Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
08.02.2010 21:14
die schneebilder sind aber trotzdem schön!!! auch wenn das für dich alles andere als schön war!
Rike
26689 Beiträge
08.02.2010 21:16
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich bin auch immer wieder hier... bin ja nebenbei am bügeln und wäsche zusammenlegen!

bei mir gibt es gerade stapelchips!

wsa sind stapelchips?

chips in so ner langen runden dose... so was wie pringles... kennst du die??

also pringels kenne ich (da fällt mir grade ein, ich habe noch ne dose... )

tolle suppe ihr redet und redet vom essen und ich

wat is denn mit deinen buletten???

bei uns gibt es diese woche auch noch rouladen!!! *yammi*
08.02.2010 21:16
Und hier noch die Bilder unseres KiWas. Das ist der von Stella und ich bin überrascht, dass er trotz seiner 8 Jahre noch so gut aussieht. Klar er ist nicht mehr neu und er ist jetzt 8 Jahre alt, aber ich denke bei dem KiWa können wir das Geld für einen neuen sparen.

fienchen74
11222 Beiträge
08.02.2010 21:17
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich bin auch immer wieder hier... bin ja nebenbei am bügeln und wäsche zusammenlegen!

bei mir gibt es gerade stapelchips!

wsa sind stapelchips?

chips in so ner langen runden dose... so was wie pringles... kennst du die??

also pringels kenne ich (da fällt mir grade ein, ich habe noch ne dose... )

tolle suppe ihr redet und redet vom essen und ich

wat is denn mit deinen buletten???

bei uns gibt es diese woche auch noch rouladen!!! *yammi*

was für Buletten sind doch schön alle
08.02.2010 21:19
Zitat von Rike:

die schneebilder sind aber trotzdem schön!!! auch wenn das für dich alles andere als schön war!

Ja es war echt heftig, so von der aussenwelt abgeschnitten zu sein. Das öffentliche Leben ist hier tatsächlich fast eine Woche zum erliegen gekommen.

Mittlerweile kann ich darüber lachen, aber die letzte Woche war echt heftig! Du konntest noch nicht mal spazieren gehen, weil der Schnee zu tief war.
fienchen74
11222 Beiträge
08.02.2010 21:19
Zitat von Seesternchen:

Und hier noch die Bilder unseres KiWas. Das ist der von Stella und ich bin überrascht, dass er trotz seiner 8 Jahre noch so gut aussieht. Klar er ist nicht mehr neu und er ist jetzt 8 Jahre alt, aber ich denke bei dem KiWa können wir das Geld für einen neuen sparen.

der ist doch schön des langt doch
08.02.2010 21:21
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

huhu Seesternchen ich hoffe dir geht es gut

Meine Erkältung hat mich zwar im Griff, aber nachdem gestern das Zimmer aufgebaut wurde und der KiWa endlich hier im haus ist, geht es mir viiiiiiiiiel besser. Ich hab heute die Möbel ausgewaschen, eingeräumt, etc....

Und wie geht es dir?

naja ringe mit der Luft auch ohne Belastung kann noch nicht mal richtig essen ohne das ich nach Luft schnappe dann hab ich noch ne fette Erkältung mache ständig Dampfbäder und trinke brab Ingwer tee selbstgemachten und der kleene liegt ständig auf dem Nerv so das ich meistens auf allen vieren krabbele bis er wieder verschwindet
schön das ihr bald fertig seid ach hab vergessen zu sagen wir haben morgen ein Fotoshooting Termin

Das mit der Luft kenne ich. ich habe echt gedacht es läge an meinen stolzen 36 Jahre, die ich und meine Lunge schon auf dem Buckel haben...

Oh ein Fotoshooting... da freut man sich ja schon wie bolle drauf...
08.02.2010 21:23
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

der ist doch schön des langt doch

das habe ich mir auch gedacht, als ich ihn aufgebaut habe. Der Quitscht noch nicht mal... und das obwohl er jetzt 5 Jahre auf dem Speicher gelegen hat.
fienchen74
11222 Beiträge
08.02.2010 21:23
Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Meine Erkältung hat mich zwar im Griff, aber nachdem gestern das Zimmer aufgebaut wurde und der KiWa endlich hier im haus ist, geht es mir viiiiiiiiiel besser. Ich hab heute die Möbel ausgewaschen, eingeräumt, etc....

Und wie geht es dir?

naja ringe mit der Luft auch ohne Belastung kann noch nicht mal richtig essen ohne das ich nach Luft schnappe dann hab ich noch ne fette Erkältung mache ständig Dampfbäder und trinke brab Ingwer tee selbstgemachten und der kleene liegt ständig auf dem Nerv so das ich meistens auf allen vieren krabbele bis er wieder verschwindet
schön das ihr bald fertig seid ach hab vergessen zu sagen wir haben morgen ein Fotoshooting Termin

Das mit der Luft kenne ich. ich habe echt gedacht es läge an meinen stolzen 36 Jahre, die ich und meine Lunge schon auf dem Buckel haben...

naja bin ja auch net mehr die jüngste wir sind ja fast im gleichen alter
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.02.2010 21:24
Zitat von DeinHase:

So - war beim Gyn ... und bin schockiert

@Sylvie und die dicken Freunde
sagt bloß nichts mehr über Euer Gewicht.
Ich habe jetzt 25 kg (!!!) zugenommen und ich habe KEIN Wasser
noch Fragen ???
Der wollte mir schon wieder den Zuckertest verkaufen - aber nicht mit mir !!!
Zwerg ist nun mittlerweile 2048g schwer und nach seinen Erfahrungen und den gemessenen Werten rechnet er mit einem Ausgangsgewicht von 3600g
HILFE - habe ich hier etwas von Hausgeburt erzählt ???
ICH WILL einen Kaiserschnitt
Ansonsten alles ok, bis auf die Tatsache das der Kleine CTG hasst und sich jedesmal verkrümmelt.

Ach Schätzchen, ick mach mir keinen Kopf mehr ums zunehmen. Bin einmal dick und alles was jetzt noch kommt macht nun auch nix mehr aus. Außerdem genieße ich noch die Zeit, alles sinnlos in mich reinzustopfen
Willst jetzt echt nen KS? Oder ist das Spaß gewesen? Aber wirklich ein kleiner Prachtkerl ...
08.02.2010 21:27
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Und wie geht es dir?

Stimmt sind ja wirklich fast im gleichen Alter

Ich laufe die eine Etage nach oben richtung Schlafräume und wenn ich oben bin muss ich mich erstmal hinsetzen und luft holen. mir ist dann regelrecht schwindelig.... echt ekelig das Gefühl. Ich hoffe echt, dass ich nicht noch über Termin gehe.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
08.02.2010 21:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

So - war beim Gyn ... und bin schockiert

@Sylvie und die dicken Freunde
sagt bloß nichts mehr über Euer Gewicht.
Ich habe jetzt 25 kg (!!!) zugenommen und ich habe KEIN Wasser
noch Fragen ???
Der wollte mir schon wieder den Zuckertest verkaufen - aber nicht mit mir !!!
Zwerg ist nun mittlerweile 2048g schwer und nach seinen Erfahrungen und den gemessenen Werten rechnet er mit einem Ausgangsgewicht von 3600g
HILFE - habe ich hier etwas von Hausgeburt erzählt ???
ICH WILL einen Kaiserschnitt
Ansonsten alles ok, bis auf die Tatsache das der Kleine CTG hasst und sich jedesmal verkrümmelt.

Ach Schätzchen, ick mach mir keinen Kopf mehr ums zunehmen. Bin einmal dick und alles was jetzt noch kommt macht nun auch nix mehr aus. Außerdem genieße ich noch die Zeit, alles sinnlos in mich reinzustopfen
Willst jetzt echt nen KS? Oder ist das Spaß gewesen? Aber wirklich ein kleiner Prachtkerl ...

ja so seh ich das auch. habe auch schon die 22 kg geknackt... nun is es auch egal...

aber schön das bei euren terminen heute alles in ordnung war. freut mich.
ich bin morgen wieder dran allerdings erst um 17 uhr
und um 12 uhr das erste mal GVK
fienchen74
11222 Beiträge
08.02.2010 21:29
Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Und wie geht es dir?

Stimmt sind ja wirklich fast im gleichen Alter

Ich laufe die eine Etage nach oben richtung Schlafräume und wenn ich oben bin muss ich mich erstmal hinsetzen und luft holen. mir ist dann regelrecht schwindelig.... echt ekelig das Gefühl. Ich hoffe echt, dass ich nicht noch über Termin gehe.

bei mir ist es auch in der Ruhephase und sogar beim essen da macht ja das essen gar keinen Spaß undvergeht das essen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.02.2010 21:30
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cabby

Ach Mensch, nicht mehr lange Süße, dann hast es geschafft. Wegens BH - den trage ich jetzt schon paar Wochen Tag und Nacht. Nicht weil ich auslaufe, sondern weil ich sie einfach stützen will. Hoffe so eher drauf, dass sie danach nicht hängen.

Hab nur welche mit Bügel. Das geht im Liegen gerade auf der Seite echt gar nicht. Schaue aber gerade bei ebay, ob ich da ein oder zwei günstige in meiner Größe ohne Bügel finde für Nachts...

Meine haben auch Bügel. Aber die stören mich net. Sind schön eingepackt in Baumwolle
Ganz einfache von Hunkemöller. Bei allem anderen jucke ich mich zur Zeit tod.

von medela gibt es tolle stillbustiers ohne nähte und bügel!!!

Ich mag die eher mit Bügeln. Ohne Bügel kneift mich.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.02.2010 21:34
Zitat von Rike:

so ihr lieben,

bin auch endlich da!!!

ich war heute auch beim fa! alles tutti... das baby liegt immer noch brav im becken, ctg war unauffällig!

rr, urin und gewicht waren auch ok.... habe sogar nicht zugenommen in den letzten 2 wochen... ist doch auch mal was!!!

ansonsten wurd ich nicht weiter untersucht! aber da keine wehen da sind, ist sicher auch alles ok!

mein mann war heute noch beim frisör und der ist soooo aufgeregt, das gibt es gar nicht. morgen ist ja das vorstellungsgespräch... ich werde gleich erstmal bügeln, dass er morgen schick ist! er wird eine jeans und ein grün-weiß kariertes hemd anziehn... dazu braune schuhe und ne braune cordjacke!!! sieht ganz gut aus die kombi und er wäre nicht overdressed!!! geht ja nicht um die anstellung bei einer bank! ich denke, es ist ok... was sagt ihr???

Rike

Hört sich schick an. Ich wünsche ihm alles Glück der Welt und alle Däumchen sind doll gedrückt für morgen.
Was für ein Job wird es denn?
Hatte Dein Mann nicht lange Haare? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt