Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
12.03.2010 13:00
ach in Hessen liegt auch noch schnee und vor ter haustüre ist eine 10 cm dicke eisbahn
aber jaaaa ich hab ne Idee ich gehe raus und hoffe das ich aufn Po plumpse und dann die FB platzt
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2010 13:00
Zitat von xhexe88x:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rike:

Zitat von xhexe88x:

Jaaaa ich lese immer heimlich bei euch mit will wissen ob nur unsere baby´s nicht rauswollen

bisher sind ja nur zweo geschlüpft!!! bin mal gespannt, wann es so richtig losgeht!!!
ja jetzt sidn wir bei Mitte März...also die die Anfang April ET haben könnten kommen aber zuerst will ich

müssen wir uns noch berlegen, ob wir dich zuerst lassen
Naja da er sich nicht entscheiden kann wie er liegen will kanns bei mir dauern und wenn ich Pech habe wirds halt ein KS und da ich das nicht will lass ich dann doch anderen den vortritt bis der kleine Mann weiß was er will

is bei meiner kleinen auch so, hab wohl noch viel fruchtwasser und deshalb kann sie sich auch noch drehen und wenden wie sie will.. aber sie will bisjetzt niocht mit dem kopf nahc unten.. is ihr wohl zu doof..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.03.2010 13:01
Zitat von Rike:

hallo mädels,

bei uns ist alles gut. lotte war heute morgen ganz lieb. es wurde ein eeg geschrieben und sie hat wunderbar still gehalten... nach 1 1/2 stunden waren wir wieder draußen!

jetzt müssen wir noch ca 1-2 wochen warten bis die ergebnisse beim kia sind!!! hoffentlich schaffe ich das noch vor der geburt!!!

Alles liebe Rike

Ein braves Mädchen hast Du da. Und die Ergebnisse werden ganz sicher top sein!
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2010 13:01
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich bin ab heute in der 38. ssw... *freu*

ich bekomme defenitiv kein frühchen mehr!!!

glückwunsch.. da fällt mir grad ma so ein, das ich auch ww habe...
auch glückwunsch an fienchen und sylvie...
und an alle die ich gra ma vergessen habe

haben aber ganz schön viele Freitags immer WV

was haben wir denn bloss alle freitag vor 9 monaten gemacht
12.03.2010 13:02
Zitat von xhexe88x:

senken kann sich der Bauch auch erst während der Gbeurt war bei meiner großen zumindest so
also das heißt gaaar nix

jaaa er rutsch dann von ganz ob gleich nach unter raus, yeeah. Er möchte jetzt seine Frisur nicht ruinieren, darum rutscht er mit dem Kopf nicht ins Becken.
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2010 13:02
Zitat von xhexe88x:

ach in Hessen liegt auch noch schnee und vor ter haustüre ist eine 10 cm dicke eisbahn
aber jaaaa ich hab ne Idee ich gehe raus und hoffe das ich aufn Po plumpse und dann die FB platzt

eis haben wir hier auch ohne ende.. voll schlimm...
na autsch.. is ja auchn netter start ins leben ...
12.03.2010 13:03
Zitat von klisterremsa:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rike:

Zitat von xhexe88x:

Jaaaa ich lese immer heimlich bei euch mit will wissen ob nur unsere baby´s nicht rauswollen

bisher sind ja nur zweo geschlüpft!!! bin mal gespannt, wann es so richtig losgeht!!!
ja jetzt sidn wir bei Mitte März...also die die Anfang April ET haben könnten kommen aber zuerst will ich

Naja da er sich nicht entscheiden kann wie er liegen will kanns bei mir dauern und wenn ich Pech habe wirds halt ein KS und da ich das nicht will lass ich dann doch anderen den vortritt bis der kleine Mann weiß was er will

is bei meiner kleinen auch so, hab wohl noch viel fruchtwasser und deshalb kann sie sich auch noch drehen und wenden wie sie will.. aber sie will bisjetzt niocht mit dem kopf nahc unten.. is ihr wohl zu doof..
ja dann weißt du ja wies mir geht hatte am Montag FA termin danach im KKH zum termin machen wegen KS...ja und was war??der kleine liegt/lag in SL und warum sollte man da nen KS termin machen...habe schon gesagt wenn er leiber sitzen mag werde ich Kopfstand machen dann ist er ja wieder Kopfüber und dreht sich wieder und liegt dann richtig
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.03.2010 13:03
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

so.. hier wie versprochen nochma die schöne liste als richtwert...
.
.
waschtasche

Danke Koko,
hab sie mir auch direkt kopiert...

kein problem.. is aber nur ein richtwert..... können ja auch noch was zu lesen rein, oder der fettstifft für die lippen oder sowas rein

Oder ein Labello

also ICH bevorzuge BEBE

ich habe ein kleines döschen mit nivea creme.. volkommen ausreichend

Oh nee, ick bin eindeutig Labello süchtig! Habe in jeder Ecke einen liegen und ohne krieg ich Zustände.
12.03.2010 13:06
guten tag die damen!

wie gehts euch?

sag mal, weiß zufällig jemand von euch, was ich mit meinem ischias machen kann? kann nicht mehr gehen und renn hier mit krücken rum!
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2010 13:06
Zitat von xhexe88x:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rike:

Zitat von xhexe88x:

ja dann weißt du ja wies mir geht hatte am Montag FA termin danach im KKH zum termin machen wegen KS...ja und was war??der kleine liegt/lag in SL und warum sollte man da nen KS termin machen...habe schon gesagt wenn er leiber sitzen mag werde ich Kopfstand machen dann ist er ja wieder Kopfüber und dreht sich wieder und liegt dann richtig

meine liegt gerne mit dem rücken nach unten.. also noch nichtma sitzen tut sie.. faule socke
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2010 13:08
Zitat von Casa07:

guten tag die damen!

wie gehts euch?

sag mal, weiß zufällig jemand von euch, was ich mit meinem ischias machen kann? kann nicht mehr gehen und renn hier mit krücken rum!

leider nicht... meine schwester meinte ma *sich hinstellen und die beine so ausschütteln als hätte man was am schuh.. kannst ja ma ausprobieren, wenns net so dolle weh tut...
hab selber keine probs, weis deshalb net, obs funzt
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2010 13:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

so.. hier wie versprochen nochma die schöne liste als richtwert...
.
.
waschtasche

Danke Koko,
hab sie mir auch direkt kopiert...

kein problem.. is aber nur ein richtwert..... können ja auch noch was zu lesen rein, oder der fettstifft für die lippen oder sowas rein

Oder ein Labello

also ICH bevorzuge BEBE

ich habe ein kleines döschen mit nivea creme.. volkommen ausreichend

Oh nee, ick bin eindeutig Labello süchtig! Habe in jeder Ecke einen liegen und ohne krieg ich Zustände.
12.03.2010 13:09
Zitat von klisterremsa:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rike:

Zitat von xhexe88x:

meine liegt gerne mit dem rücken nach unten.. also noch nichtma sitzen tut sie.. faule socke

merkst du den Kopf dann in deiner Seite??
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2010 13:13
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rike:

Zitat von xhexe88x:

merkst du den Kopf dann in deiner Seite??

bauchnabel voll geil wie die hebi vor 2 wochen geguckt hatte
aber ich war ja auch sehr gelenkig.. konnte beine hinter dem kopf und mich zusammrollen wie ne katze.. ma gucken, ob ich das nach der ss wieder kann
12.03.2010 13:14
Zitat von Alinamaus:

Cabby und Nevio kommen wohl morgen aus dem Krankenhaus

Dass is ja toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt