~APRIL-BABYS-2010~
15.03.2010 15:00
Also baby-walz hat mich enttäuscht...man wartet und wartet dann sagen die das es ausverkauft ist...ich hab den jetzt von baby-markt und sage und schreibe in 3 tage war da...ganz toll
15.03.2010 15:03
@koko...oh was hast bestellt?
@seesternchen..stella geht ins schwimmtraining?find ich toll...*g*
bist schon arg aufgeregt?kanns nich glauben das du fr deine maus hast...das is so toll
ich schau tv..muss gleich aber noch haare föhnen und was essen..
bist schon arg aufgeregt?kanns nich glauben das du fr deine maus hast...das is so toll
15.03.2010 15:05
Zitat von emoke81:
Also baby-walz hat mich enttäuscht...man wartet und wartet dann sagen die das es ausverkauft ist...ich hab den jetzt von baby-markt und sage und schreibe in 3 tage war da...ganz toll
ist das denn der gleich wie der von babywalz?..
is ja schön schnell 3 tage
15.03.2010 15:06
Zitat von cridh:
bestellt habe ich gar nischt.. das ist das paket, von schwimu.. mit dem kissen drin, welches ich nicht haben wollte.. mit den daunen aus kanada
und noch andere sachen.. da bin ich ja ma gespannt drauf
15.03.2010 15:07
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Hallllllllllllllllllllllöööööööööööööööchen ihr Schneggen was ich nachher noch mache ich werde kochen ,baden
was kochste denn schönes?
Brockolie mit Hollondaisesauce
15.03.2010 15:08
Zitat von klisterremsa:
Zitat von emoke81:
ja , genau gleich..sogar 8 euro billiger..keine ahnung was die von baby-walz gemacht haben..wir nicht mal nachgeliefert ..vielleicht haben die streit mit der firma..keine ahnung....naja hauptsache ich hab jetzt alles.... ich glaub jemand hat noch von hier der kiwa von abc design bei baby walz bestellt aber andere farbe...weiss aber nimmer wer das war....
15.03.2010 15:09
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Hallllllllllllllllllllllöööööööööööööööchen ihr Schneggen was ich nachher noch mache ich werde kochen ,baden
was kochste denn schönes?
Brockolie mit Hollondaisesauce
jammi..
ich weis noch nicht, was es heute bei uns geben soll..
soll ja auch schnell gehen... und einfach.. kann doch net kochen
15.03.2010 15:12
Zitat von emoke81:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von emoke81:
ja , genau gleich..sogar 8 euro billiger..keine ahnung was die von baby-walz gemacht haben..wir nicht mal nachgeliefert ..vielleicht haben die streit mit der firma..keine ahnung....naja hauptsache ich hab jetzt alles.... ich glaub jemand hat noch von hier der kiwa von abc design bei baby walz bestellt aber andere farbe...weiss aber nimmer wer das war....
richtig.. hauptsache du hast alles...
15.03.2010 15:13
Zitat von cridh:
Stella hat mit gerade 5 das Seepferdchen gemacht und seit dem ist sie im Schwimmverein. Sie fängt nun auch mit Wettkämpfe an, wobei das in ihrer Altersklasse schwierig ist, da sie erst ab 8 zugelassen ist. Vereinsmeisterschaften hat sie den 1. in Brustschwimmen gemacht und den 2. in Kraulen. Ja ich bin megastolz auf sie und es ist wirklich eine ganz tolle Sportart.
Ich bin megaaufgeregt und kann es noch nicht glauben, dass ich sie jetzt in 4 Tagen im Arm halten werde. Es ist noch so unreal.
15.03.2010 15:15
Zitat von Seesternchen:
Zitat von cridh:
Stella hat mit gerade 5 das Seepferdchen gemacht und seit dem ist sie im Schwimmverein. Sie fängt nun auch mit Wettkämpfe an, wobei das in ihrer Altersklasse schwierig ist, da sie erst ab 8 zugelassen ist. Vereinsmeisterschaften hat sie den 1. in Brustschwimmen gemacht und den 2. in Kraulen. Ja ich bin megastolz auf sie und es ist wirklich eine ganz tolle Sportart.
Ich bin megaaufgeregt und kann es noch nicht glauben, dass ich sie jetzt in 4 Tagen im Arm halten werde. Es ist noch so unreal.
wow.. das ist ja ne tolle leitung.. kannst auch stolz sein..
ich habe nie richtig schwimmen gelernt.. klar kann ich schwimmen, aber nur normal...
15.03.2010 15:20
Wir haben letztes jahr schon angefangen, mit den 1. Schwimmübungen für leon. Meine Eltern haben ja einen Pool und mir ist wichtig, dass er es so früh wie möglich kann. Angst hat er übrigens keine, wenn er keinen grund unter den Füßen hat
Ich freue mich so halbe wieder auf den Sommer.
15.03.2010 15:25
Hab heute endlich die Matratze für Lara bestellt Es gab zwar eine zum Bett dazu aber die find ich doof.. zu dünn , keine trittkante etc pp ... die kriegt Line zum toben
Heute in einer Woche hab ich Lara den letzten Tag im Bauch ... is schon komisch ... jetzt beginnt irgendwie der Bammel ob auch wirklich alles dran und drin und meine kleine Prinzessin auch gesund ist ...
Heute in einer Woche hab ich Lara den letzten Tag im Bauch ... is schon komisch ... jetzt beginnt irgendwie der Bammel ob auch wirklich alles dran und drin und meine kleine Prinzessin auch gesund ist ...
15.03.2010 15:27
Zitat von Nicolche:
Wir haben letztes jahr schon angefangen, mit den 1. Schwimmübungen für leon. Meine Eltern haben ja einen Pool und mir ist wichtig, dass er es so früh wie möglich kann. Angst hat er übrigens keine, wenn er keinen grund unter den Füßen hat
15.03.2010 15:28
Zitat von Alinamaus:
Hab heute endlich die Matratze für Lara bestellt Es gab zwar eine zum Bett dazu aber die find ich doof.. zu dünn , keine trittkante etc pp ... die kriegt Line zum toben
Ah stimmt, ist ja auch schon nächste Woche bei Dir soweit.
15.03.2010 15:29
Zitat von Nicolche:
cool... will auch nen pool...
meine 2.eltern haben einen.. deshalb wird meine kleine auch früh anfangen mit schwimmlernen...
ich bin ja als 4 jahrige fast ertrunken (zum glück hat mich meine tante rausgezogen).. deshalb hatte ich lange zeit einfach schiss, tiefer als bis zu den hüften zu gehen...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt