Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
03.03.2010 09:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

hihi...naja in der Situation hab ich wieder erstma mich verdeitigt und da wär mir so ne Idee gar nicht gekommen Ich hoff ja nur das nicht grade die Hebi bei oder nach der Entbindung da is....
Oh Gott, bei Mitten im Leben gehts wieder richtig ab....bei der merkt man echt das sie schwanger is, voll die Furie

Herrlich! Aber fühl mich grad unglaublich schlank

Und ich wollte mich gerade in die Badewanne verziehen.... hey das habe ich schon mal gesehen...

Du kannst beruhigt gehen, da verpasste nix. Brrr sowas asoziales ...

Ich hab das auch grad an. Boah als der Arzt den US gemacht hat, voll ihhhh. Jetzt wird er zur Hochzeit gezwungen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.03.2010 09:45
So, da mich ja KEINER KEINER KEINER beachtet und ich kein Mitleid bekomme, male ich dem Mini jetzt Glitzer an die Wand *Sylvigaaaanzschlimmhustet*
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2010 09:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Naaaaabend Mädels,
wir kommen gerade von GVK, war sehr lustig heute.
Unsere Männer mußten uns die Füße massieren...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... und dann hatten wir noch Babypflege.
War heute schon das letzte mal , aber ich habe eine nette Mama kennengelernt, die ihren ET 3 Tage nach uns hat und ins gleiche Krankenhaus geht. Wir wollen in Kontakt bleiben und die Männer scheinen auch auf der gleichen Wellenlänge zu liegen.

Wie gehts euch? Alles gut?

isa, das hört sich richtig gut an!!! wohnt sie weit von dir weg???

mir geht es heute etwas besser! auch wenn ich trottel sodbrennen habe.. binaber selber schuld!!

Ich glaube nicht, dass sie weit weg wohnt, wir wohnen ja in einem Vorort und bis jetzt kamen alle Mädels hier her.
Was mir aber auch ein bißchen Sorge fürs KH macht, iwi werfen alle im April, und wir wollen doch ein Familienzimmer.Das geht aber nur, wenn das KH nicht bis zum Anschlag voll ist.
Aber sie ist total nett und ich hoffe, das wird was. Für gemeinsame Spaziergänge mit KiWagen und und Kaffeetrinken...wäre ja schön.

Was hast du gegessen, dass du so schlimm Sodbrennen hast ?

Bist Du nicht privat versichert?
.
Das wäre wirklich toll, wenn Ihr dann in Kontakt bleibt. So etwas würde ich mir auch wünschen. Mal sehen, vielleicht lerne ich ja auch eine liebe Mama kennen. In dem KH entbinden pro Tag durchschnittlich 10 Frauen. Da ich ja nen etwas längeren Aufenthalt habe, bestehen Chancen

Ja, wir sind privat, aber wenn die überfüllt sind und den Platz brauchen, schmeißen sie die Papis raus.
Und auch Privat bekommst du nur Garantie auf ein 2-Bett-Zimmer, nicht auf ein Einzelzimmer...!

Quatsch, echt? Und dafür zahlt man nen Haufen Kohle? Hier im KH gibt es nicht mehr als 2-Bett Zimmer. Privat bekommt sofort ein Einzelzimmer. Ick bin aber nicht privat. Nur Mini. Der wird also behandelt wie der König und mich schieben sie womöglich aufs Klo

eher in die besenkammer.. aufm klo liegst du doch den privaten im weg

Ich meinte doch das Besucherklo. Private haben doch ihre eigene goldverzierte Schüssel

aaaaaasssoooo.. und ich dachte besucher von nicht privaten müssen ihr eigenes schüsselchen mitbringen.. wieder ma was gelernt
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2010 09:48
Zitat von Tipsy23:

Ja und ich weiß auch ganz genau das ich richtig aggressiv werd wenn die mich dann irgendwie doof anlabern. Schief angucken können die mich, aber wenn ich mal ne Entscheidung getroffen hab, dann bleib ich auch dabei. Es is ja nicht so das ich schonma überlegt hab, hab mich auch darüber informiert, aber ich kanns einfach nicht. Die Hebi meinte zu mir als ich dort war, ob mir denn mein kind nichts wert wäre und das ich doch nur nicht stille weil ichs mir bequem machen will . Das find ich schon ne heftige aussage. Genauso wie ich Mütter akzeptiere die stillen, können die mich doch auch so akzeptieren.... Ich glaube das wird IMMER ein Thema bleiben...

oh got. wie is die denn drauf???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

hihi...naja in der Situation hab ich wieder erstma mich verdeitigt und da wär mir so ne Idee gar nicht gekommen Ich hoff ja nur das nicht grade die Hebi bei oder nach der Entbindung da is....
Oh Gott, bei Mitten im Leben gehts wieder richtig ab....bei der merkt man echt das sie schwanger is, voll die Furie

Herrlich! Aber fühl mich grad unglaublich schlank

Und ich wollte mich gerade in die Badewanne verziehen.... hey das habe ich schon mal gesehen...

Du kannst beruhigt gehen, da verpasste nix. Brrr sowas asoziales ...

Ich hab das auch grad an. Boah als der Arzt den US gemacht hat, voll ihhhh. Jetzt wird er zur Hochzeit gezwungen

Gezwungen??? Das ist doch Liebe!!! Jawohl!
Zitat von Mini_Sylvi:

So, da mich ja KEINER KEINER KEINER beachtet und ich kein Mitleid bekomme, male ich dem Mini jetzt Glitzer an die Wand *Sylvigaaaanzschlimmhustet*

Eine große Runde Mitleid für Sylvi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yvonne1986
3922 Beiträge
03.03.2010 09:49
ja ich denke auch man wächst einfach in die Mutterrolle rein...klar werden viele sachen neu und ungewohnt sein und das Leben ist auch nciht mehr so wie vorher, aber deswegen will man doch ein Kind...um sein Leben zu berreichern oder
@Seesternchen
Ich finde auch das das völlig normal is so wie du erzählst...nach dem schwimmen is doch klar das man mehr Hunger hat. Is doch auch bei Erwachsenen so. Und auch das man Muskeln aufbaut. Ich denke du als Mutter wirst schon merken wenn das Gewicht deiner Tochter über die strenge schlägt und wirst dann dementsprechend handeln
So ich geh nun in die Wanne (und hoffe dass sie wehen auslöst... ich will nicht mehr...).. bis später ihr süßen!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Darf ich jammern?
Hab Bronchitis. Mini sitzt also nun in einem Karusell und wird gut geschüttelt ...
Aber dank des Hustens und des Auas merke ich meine Zahnschmerzen nicht so. Finds also nichtmal sooo schlecht

MITLEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab dir mittleid geschickt.. bin halt net so schnell mit dem lesen wie ihr schreibt.. und pass ma auf, wenn ichs geschaft habe4 alles durchzulesen, is keiner mehr da
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhhhhhh herrlich
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.03.2010 09:50
Zitat von Seesternchen:

So ich geh nun in die Wanne (und hoffe dass sie wehen auslöst... ich will nicht mehr...).. bis später ihr süßen!

Oh nein Schatz!!! Noch nicht, ist doch noch ein bissi zu früh. In 2 Wochen kannste nochmal nachfragen!
Yvonne1986
3922 Beiträge
Sylvi ich wollte ungelogen grade eben schreiben, du arme...ich hab auch seit 2 tagen ganz dolle Halsweh....Aber wieso Mitleid....dafür sind deine Zahnauas doch weg...
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.03.2010 09:52
Zitat von Tipsy23:

ja ich denke auch man wächst einfach in die Mutterrolle rein...klar werden viele sachen neu und ungewohnt sein und das Leben ist auch nciht mehr so wie vorher, aber deswegen will man doch ein Kind...um sein Leben zu berreichern oder
@Seesternchen
Ich finde auch das das völlig normal is so wie du erzählst...nach dem schwimmen is doch klar das man mehr Hunger hat. Is doch auch bei Erwachsenen so. Und auch das man Muskeln aufbaut. Ich denke du als Mutter wirst schon merken wenn das Gewicht deiner Tochter über die strenge schlägt und wirst dann dementsprechend handeln

Aber sagen ja alle, das Leben wird viel schöner. Und vorbei ist es noch lange nicht.
Ich weiss, dass ich z.B. nach wie vor Zeit mit meinem Mann verbringen möchte, dass Zweisamkeit ganz wichtig ist, dass wir auch noch raus gehen wollen usw. Und dass wir keine schlechten Eltern sind, nur weil dann ein Babysitter kommt.
03.03.2010 09:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Oh nein Schatz!!! Noch nicht, ist doch noch ein bissi zu früh. In 2 Wochen kannste nochmal nachfragen!

Ich geh auch mal ne runde in die Badewanne, aber hoffe nicht auf Wehen, denn sonst wäre ich so alleine echt aufgeschmissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt