~APRIL-BABYS-2010~
12.03.2010 12:50
Jaaaa ich lese immer heimlich bei euch mit will wissen ob nur unsere baby´s nicht rauswollen
12.03.2010 12:52
Zitat von xhexe88x:
Jaaaa ich lese immer heimlich bei euch mit will wissen ob nur unsere baby´s nicht rauswollen
bisher sind ja nur zweo geschlüpft!!! bin mal gespannt, wann es so richtig losgeht!!!
12.03.2010 12:52
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
bei uns ist alles gut. lotte war heute morgen ganz lieb. es wurde ein eeg geschrieben und sie hat wunderbar still gehalten... nach 1 1/2 stunden waren wir wieder draußen!
jetzt müssen wir noch ca 1-2 wochen warten bis die ergebnisse beim kia sind!!! hoffentlich schaffe ich das noch vor der geburt!!!
Alles liebe Rike
schön das die maus so lieb war.. na da hat sie sich doch sicher ein eis oder sowas verdient
so lange müsst ihr warten? dsa ist ja auch schrecklich
wir haben kaum gewartet... es waren ja zwei untersuchungen und anmelden mussten wir uns ja auch noch!!!
sie hat schon griesbrei bekommen heute mittag und nen lolli!!! ich bin also noch voll auf verwöhnen eingestellt!
ich finde bei so kleinen würmern darf man sie bei solch wichtigen anlässen bestechen/ belohnen...
jammi griesbrei.. ich war auch artig, bekomm ich auch was???
jep... ichhatte auch genügend belohnungen dabei... *hihi* butterkekse, kleine würstchen, ein apfel, zwei lollis...
wußte ja nicht wi lange das dauert und hatte deswegen ein kleines picknick eingepackt!
klar bekommst du auch griesbrei... ich mag den gerne mit zimt und zucker!!! magst du auch????
na da hattest du ja gut vorgesorgt...
jammi.. zimmt und zucker ist voll lecker.. aber auch apfelmuss darf man nicht verachten...
oja apfelmus... das wäre ja noch die krönung!!!
ich glaube, ich werde mir nachher gleich ma griesbrei machen
12.03.2010 12:54
Zitat von Rike:
ich bin ab heute in der 38. ssw... *freu*
ich bekomme defenitiv kein frühchen mehr!!!
glückwunsch.. da fällt mir grad ma so ein, das ich auch ww habe...
auch glückwunsch an fienchen und sylvie...
und an alle die ich gra ma vergessen habe
12.03.2010 12:54
Zitat von Rike:ja jetzt sidn wir bei Mitte März...also die die Anfang April ET haben könnten kommen aber zuerst will ich
Zitat von xhexe88x:
bisher sind ja nur zweo geschlüpft!!! bin mal gespannt, wann es so richtig losgeht!!!
12.03.2010 12:55
Zitat von xhexe88x:
lach.. wir wollen frühjahrsbabys und kneifen deshalb schön die beine zusammen
12.03.2010 12:55
Zitat von Rike:
Zitat von xhexe88x:
ich auch und hoffe das sich mein Bauchzwerg davon anstecken lässt, wäre ja nett wenn er sich wenigstens mal senken würde
12.03.2010 12:56
Zitat von klisterremsa:ab Montag solls von tag zu Tag wärmer werden mal schauen ob sie dann schlüpfen wollen
Zitat von xhexe88x:
12.03.2010 12:56
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Rike:ja jetzt sidn wir bei Mitte März...also die die Anfang April ET haben könnten kommen aber zuerst will ich
Zitat von xhexe88x:
müssen wir uns noch berlegen, ob wir dich zuerst lassen
12.03.2010 12:57
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von xhexe88x:
ich auch und hoffe das sich mein Bauchzwerg davon anstecken lässt, wäre ja nett wenn er sich wenigstens mal senken würde
mein hexlein macht ja auchnoch keine anstallten in dieser richtung
senken kann sich der Bauch auch erst während der Gbeurt war bei meiner großen zumindest so
also das heißt gaaar nix
also das heißt gaaar nix
Zitat von xhexe88x:
Zitat von klisterremsa:ab Montag solls von tag zu Tag wärmer werden mal schauen ob sie dann schlüpfen wollen
Zitat von xhexe88x:
da ich in schweden wohne, werde ich hier woll noch ewig den verhassten schnee sehen...
12.03.2010 12:58
Zitat von klisterremsa:Naja da er sich nicht entscheiden kann wie er liegen will kanns bei mir dauern und wenn ich Pech habe wirds halt ein KS und da ich das nicht will lass ich dann doch anderen den vortritt bis der kleine Mann weiß was er will
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
müssen wir uns noch berlegen, ob wir dich zuerst lassen
12.03.2010 12:59
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ich bin ab heute in der 38. ssw... *freu*
ich bekomme defenitiv kein frühchen mehr!!!
glückwunsch.. da fällt mir grad ma so ein, das ich auch ww habe...
auch glückwunsch an fienchen und sylvie...
und an alle die ich gra ma vergessen habe
haben aber ganz schön viele Freitags immer WV
12.03.2010 12:59
Zitat von xhexe88x:
senken kann sich der Bauch auch erst während der Gbeurt war bei meiner großen zumindest so
also das heißt gaaar nix
die kleinen bauchbiester machen irgendwie eh nur das was sie wollen...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt