~APRIL-BABYS-2010~
12.03.2010 13:18
Zitat von Casa07:
guten tag die damen!
wie gehts euch?
sag mal, weiß zufällig jemand von euch, was ich mit meinem ischias machen kann? kann nicht mehr gehen und renn hier mit krücken rum!
Sarah, das willste nicht wirklich hören: wärme und viel laufen... Und zur allergrößten Not noch Voltarensalbe. Mehr kannste leider nicht machen.
12.03.2010 13:19
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von klisterremsa:ja dann weißt du ja wies mir geht hatte am Montag FA termin danach im KKH zum termin machen wegen KS...ja und was war??der kleine liegt/lag in SL und warum sollte man da nen KS termin machen...habe schon gesagt wenn er leiber sitzen mag werde ich Kopfstand machen dann ist er ja wieder Kopfüber und dreht sich wieder und liegt dann richtig
Zitat von xhexe88x:
Zitat von klisterremsa:Naja da er sich nicht entscheiden kann wie er liegen will kanns bei mir dauern und wenn ich Pech habe wirds halt ein KS und da ich das nicht will lass ich dann doch anderen den vortritt bis der kleine Mann weiß was er will
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Rike:ja jetzt sidn wir bei Mitte März...also die die Anfang April ET haben könnten kommen aber zuerst will ich
Zitat von xhexe88x:
Jaaaa ich lese immer heimlich bei euch mit will wissen ob nur unsere baby´s nicht rauswollen
bisher sind ja nur zweo geschlüpft!!! bin mal gespannt, wann es so richtig losgeht!!!
müssen wir uns noch berlegen, ob wir dich zuerst lassen
is bei meiner kleinen auch so, hab wohl noch viel fruchtwasser und deshalb kann sie sich auch noch drehen und wenden wie sie will.. aber sie will bisjetzt niocht mit dem kopf nahc unten.. is ihr wohl zu doof..
meine liegt gerne mit dem rücken nach unten.. also noch nichtma sitzen tut sie.. faule socke
merkst du den Kopf dann in deiner Seite??
bauchnabel voll geil wie die hebi vor 2 wochen geguckt hatte
aber ich war ja auch sehr gelenkig.. konnte beine hinter dem kopf und mich zusammrollen wie ne katze.. ma gucken, ob ich das nach der ss wieder kann
Gestern beim FA hab ich mich auch hin- und hergeschmissen usw. als sie mir den Gurt für das CTG umgelegt hat. Sagt sie, mein Gott, sie können sich ja noch so bewegen! Dabei denk ich, ich bin eigentlich ein Walroß
12.03.2010 13:20
Zitat von Cindy_10:
Habt ihr eigentlich euer Bett Blasensprung sicher gemacht??
Da hab ich heute erst drüber nachgedacht ..
was mach ich denn da am besten ??
12.03.2010 13:21
so.. ich werde mir jetzt griesbrei mit apfelmuss und zimmt und zucker machen..
bis später dann
bis später dann
12.03.2010 13:22
Zitat von klisterremsa:
bis später dann
Isst du Zimt??
dass soll für schwangere nich gut sein hab ich gehört
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Cindy_10:
ich habe heute einen Müllbeutel aufgeschnitten und dann ein Handtuch drüber und dann ganz normal bezogen. Muss es heute Nacht erst mal test, ob das geht oder doch zu sehr knistert
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von klisterremsa:ja dann weißt du ja wies mir geht hatte am Montag FA termin danach im KKH zum termin machen wegen KS...ja und was war??der kleine liegt/lag in SL und warum sollte man da nen KS termin machen...habe schon gesagt wenn er leiber sitzen mag werde ich Kopfstand machen dann ist er ja wieder Kopfüber und dreht sich wieder und liegt dann richtig
Zitat von xhexe88x:
Zitat von klisterremsa:Naja da er sich nicht entscheiden kann wie er liegen will kanns bei mir dauern und wenn ich Pech habe wirds halt ein KS und da ich das nicht will lass ich dann doch anderen den vortritt bis der kleine Mann weiß was er will
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Rike:ja jetzt sidn wir bei Mitte März...also die die Anfang April ET haben könnten kommen aber zuerst will ich
Zitat von xhexe88x:
Jaaaa ich lese immer heimlich bei euch mit will wissen ob nur unsere baby´s nicht rauswollen
bisher sind ja nur zweo geschlüpft!!! bin mal gespannt, wann es so richtig losgeht!!!
müssen wir uns noch berlegen, ob wir dich zuerst lassen
is bei meiner kleinen auch so, hab wohl noch viel fruchtwasser und deshalb kann sie sich auch noch drehen und wenden wie sie will.. aber sie will bisjetzt niocht mit dem kopf nahc unten.. is ihr wohl zu doof..
meine liegt gerne mit dem rücken nach unten.. also noch nichtma sitzen tut sie.. faule socke
merkst du den Kopf dann in deiner Seite??
bauchnabel voll geil wie die hebi vor 2 wochen geguckt hatte
aber ich war ja auch sehr gelenkig.. konnte beine hinter dem kopf und mich zusammrollen wie ne katze.. ma gucken, ob ich das nach der ss wieder kann
Gestern beim FA hab ich mich auch hin- und hergeschmissen usw. als sie mir den Gurt für das CTG umgelegt hat. Sagt sie, mein Gott, sie können sich ja noch so bewegen! Dabei denk ich, ich bin eigentlich ein Walroß
ich kann mich immer noch gut zusammrollen.. habe deswegen vieleicht auch net so dolle rückenschmerzen
12.03.2010 13:23
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
bis später dann
Isst du Zimt??
ein bissle kann jetzt wohl nischt mehr schaden.. mach da ja nur bissle rauf, habe ja noch den apfelmuss
12.03.2010 13:23
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
bis später dann
Isst du Zimt??
ist glaube ich wehenanregend, aber denke mal nur in großen Mengen. Also ich esse auch noch Zimt, lecker lecker
12.03.2010 13:24
hallo ihr lieben!
schön zu lesen das alle babys noch da sind wo sie sein sollen!
wollte euch nur mal kurze grüße schicken von der krankheits front.
kämpfe grad mit dem fieber!
Lena geht es gut die strampelt schön und hält mich so ein bisschen auf trab!
bei euch soweit alles okay? wie sieht es mit kliniktaschen aus???
krieg iich eigentlich babysachren im kh oder muss ich alles selbst einpacken. hab gehört die machen machmal dem verschwindibus!
schön zu lesen das alle babys noch da sind wo sie sein sollen!
wollte euch nur mal kurze grüße schicken von der krankheits front.
kämpfe grad mit dem fieber!
Lena geht es gut die strampelt schön und hält mich so ein bisschen auf trab!
bei euch soweit alles okay? wie sieht es mit kliniktaschen aus???
krieg iich eigentlich babysachren im kh oder muss ich alles selbst einpacken. hab gehört die machen machmal dem verschwindibus!
12.03.2010 13:25
huhu mädels,
na wie gehts euch so,
sagt mal wenn ich sitze und an meinen bauch komme tut das weh, wenn ich aber steh oder liege ist nix kennt das jemand von euch. oder an was kann das liegen.
na wie gehts euch so,
sagt mal wenn ich sitze und an meinen bauch komme tut das weh, wenn ich aber steh oder liege ist nix kennt das jemand von euch. oder an was kann das liegen.
12.03.2010 13:25
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Cindy_10:
Nachdem ich ja vor 4 oder 5 Wochen mein neues Bett mitsamt Matratze bekommen habe, habe ich es Blasensprungsicher gemacht. Wobei ich jetzt am überlegen bin ob ich es wieder weg machen kann, werde es aber wohl erstmal noch lassen.
Ich habe für das Babybett noch zwei Gummiauflage (eine Seite Gummi eine Seite Molton) und die beiden habe ich mir ins Bett gelegt.
12.03.2010 13:28
Zitat von Seesternchen:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Cindy_10:
Nachdem ich ja vor 4 oder 5 Wochen mein neues Bett mitsamt Matratze bekommen habe, habe ich es Blasensprungsicher gemacht. Wobei ich jetzt am überlegen bin ob ich es wieder weg machen kann, werde es aber wohl erstmal noch lassen.
Ich habe für das Babybett noch zwei Gummiauflage (eine Seite Gummi eine Seite Molton) und die beiden habe ich mir ins Bett gelegt.
ich würde es lassen, denn man weiß ja nie. Ärzte haben sich ja schon öfters mit ihren Prognosen geirrt
12.03.2010 13:28
zimt ist wehenfördernd!
oh nee yvonne, sags nicht wollte eigentlich nachher zum arzt, aber ichgeh mal davon aus, dass da keiner erbarmen haben wird und mir ne schmerzspritze geben wird
oh nee yvonne, sags nicht wollte eigentlich nachher zum arzt, aber ichgeh mal davon aus, dass da keiner erbarmen haben wird und mir ne schmerzspritze geben wird
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt