Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
02.03.2010 23:12
So meine Schneggen werde mal versuchen Augenpflege zu betreiben schlaft und träumt süß
Rike
26689 Beiträge
02.03.2010 23:13
Zitat von fienchen74:

So meine Schneggen werde mal versuchen Augenpflege zu betreiben schlaft und träumt süß

werde mich auch bald ablegen!!! und versuchen zu schlafen!!!
Isa80
2489 Beiträge
02.03.2010 23:14
Zitat von Nicolche:

Da man hier ja gern mal vergessen wird, wenn man mal ein paar Tage hier ist. Und ich glaube auch das meine Sorgen die ich habe, auch nicht so ernst genommen werden, gebe ich mal ein Zwichen Bericht ab. Liege seit Sonntag auf dem Sofa, habe mir wahrscheinlich die leiste gezert. Kann nicht lange sitzen oder stehe/ gehen ohne scherzen zu haben. Ausserdem glaube ich das meine bauchdecke die Schwangerschaft nicht mehr lange aushält, da mein bauch eine sehr komiche Form angenommen hat, eine richtige welle. Mal schauen wie meine Ärztin drauf reagiert. So das war es erst mal von mir, mit dem Handy schreiben ist ein wenig blöd

Ach Gott, du Arme.
Hast du das mal mit deiner Hebi besprechen können, oder hast du keine?
Wann hast du den Termin bei der FÄ?
Warum nicht ernst genommen werden???
Isa80
2489 Beiträge
02.03.2010 23:17
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Was hat Nicolche denn ?
Hab ich was verpasst?
Rike
26689 Beiträge
02.03.2010 23:20
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Was hat Nicolche denn ?
Hab ich was verpasst?

keine ahnung... ich habe keine lust mehr auf dieses... wuäähhh... ihr baeachtet mich nciht!!!

auch meine beiträge werden manchmal überlesen! das passiert halt!!! udn ich kann mir doch nciht merken, wie oft alle aprilies da sind... immerhin sind es ja doch ein paar!
Isa80
2489 Beiträge
02.03.2010 23:23
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Was hat Nicolche denn ?
Hab ich was verpasst?

keine ahnung... ich habe keine lust mehr auf dieses... wuäähhh... ihr baeachtet mich nciht!!!

auch meine beiträge werden manchmal überlesen! das passiert halt!!! udn ich kann mir doch nciht merken, wie oft alle aprilies da sind... immerhin sind es ja doch ein paar!

Geb ich dir in beiden Punkten Recht, außerdem war ich auch schon ein paar Tage nicht on, ohne dass irgentwas war, ich habs nur zeitlich nicht geschafft!
Es muß ja nicht gleich was passiert sein...
Rike
26689 Beiträge
02.03.2010 23:23
ich bin jetzt wech....

mein mann liegt hier schon neben mir uns fängt an zu schnarchen.. ich sollte es ihm nachmachen!!!
Rike
26689 Beiträge
02.03.2010 23:24
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Was hat Nicolche denn ?
Hab ich was verpasst?

Geb ich dir in beiden Punkten Recht, außerdem war ich auch schon ein paar Tage nicht on, ohne dass irgentwas war, ich habs nur zeitlich nicht geschafft!
Es muß ja nicht gleich was passiert sein...

jep un dfür dn notfall haben wir doch die nummern getauscht!!! mehr können wir auch nicht machen, oder???
Isa80
2489 Beiträge
02.03.2010 23:25
Ich hab übrigens noch gar keinen Telefonkontakt hier.
Würdest du mit mir über PN Handynr. tauschen, wenn ich im KH bin, dass ich mich mal melden kann?
Wäre dir das recht?
Rike
26689 Beiträge
02.03.2010 23:26
Zitat von Isa80:

Würdest du mit mir über PN Handynr. tauschen, wenn ich im KH bin, dass ich mich mal melden kann?
Wäre dir das recht?

ja klar!!! immer her damit!!!
Isa80
2489 Beiträge
02.03.2010 23:29
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Wäre dir das recht?

Oh schön, dann schicke ich dir die Nr. gleich noch!
Schlaf schön !!!!!
Bis morgen!
Rike
26689 Beiträge
02.03.2010 23:32
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Wäre dir das recht?

Schlaf schön !!!!!
Bis morgen!

schlaf du auch schön. ich antworte dann morgen mittag!!!
Isa80
2489 Beiträge
02.03.2010 23:36
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Wäre dir das recht?

Schlaf schön !!!!!
Bis morgen!

schlaf du auch schön. ich antworte dann morgen mittag!!!

Ja super!
Tschöhööööö...
Alinamaus
5096 Beiträge
03.03.2010 07:25
Alinamaus
5096 Beiträge
03.03.2010 07:35
Nochmal zum leidigen Thema stillen. Vorneweg ich verurteile niemanden der nicht stillen will aber aus medizinisch er Sicht ist das einfach mal die beste Nahrung für das Baby. Muttermilch ist genau auf den Magen Darm Trakt abgestimmt,das schafft keine Pulvermilch, egal wie gut und teuer. Die Antikörper der Muttermilch gegen Allergene und co sind unbezahlbar und von der Industrie auch nich kopierbar.
Gestillte Baby haben nachgewiesen deutlich weniger Bauchschmerzen und 3 Monatskoliken.

V on diesem Bindunggeschwafel halte ich relativ wenig, hab ja auch abgepummt und dann Flasche gefüttert ... Aber jeder sollte mal drüber nachdenken was wirklich wichtig für ein Baby ist ....

So und jetzt dürft ihr Steine werfen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt