~APRIL-BABYS-2010~
15.03.2010 13:22
Zitat von Isa80:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Isa80:
Hallo meine Lieblings-Muddies,
ich was gerade in Chanti´s Endspurt.
Kann das sein, dass sie heute entkugelt?
Wie gehts euch? Alle Babies, wo sie sein sollen?
Ich habe heftige Senkwehen und schlabbere nachts mit der Milch rum, aber hier ist alles ok.
Ich glaube sie hat heute KS Termin. Und vielleicht auch schon ihren Sohn. Aber da müssen wir wohl oder über auf die Auskunft warten.
Hat sich einfach klammheimlich verdrückt...hihihi...das Luder !!!!!
Ich warte auf den Paketdienst, eigentlich soll der Wickelaufsatz heute kommen..., aber es tut sich mal wieder nichts !
Morgen haben wir Geburtsplanungsgespräch im KH, bin schwer gespannt! Dann werden wir wohl auch unseren endgültigen Termin bekommen !
ich hab j auch auf den 15 getippt..
warte auch auf paket.. heute oder morgen kommt das von schwimu an.. bin so gespannt was da alles drin is
Oh Koko, wieder Päckchenpost?
Da freust du dich aber schon, was?
ich liebe post von der aussenwelt.. auch die von sm
und ende der woche bekomm ich noch was von meiner mama.. und heute oder morgen schickt sie die babynahrung ab.. also nächste woche wieder post
Hahaaaaa, der Wickelaufsatz ist gerade gekommen! Voll süß.
Da wirst du aber im Moment ganz schön verwöhnt mit Post!!! Das ist schön!!!
Glückwunsch. Ich warte auch noch auf ein Päckchen vom Baby-Markt
.
Hast du jetzt eigentlich eine oilily-Tasche bestellt?
Welche hat das Rennen gewonnen?
Jepp, hab sie bestellt und bin total happy damit. Total schön und praktisch. Die 1. hat das Rennen gemacht. Also die hier:
http://www.milksugar.de/Wickeltasche+Oilily+Floral .htm
15.03.2010 13:24
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Also ich habe Philipp im Elisabeth-KKH in Essen entbunden
"Die Frauenklinik des Elisabeth-Krankenhauses gehört zu den größten geburtshilflichen Kliniken des Landes und ist seit 2006 auch als Perinatalzentrum LEVEL 1 anerkannt. Jährlich erblicken hier fast 2.000 Babys das Licht der Welt."
Dort gab es 4 Kreißsäle und es musste nicht 1x eine 2. Schwangere mit in den Raum. Und ich war 5 Tage Dauergast im Kreißsaal.
Hört sich an wie meine Klinik gehört auch mit zu den größten in Deutschland. Ist auch ein Perinatalzentrum und auch ne Geburtenrate von 2000 Babys pro Jahr. Und 4 Kreißsäle haben sie ebenfalls .
Gehst du wieder in die gleiche Klinik??
Nein, leider nicht. Wir sind ja Ende letzten Jahres umgezogen. Und bis nach Essen zu fahren, wäre dann unter Wehen doch zu weit.
Gehe jetzt hier ins örtliche KKH. Dort werden zwar nur so um die 850 Babys pro Jahr entbunden, aber es ist im Rahmen der WHO zum babyfreundlichen KKH zertifiziert. Also auch mit Rooming-In, etc...
Kreißsäle gibts dort 3, also mach ich mir da auch keine Sorgen
*
Du entbindest aber nicht zufällig in Essen
nee ich entbinde in Hannover . Haste das KKH vorher besichtigt??
Jepp, haben da so einen Infoabend mitgemacht. Das war total interessant. Erst gabs ganz viel Info vom Chefarzt und Lesekram für zu Hause und dann sind wir noch in den Kreißsaal und auf die Mutter-Kind-Station gegangen.
Naja, und letzte Woche war ich nochmal zur Anmeldung dort. Wäre am Liebsten direkt da geblieben. Aber ich hab ja noch ein paar Wochen...
finde ich echt super das man sich vorher schon mal alles angucken kann. Habe ich bei meiner Klinik auch gemacht. Am besten haben mir die Babys gefallen, die von ihren Mamis durch die Gegend getragen bzw. geschoben wurden .
15.03.2010 13:26
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
"Die Frauenklinik des Elisabeth-Krankenhauses gehört zu den größten geburtshilflichen Kliniken des Landes und ist seit 2006 auch als Perinatalzentrum LEVEL 1 anerkannt. Jährlich erblicken hier fast 2.000 Babys das Licht der Welt."
Dort gab es 4 Kreißsäle und es musste nicht 1x eine 2. Schwangere mit in den Raum. Und ich war 5 Tage Dauergast im Kreißsaal.
Hört sich an wie meine Klinik gehört auch mit zu den größten in Deutschland. Ist auch ein Perinatalzentrum und auch ne Geburtenrate von 2000 Babys pro Jahr. Und 4 Kreißsäle haben sie ebenfalls .
Nein, leider nicht. Wir sind ja Ende letzten Jahres umgezogen. Und bis nach Essen zu fahren, wäre dann unter Wehen doch zu weit.
Gehe jetzt hier ins örtliche KKH. Dort werden zwar nur so um die 850 Babys pro Jahr entbunden, aber es ist im Rahmen der WHO zum babyfreundlichen KKH zertifiziert. Also auch mit Rooming-In, etc...
*
Jepp, haben da so einen Infoabend mitgemacht. Das war total interessant. Erst gabs ganz viel Info vom Chefarzt und Lesekram für zu Hause und dann sind wir noch in den Kreißsaal und auf die Mutter-Kind-Station gegangen.
Naja, und letzte Woche war ich nochmal zur Anmeldung dort. Wäre am Liebsten direkt da geblieben. Aber ich hab ja noch ein paar Wochen...
finde ich echt super das man sich vorher schon mal alles angucken kann. Habe ich bei meiner Klinik auch gemacht. Am besten haben mir die Babys gefallen, die von ihren Mamis durch die Gegend getragen bzw. geschoben wurden .
Ach ja *schwärm*
Bald dürfen wir auch...
15.03.2010 13:27
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
*
Ach ja *schwärm*
Bald dürfen wir auch...
jaaa das wird schön
15.03.2010 13:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
[size=24]Hallo April-Babys ihr dürft euch langsam auf den Weg machen [/size]
meine aber noch nicht....
ich bekomm voll panik, wenn ich bedenke, es könnte bald losgehen...
Nee, bei mir bitte auch noch net!
aber bei mir schon Oma geht mir auf den Keks
15.03.2010 13:29
So ihr Süßen,
verschwinde jetzt mal in den Keller und mach ein bißchen Wäsche. Gleich kommt meine Ma zum Kaffee und heute nachmittag fahr ich mit Schatzi zum DM. Dort steht ein Großeinkauf an. Muss nach Pampers und Not-Milch für Mini besorgen.
Bis später...
verschwinde jetzt mal in den Keller und mach ein bißchen Wäsche. Gleich kommt meine Ma zum Kaffee und heute nachmittag fahr ich mit Schatzi zum DM. Dort steht ein Großeinkauf an. Muss nach Pampers und Not-Milch für Mini besorgen.
Bis später...
15.03.2010 13:30
Zitat von klisterremsa:
mädels, ich habe mir die zunge an der heissen milch meiner kornflakes verbrannt
voll blöde sowas
hale dir schnell eiswürfel
15.03.2010 13:31
Zitat von tini_bini:
So ihr Süßen,
Bis später...
Viel Spaß mit Mama und beim einkaufen
15.03.2010 13:31
Pampers lass ich mir schenken, bzw ich kauf sie nach der geburt.
15.03.2010 13:33
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Isa80:
Ich habe heftige Senkwehen und schlabbere nachts mit der Milch rum, aber hier ist alles ok.
habe auch die Vermutung das es heute bei ihr so weit ist.
sie muss ja ein Tag vor dem KS ja rein aber heut hm
15.03.2010 13:35
Zitat von tini_bini:
Zitat von Isa80:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Isa80:
Ich glaube sie hat heute KS Termin. Und vielleicht auch schon ihren Sohn. Aber da müssen wir wohl oder über auf die Auskunft warten.
Hat sich einfach klammheimlich verdrückt...hihihi...das Luder !!!!!
Ich warte auf den Paketdienst, eigentlich soll der Wickelaufsatz heute kommen..., aber es tut sich mal wieder nichts !
Morgen haben wir Geburtsplanungsgespräch im KH, bin schwer gespannt! Dann werden wir wohl auch unseren endgültigen Termin bekommen !
ich hab j auch auf den 15 getippt..
warte auch auf paket.. heute oder morgen kommt das von schwimu an.. bin so gespannt was da alles drin is
Oh Koko, wieder Päckchenpost?
Da freust du dich aber schon, was?
ich liebe post von der aussenwelt.. auch die von sm
und ende der woche bekomm ich noch was von meiner mama.. und heute oder morgen schickt sie die babynahrung ab.. also nächste woche wieder post
Hahaaaaa, der Wickelaufsatz ist gerade gekommen! Voll süß.
Da wirst du aber im Moment ganz schön verwöhnt mit Post!!! Das ist schön!!!
Glückwunsch. Ich warte auch noch auf ein Päckchen vom Baby-Markt
.
Hast du jetzt eigentlich eine oilily-Tasche bestellt?
Welche hat das Rennen gewonnen?
Jepp, hab sie bestellt und bin total happy damit. Total schön und praktisch. Die 1. hat das Rennen gemacht. Also die hier:
http://www.milksugar.de/Wickeltasche+Oilily+Floral .htm
Ja, das war auch die, die bei mir das Rennen gewonnen hätte.
Sehr schön. Ist sie schon da?
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Isa80:
sie ist ja seit gestern nicht mehr online
Zitat von klisterremsa:
werde mir hjetzt ma was zu essen jagen.. bis später
viel spaß beim jagen
15.03.2010 13:38
Zitat von Nicolche:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Isa80:
Was Chanti betrifft habe ich keine Ahnung... ich meine sie hat so um meinen geplanten KS den Termin.. also irgendwann diese Woche. Aber da sie mir sogar bei WKW die Freundschaft gekündigt hat (und ich nochnicht mal weiß wieso!!!!) ist es mir ehrlich gesagt egal.
15.03.2010 13:39
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nicolche:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Isa80:
Was Chanti betrifft habe ich keine Ahnung... ich meine sie hat so um meinen geplanten KS den Termin.. also irgendwann diese Woche. Aber da sie mir sogar bei WKW die Freundschaft gekündigt hat (und ich nochnicht mal weiß wieso!!!!) ist es mir ehrlich gesagt egal.
echt? is ja krass
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt