~APRIL-BABYS-2010~
08.02.2010 22:20
Zitat von Rike:
koko... du bist wieder soooo geil.. manchmal liebe ich verschreiber... der kiwa ist noch gut in schis... schiß??? ich hoffe du meinst schuß!!!
pah.. das is gekonnt.... habe ich nur zu eurer belustigung gemacht... lachen ist gesund, so tut ich also ne gute tat für eure gesundheit
08.02.2010 22:21
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
koko... du bist wieder soooo geil.. manchmal liebe ich verschreiber... der kiwa ist noch gut in schis... schiß??? ich hoffe du meinst schuß!!!
pah.. das is gekonnt.... habe ich nur zu eurer belustigung gemacht... lachen ist gesund, so tut ich also ne gute tat für eure gesundheit
Wäre ja schlimm, wenn der Wagen in Schiss wäre
08.02.2010 22:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
dann muss das schon schlumpfschiss sein.. wer sonst bekommt so ne gute farbe hin..
08.02.2010 22:24
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
dann muss das schon schlumpfschiss sein.. wer sonst bekommt so ne gute farbe hin..
OH MEIN GOTT Kokooooooooooooooooo
08.02.2010 22:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
OH MEIN GOTT Kokooooooooooooooooo
08.02.2010 22:35
ich werde jetzt auhc ins bettchen gehen.. bauch strammt ma wieder, da ist es blöd so vor dem rechner zu sitzen.. wir lesen uns morgen..
wünsche allen gute nacht und süsse träume...
08.02.2010 22:36
Zitat von klisterremsa:
ich werde jetzt auhc ins bettchen gehen.. bauch strammt ma wieder, da ist es blöd so vor dem rechner zu sitzen.. wir lesen uns morgen..
Nachti Puppe! Was sindn dat für coole Smileys?
08.02.2010 22:41
gute nacht koko...
bin auch gleich verschwunden.. wäsche ist erledigt!
bin auch gleich verschwunden.. wäsche ist erledigt!
08.02.2010 22:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Nachti Puppe! Was sindn dat für coole Smileys?
die gibs hier:
http://www.smileygarden.de/Tiere.html
smiley aussuchen
auf linkcode gehen -- es erscheint ein extra fenster
den url code für *Forum-Link* kopieren (ist der letzte von den drein)
diesen code hier einfügen
fertig
08.02.2010 23:28
holaaa..
püh...war den ganzen tach unterwegs..konnte gar nicht schreiben...war erst bei der hebi und danach im gvk..unsere kleine scheint wohl ne lange zu sein*lacht*...
wie gehts euch?hoffe allen gehts gut
püh...war den ganzen tach unterwegs..konnte gar nicht schreiben...war erst bei der hebi und danach im gvk..unsere kleine scheint wohl ne lange zu sein*lacht*...
08.02.2010 23:39
Zitat von cridh:
holaaa..
Alles feini hier. Warum ne Lange?
09.02.2010 08:10
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
Und hier noch die Bilder unseres KiWas. Das ist der von Stella und ich bin überrascht, dass er trotz seiner 8 Jahre noch so gut aussieht. Klar er ist nicht mehr neu und er ist jetzt 8 Jahre alt, aber ich denke bei dem KiWa können wir das Geld für einen neuen sparen.
der ist doch schön des langt doch
ich find den auch noch super!
09.02.2010 08:14
guten morgen die damen,
in einer stunde ist das 3. screening. freu mich voll.
auch wenn mir nicht so gut ist- hab die ganze nacht übelkeit gehabt, der kleine lag wohl auf meinem magen, der viel zu voll war, weil ich natürlich wieder mal viel zu viel gegessen hab-selber schuld!
naja, danach noch zwei, drei stunden arbeiten und dann in die stadt, was besorgen... bin froh, wenn ich nachher zu hause bin, auch wenn dann wäsche und staubsaugen auf mich warten.
wünsch euch n schönen tag meine süßen!
auch wenn mir nicht so gut ist- hab die ganze nacht übelkeit gehabt, der kleine lag wohl auf meinem magen, der viel zu voll war, weil ich natürlich wieder mal viel zu viel gegessen hab-selber schuld!
naja, danach noch zwei, drei stunden arbeiten und dann in die stadt, was besorgen... bin froh, wenn ich nachher zu hause bin, auch wenn dann wäsche und staubsaugen auf mich warten.
09.02.2010 09:50
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen die damen,
guten morgen!
hoffe, alles war gut? ich muss gleich auch zum 3. screening und habe mein ersten CTG. bin sooo gespannt ;O)
wünsche einen schönen tag
09.02.2010 09:54
Zitat von Seesternchen:
Und hier noch die Bilder unseres KiWas. Das ist der von Stella und ich bin überrascht, dass er trotz seiner 8 Jahre noch so gut aussieht. Klar er ist nicht mehr neu und er ist jetzt 8 Jahre alt, aber ich denke bei dem KiWa können wir das Geld für einen neuen sparen.
Der ist echt chick! Und sieht wirklich nicht schon nach 8 Jahren aus!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt