~APRIL-BABYS-2010~
08.02.2010 21:35
Zitat von Rike:
so ihr lieben,
bin auch endlich da!!!
ich war heute auch beim fa! alles tutti... das baby liegt immer noch brav im becken, ctg war unauffällig!
rr, urin und gewicht waren auch ok.... habe sogar nicht zugenommen in den letzten 2 wochen... ist doch auch mal was!!!
ansonsten wurd ich nicht weiter untersucht! aber da keine wehen da sind, ist sicher auch alles ok!
mein mann war heute noch beim frisör und der ist soooo aufgeregt, das gibt es gar nicht. morgen ist ja das vorstellungsgespräch... ich werde gleich erstmal bügeln, dass er morgen schick ist! er wird eine jeans und ein grün-weiß kariertes hemd anziehn... dazu braune schuhe und ne braune cordjacke!!! sieht ganz gut aus die kombi und er wäre nicht overdressed!!! geht ja nicht um die anstellung bei einer bank! ich denke, es ist ok... was sagt ihr???
Rike
Achso, natürlich freue ich mich auch, dass alles supi bei Euch ist
08.02.2010 21:40
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
huhu Seesternchen ich hoffe dir geht es gut
Meine Erkältung hat mich zwar im Griff, aber nachdem gestern das Zimmer aufgebaut wurde und der KiWa endlich hier im haus ist, geht es mir viiiiiiiiiel besser. Ich hab heute die Möbel ausgewaschen, eingeräumt, etc....
Und wie geht es dir?
naja ringe mit der Luft auch ohne Belastung kann noch nicht mal richtig essen ohne das ich nach Luft schnappe dann hab ich noch ne fette Erkältung mache ständig Dampfbäder und trinke brab Ingwer tee selbstgemachten und der kleene liegt ständig auf dem Nerv so das ich meistens auf allen vieren krabbele bis er wieder verschwindet
schön das ihr bald fertig seid ach hab vergessen zu sagen wir haben morgen ein Fotoshooting Termin
Ganz doll viel Spaß Claudi bei Eurem Shooting. Bitte bitte auch ein jugendfreies Foto. Wir möchten doch auch staunen. Die Bilder sehen immer sooo toll aus!
08.02.2010 21:41
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
Und hier noch die Bilder unseres KiWas. Das ist der von Stella und ich bin überrascht, dass er trotz seiner 8 Jahre noch so gut aussieht. Klar er ist nicht mehr neu und er ist jetzt 8 Jahre alt, aber ich denke bei dem KiWa können wir das Geld für einen neuen sparen.
der ist doch schön des langt doch
ich finde den sogar richtig gut, wenn man bedenkt, dass der 8 jahre alt ist... da waren ja teilweise noch ganz andere designs in!!! ich erinner mich an einen entchen kiwa!!!
08.02.2010 21:43
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
ich bin auch immer wieder hier... bin ja nebenbei am bügeln und wäsche zusammenlegen!
bei mir gibt es gerade stapelchips!
siehst du mein Schatz hat das schon für mich erledigt
http://www.mamacommunity.de/forum/aprilmamis-2010- was-immer-ihr-wollt-fotofred.html?page=25#comment-
kuckst du oder hast vielleicht schon gesehn
jep schon gesehen... mein mann legt so chaotisch zusammen, da könnte ich die sachen auch gleich einfahc in den schrank schmeißen..
also mach ich das lieber!
Oh ja, Katastrophe! Da kann er sich noch so viel Mühe geben. Allein schon wenn er 1 Teil rausholt siehts aus wie Sau. Knallt er alles wieder rein. Dabei ordne ich doch sogar nach Farben
08.02.2010 21:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
huhu Seesternchen ich hoffe dir geht es gut
Meine Erkältung hat mich zwar im Griff, aber nachdem gestern das Zimmer aufgebaut wurde und der KiWa endlich hier im haus ist, geht es mir viiiiiiiiiel besser. Ich hab heute die Möbel ausgewaschen, eingeräumt, etc....
Und wie geht es dir?
naja ringe mit der Luft auch ohne Belastung kann noch nicht mal richtig essen ohne das ich nach Luft schnappe dann hab ich noch ne fette Erkältung mache ständig Dampfbäder und trinke brab Ingwer tee selbstgemachten und der kleene liegt ständig auf dem Nerv so das ich meistens auf allen vieren krabbele bis er wieder verschwindet
schön das ihr bald fertig seid ach hab vergessen zu sagen wir haben morgen ein Fotoshooting Termin
Ganz doll viel Spaß Claudi bei Eurem Shooting. Bitte bitte auch ein jugendfreies Foto. Wir möchten doch auch staunen. Die Bilder sehen immer sooo toll aus!
danke schön süße ja bin ja auch net so ich trau mich da auch net so mich ganz so zu entblößen hab ja noch Unterwäsche an
08.02.2010 21:47
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
Und hier noch die Bilder unseres KiWas. Das ist der von Stella und ich bin überrascht, dass er trotz seiner 8 Jahre noch so gut aussieht. Klar er ist nicht mehr neu und er ist jetzt 8 Jahre alt, aber ich denke bei dem KiWa können wir das Geld für einen neuen sparen.
der ist doch schön des langt doch
ich finde den sogar richtig gut, wenn man bedenkt, dass der 8 jahre alt ist... da waren ja teilweise noch ganz andere designs in!!! ich erinner mich an einen entchen kiwa !!!
Mit so einem KiWa wäre ich niemals aus dem Haus gegangen
Ich weiß, dass damals bei Stella die dunklen Farben sehr modern waren und mir gefiel eben der Jeansstoff mit dem hellbau sehr gut. Und wenn ich den nun da oben stehen sehe, freu ich mich ihn bald wieder einsetzten zu können
08.02.2010 21:52
Zitat von Seesternchen:
Die Schneebilder sehen super aus. Auch wenns nicht super war
Und der Kinderwagen sieht ja aus wie neu.
08.02.2010 22:03
So ihr süßen werde jetzt schnell noch was schnabulieren dann kommt ja Schatz gleich und dann ins Bett bis morgen mittag könnt ja ab 10 an mich denken schlaft und träumt süß
08.02.2010 22:09
Zitat von fienchen74:
So ihr süßen werde jetzt schnell noch was schnabulieren dann kommt ja Schatz gleich und dann ins Bett bis morgen mittag könnt ja ab 10 an mich denken schlaft und träumt süß
gute nacht!!!
08.02.2010 22:14
Zitat von Seesternchen:
also ich finde den noch gut in schis.. hätte den nicht auf 8 jahre geschätzt
Zitat von fienchen74:
Jap, das machen wir! Guts Nächtle *winke*
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
also ich finde den noch gut in schis .. hätte den nicht auf 8 jahre geschätzt
08.02.2010 22:15
koko... du bist wieder soooo geil.. manchmal liebe ich verschreiber... der kiwa ist noch gut in schis... schiß??? ich hoffe du meinst schuß!!!
08.02.2010 22:18
Zitat von fienchen74:
gute nacht.. süsse träume...
08.02.2010 22:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
also ich finde den noch gut in schis .. hätte den nicht auf 8 jahre geschätzt
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt