~APRIL-BABYS-2010~
03.03.2010 09:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
@Sylivi: Verräts du uns eigentlich dann am Freitag deinen KS - Termin??
Ich kanns net hier reinschreiben. Aber per PN dürfte das möglich sein. Möchte doch, dass ihr vielleicht ein wenig an mich denkt.
mich für pn-info anmeld
03.03.2010 09:59
Guten Morgen Mädels,
nachdem meine letzte nacht ja soooooo besch***** war, habe ich heute nacht eccht super geschlafen. war nur 2 mal pipi
Bis heute morgen um 8.30 uhr mein nachbar wieder angefangen hat zu bohren...
zum Thema stillen: ich werde es auf jeden fall versuchen. es ist das beste fürs baby und das billigste für mamas geldbörse
und wenn man das kind nicht an die brust legen will kann man auch abpumpen und füttern, so werde ich es machen denk ich.
Meine meinung dazu
Thema TV: is ja geil das wir alle das gleiche Hartz 4 programm morgens gucken
@Sylvi: *Mitleidgeb*
nachdem meine letzte nacht ja soooooo besch***** war, habe ich heute nacht eccht super geschlafen. war nur 2 mal pipi
zum Thema stillen: ich werde es auf jeden fall versuchen. es ist das beste fürs baby und das billigste für mamas geldbörse
und wenn man das kind nicht an die brust legen will kann man auch abpumpen und füttern, so werde ich es machen denk ich.
Meine meinung dazu
03.03.2010 09:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, da mich ja KEINER KEINER KEINER beachtet und ich kein Mitleid bekomme, male ich dem Mini jetzt Glitzer an die Wand *Sylvigaaaanzschlimmhustet*
Eine große Runde Mitleid für Sylvi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ahhhhhhh herrlich
na dann beschwere ich mich ma.. schicke die ständig mitleid und du liess mich net...püüüühhh.. nu bin ich eingeschnapt
Hälst Du eh nicht lange durch
stimmt
03.03.2010 10:00
Ich hatt mal ganz doll Halsaua da hab ich kamillentee getrunken und weg wars!!! Hätt ich auch nie gedacht...is ein Haumütterchenrezept
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Ich kanns net hier reinschreiben. Aber per PN dürfte das möglich sein. Möchte doch, dass ihr vielleicht ein wenig an mich denkt.
Wie ??? gibt es kein Rateliste ???
Bin ich so wichtig????
Na dann werde ich die aber über die BILD-Zeitung laufen lassen, kann ganz Deutschland raten JUHU
Zitat von Mini_Sylvi:
Die fängt im 7. Monat mit Fitness an??????
ich sollte auch ma wegen meiner fitnis anfangen was zu tun..
03.03.2010 10:01
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen Mädels,
Meine meinung dazu
guten morgen.. schön das du ne erholsame nacht hattest
03.03.2010 10:02
Zitat von Tipsy23:
Ich hatt mal ganz doll Halsaua da hab ich kamillentee getrunken und weg wars!!! Hätt ich auch nie gedacht...is ein Haumütterchenrezept
War für ne Geheimwaffe Du da wieder einbringst
03.03.2010 10:02
naja die will halt was für ihre Figur tun...verständlich oder.
so, ich geh jetzt auch ma Hausputz machen und dann später....keine Ahnung, langweilen oder so.
Bis danni
so, ich geh jetzt auch ma Hausputz machen und dann später....keine Ahnung, langweilen oder so.
Bis danni
03.03.2010 10:03
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Oh ja ich möchte den Termin unbedingt wissen, nu hat man die ganzen Wochen und Monate zusammen gefiebert und im entscheidenen Moment müssen dann erst recht die Daumen gedrückt werden.
Ihr seid so süß. Ihr erfahrt es natürlich.
03.03.2010 10:03
Zitat von Tipsy23:
Bis danni
Naja, aber muss man da im 7. Monat anfangen???
03.03.2010 10:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Bis danni
Naja, aber muss man da im 7. Monat anfangen???
also ich werde in 2 wochen anfangen.. mit treppen steigen oder so..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt