken und Besuch kommen!
Die dreht doch echt durch !!!

Oh wei. Ich glaub da musst du mal ein Machtwort sprechen. Sowas könnte ich ja auch nicht haben *Brr*
Alinamaus
5096 Beiträge
15.03.2010 15:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Hab heute endlich die Matratze für Lara bestellt Es gab zwar eine zum Bett dazu aber die find ich doof.. zu dünn , keine trittkante etc pp ... die kriegt Line zum toben

Heute in einer Woche hab ich Lara den letzten Tag im Bauch ... is schon komisch ... jetzt beginnt irgendwie der Bammel ob auch wirklich alles dran und drin und meine kleine Prinzessin auch gesund ist ...

da wird line sich aber freun.. kannst ihr ja ne kleine kuschelecke machen.. (oder doch lieber ne tobeecke 3)
schon aufregend, bald haben wir uns alle entkugelt..

Ja ist wirklich krass, jetzt wo es so dicht ist rast die Zeit davon ... Ich muß auch meine Kehlkopfentzündung noch loswerden ... nicht das ich beim schnippeln Husten muß und dann ne zick zack Narbe kriege
fienchen74
11222 Beiträge
15.03.2010 15:36
Zitat von Alinamaus:

is schon krass oder die Vorstellung das bald unsere >Mäuse alle da sind
Alinamaus
5096 Beiträge
15.03.2010 15:38
Zitat von tini_bini:

Zitat von Isa80:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

[size=24]Hallo April-Babys ihr dürft euch langsam auf den Weg machen [/size]

meine aber noch nicht....
ich bekomm voll panik, wenn ich bedenke, es könnte bald losgehen...

Nee, bei mir bitte auch noch net!

aber bei mir schon Oma geht mir auf den Keks

Meine Mutter dreht auch schon total am Rad und muß ständig wieder eingefangen werden !!!
Hat sich ne eigene Wickeltasche gekauft und Klamotten für die Süße, weil sie sie jedesmal umziehen will, wenn sie bei ihr ist !!!
Ich find das frech, schließlich kommt die Kleine ja angezogen zu ihr!
Jetzt wollte sie auch noch ne Wickelauflage kaufen.
Ich hab sie jetzt mal gefragt, was sie glaubt, wie oft sie die Kleine hat.
Manchmal hab ich das Gefühl, ich soll unsere Süße bei ihr abgeben, wenn sie geboren ist und dann kann ich ja ab und zu zum Kaffeetrinken und Besuch kommen!
Die dreht doch echt durch !!!

Oh wei. Ich glaub da musst du mal ein Machtwort sprechen. Sowas könnte ich ja auch nicht haben *Brr*

Boah Isa das ist ja heftig .... Meine Sippe ist da tiefenentspannt
fienchen74
11222 Beiträge
15.03.2010 15:39
Koko habe vorhin deine Pflanzen von Ungeziefer und Unkraut befreit aber nischt geklaut
tini_bini
3015 Beiträge
15.03.2010 15:44
Zitat von Alinamaus:

Na klar ist an der Maus alles drin und dran.
Guck dir mal deine Murmel an
15.03.2010 15:45
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

@koko...oh was hast bestellt?
@seesternchen..stella geht ins schwimmtraining?find ich toll...*g*
bist schon arg aufgeregt?kanns nich glauben das du fr deine maus hast...das is so toll

ich schau tv..muss gleich aber noch haare föhnen und was essen..

bestellt habe ich gar nischt.. das ist das paket, von schwimu.. mit dem kissen drin, welches ich nicht haben wollte.. mit den daunen aus kanada
und noch andere sachen.. da bin ich ja ma gespannt drauf

ach stimmt..da war ja was*g*...daunen?kann ich gar nich ab...bin da allergisch drauf...benutzt du das kissen dann auch?
15.03.2010 15:47
Zitat von Seesternchen:

Zitat von cridh:

bist schon arg aufgeregt?kanns nich glauben das du fr deine maus hast...das is so toll

Stella hat mit gerade 5 das Seepferdchen gemacht und seit dem ist sie im Schwimmverein. Sie fängt nun auch mit Wettkämpfe an, wobei das in ihrer Altersklasse schwierig ist, da sie erst ab 8 zugelassen ist. Vereinsmeisterschaften hat sie den 1. in Brustschwimmen gemacht und den 2. in Kraulen. Ja ich bin megastolz auf sie und es ist wirklich eine ganz tolle Sportart.

Ich bin megaaufgeregt und kann es noch nicht glauben, dass ich sie jetzt in 4 Tagen im Arm halten werde. Es ist noch so unreal.

ach wie süß..find ich toll wenn die so schnell schwimmen lernen..bin ja schwimmlehrerin für kiddis von 5-8 jahre..und schwimmen is super...für den rücken z.b.

ach das glaub ich dir...ich bin sooo gespannt wie die kleine maus aussieht..musst uns dann uuunbedingt so schnell wie möglich bilder schicken*g*
15.03.2010 15:48
Zitat von Alinamaus:

da wird schon alles passen..sonst hätte man das sicher schon festgestellt...mach dir keine sorgen...kaum zu glauben ey...bald habt ihr eure kleinen stinker im arm
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2010 15:48
Zitat von fienchen74:

Koko habe vorhin deine Pflanzen von Ungeziefer und Unkraut befreit aber nischt geklaut

[ color=#A66EAF]dsa ist aber lieb.. danke... meine ousine klaut mir immer was ...
wie findest mein eselchen?[/color]
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2010 15:49
[color]
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

bestellt habe ich gar nischt.. das ist das paket, von schwimu.. mit dem kissen drin, welches ich nicht haben wollte.. mit den daunen aus kanada
und noch andere sachen.. da bin ich ja ma gespannt drauf

ach stimmt..da war ja was*g*...daunen?kann ich gar nich ab...bin da allergisch drauf...benutzt du das kissen dann auch?

[ color=#A66EAF]dat teil wirsd schön in originalverpackung in den schrank gepackt... [/color]
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2010 15:51
doofe farbe.. macht nie was ich will....
Alinamaus
5096 Beiträge
15.03.2010 15:53
Zitat von tini_bini:

Zitat von Alinamaus:

Na klar ist an der Maus alles drin und dran.
Guck dir mal deine Murmel an

Danke is lieb von dir, aber Gendefekte und co sieht man nem Bauch leider net an ... bei Line hatte ich ne Fruchtwasserpunktion die mal die Top 5 sicher ausgeschlossen hat ... Ich bin einfach berufsgeschädigt ... Schäm ...
DeinHase
4205 Beiträge
15.03.2010 15:54
uppps... ichhabe gerade gesehen das mir Chanti bei WKW auf gekündigt hat ... ok dann ist es so ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt