Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
08.02.2010 17:21
was isn spundekäs?
fienchen74
11222 Beiträge
08.02.2010 17:28
Zitat von Lilagiraffe:

Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden. Wir haben leider immer noch kein Internet, aber hoffentlich bald wieder.
Bei meinem letzten Ultraschall gab es eine große Überraschung. Der Schnipel ist abgefallen und es wird ein Mädchen.

Bis Bald!

oh schön der Schniepel ist weg vielleicht sind es bei meinen Kind ja auch nur dicke Lippen und keine Hoden das wär ja schön Träume kann man ja mal haben
DeinHase
4205 Beiträge
08.02.2010 17:32
Eine Spezialität von der Mosel .. eine Art Dip aus Quark, Frischkäse, Zwiebel, Traubenkernöl, süsser Pakrika
sehr lecker
08.02.2010 17:33
Zitat von DeinHase:

Eine Spezialität von der Mosel .. eine Art Dip aus Quark, Frischkäse, Zwiebel, Traubenkernöl, süsser Pakrika
sehr lecker

habsch noch nie gehört
DeinHase
4205 Beiträge
08.02.2010 17:40
sehr lecker mit Mettwurst (zur Zeit aber verboten)
schmeckt aber auch mit Cräckern superlecker ...
08.02.2010 17:46
ich leg jetzt mal ne heulrunde ein!
DeinHase
4205 Beiträge
08.02.2010 17:49
Warum ???
Was ist passiert ???
08.02.2010 17:57
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Ich wollt mich auch mal wieder melden.

Leider geht es mir nicht wirklich besser. Mein toller Beckengurt hilft zwar, aber Nachts mach ich ihn ja ab und da tut dann alles wieder ordentlich weh und hält mich wach.

Tja, und wie soll es anders sein, habe ich jetzt auch noch Wasser! Warum sollte ich auch eine einzige SS-Beschwerde auslassen? Meine Ringe passen nicht mehr und mit meinen Uhren hab ich auch Probleme. Morgens ist es komischerweise am schlimmsten. Da spannen meine Hände ganz fürchterlich und meine Füße fühlen sich auch ganz komisch an wenn ich dann aufsteh und loswatschel. Tja, meine Schlupf-Schuhe sitzen auch schon ganz eng und die Bündchen von meinen Socken sitzen auch unangenehm fest am Bein.

Ja, und dann bin ich jetzt seit heute Nacht auch ein "Auslaufmodell". Heute morgen hat mein Schatz einen kreisrunden nassen Fleck auf meinem Schlafshirt entdeckt. Na toll! Dachte, ich komme da drum rum
Hab mir jetzt schon Stilleinlagen geholt.
Aber, was macht ihr denn Nachts? Ich kann nicht mit BH schlafen, der drückt so unangenehm und stört mich immer Abends schon ganz früh.

Also alles immer noch nicht wirklich besser mit meiner Laune und so...

och mensch süße....das ja alles doof...hast du mal n schön großen sport-bh versucht? oder ein bustier? die sind ja nicht so unbequem wie normale bhs

Hab vorhin zwei große bequem aussehende sportliche BHs ohne Bügel bei ebay bestellt.
Ist gar nicht so einfach, in meiner Größe da was günstig zu finden. Und viel Auswahl hab ich auch nie...
08.02.2010 17:59
Zitat von DeinHase:

So - war beim Gyn ... und bin schockiert

@Sylvie und die dicken Freunde
sagt bloß nichts mehr über Euer Gewicht.
Ich habe jetzt 25 kg (!!!) zugenommen und ich habe KEIN Wasser
noch Fragen ???
Der wollte mir schon wieder den Zuckertest verkaufen - aber nicht mit mir !!!
Zwerg ist nun mittlerweile 2048g schwer und nach seinen Erfahrungen und den gemessenen Werten rechnet er mit einem Ausgangsgewicht von 3600g
HILFE - habe ich hier etwas von Hausgeburt erzählt ???
ICH WILL einen Kaiserschnitt
Ansonsten alles ok, bis auf die Tatsache das der Kleine CTG hasst und sich jedesmal verkrümmelt.

Aber 3600g ist doch noch völlig im Normebereich?!
Nickitierchen
26488 Beiträge
08.02.2010 19:30
Zitat von DeinHase:

So - war beim Gyn ... und bin schockiert

@Sylvie und die dicken Freunde
sagt bloß nichts mehr über Euer Gewicht.
Ich habe jetzt 25 kg (!!!) zugenommen und ich habe KEIN Wasser
noch Fragen ???
Der wollte mir schon wieder den Zuckertest verkaufen - aber nicht mit mir !!!
Zwerg ist nun mittlerweile 2048g schwer und nach seinen Erfahrungen und den gemessenen Werten rechnet er mit einem Ausgangsgewicht von 3600g
HILFE - habe ich hier etwas von Hausgeburt erzählt ???
ICH WILL einen Kaiserschnitt
Ansonsten alles ok, bis auf die Tatsache das der Kleine CTG hasst und sich jedesmal verkrümmelt.

wow...25kilo!
aber schön, dass der kleine gut wächst!
Nickitierchen
26488 Beiträge
08.02.2010 19:31
Zitat von Lilagiraffe:

Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden. Wir haben leider immer noch kein Internet, aber hoffentlich bald wieder.
Bei meinem letzten Ultraschall gab es eine große Überraschung. Der Schnipel ist abgefallen und es wird ein Mädchen.

Bis Bald!

da ist deine kleine nicht die erste^^

hoffe, du kannst bald wieder öfters on kommen!
Rike
26689 Beiträge
08.02.2010 19:36
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Leider geht es mir nicht wirklich besser. Mein toller Beckengurt hilft zwar, aber Nachts mach ich ihn ja ab und da tut dann alles wieder ordentlich weh und hält mich wach.

Tja, und wie soll es anders sein, habe ich jetzt auch noch Wasser! Warum sollte ich auch eine einzige SS-Beschwerde auslassen? Meine Ringe passen nicht mehr und mit meinen Uhren hab ich auch Probleme. Morgens ist es komischerweise am schlimmsten. Da spannen meine Hände ganz fürchterlich und meine Füße fühlen sich auch ganz komisch an wenn ich dann aufsteh und loswatschel. Tja, meine Schlupf-Schuhe sitzen auch schon ganz eng und die Bündchen von meinen Socken sitzen auch unangenehm fest am Bein.

Ja, und dann bin ich jetzt seit heute Nacht auch ein "Auslaufmodell". Heute morgen hat mein Schatz einen kreisrunden nassen Fleck auf meinem Schlafshirt entdeckt. Na toll! Dachte, ich komme da drum rum
Aber, was macht ihr denn Nachts? Ich kann nicht mit BH schlafen, der drückt so unangenehm und stört mich immer Abends schon ganz früh.

och mensch irina, das hört sich ja megablöd an!!!

zum thema stilleinlagen in der nacht, kann ich nur sagen, dass ich so microfasertops habe, die recht eng sitzen... weiß aber nicht, ob da stilleinlagen drin halten würden!

bisher bin noch kein aulaufmodell!!!
Nickitierchen
26488 Beiträge
08.02.2010 19:39
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

och mensch süße....das ja alles doof...hast du mal n schön großen sport-bh versucht? oder ein bustier? die sind ja nicht so unbequem wie normale bhs

Hab vorhin zwei große bequem aussehende sportliche BHs ohne Bügel bei ebay bestellt.
Ist gar nicht so einfach, in meiner Größe da was günstig zu finden. Und viel Auswahl hab ich auch nie...

dann drück ich die daumen,d ass es bequeme sind!
Rike
26689 Beiträge
08.02.2010 19:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cabby

Ach Mensch, nicht mehr lange Süße, dann hast es geschafft. Wegens BH - den trage ich jetzt schon paar Wochen Tag und Nacht. Nicht weil ich auslaufe, sondern weil ich sie einfach stützen will. Hoffe so eher drauf, dass sie danach nicht hängen.

Hab nur welche mit Bügel. Das geht im Liegen gerade auf der Seite echt gar nicht. Schaue aber gerade bei ebay, ob ich da ein oder zwei günstige in meiner Größe ohne Bügel finde für Nachts...

Meine haben auch Bügel. Aber die stören mich net. Sind schön eingepackt in Baumwolle
Ganz einfache von Hunkemöller. Bei allem anderen jucke ich mich zur Zeit tod.

von medela gibt es tolle stillbustiers ohne nähte und bügel!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt