~APRIL-BABYS-2010~
08.02.2010 20:00
Zitat von Casa07:
boah ist mir schlecht! hab grad en ganzes ding kinderschokolade gegessen
und mir nüscht abgegeben!!! das geht aber nicht!!!
08.02.2010 20:02
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Woa, wenn du mir was abgegeben hättest, wäre dir jetzt nicht schlecht!
nachschub ist in der küche! kann dir en paar per mail schicken
Uh, ja bitte
ich krieg die blöden dinger nicht ins laufwerk um sie hochzuladen
Hm, blöd. Aber danke für den Versuch.
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
und mir nüscht abgegeben!!! das geht aber nicht!!!
würde ja ne rundmail schicken, aber es scheitert wohl am upload
Huhu
Na wie gehts euch allen mir net so dolle, da mir die ganzen seiten weh tun wie seitenstechen vermute mal ist was eingeklemmt
Na wie gehts euch allen mir net so dolle, da mir die ganzen seiten weh tun wie seitenstechen vermute mal ist was eingeklemmt
08.02.2010 20:04
Zitat von Sunny26:
Huhu
du armes mäuschen!!!
08.02.2010 20:05
so ihr lieben,
bin auch endlich da!!!
ich war heute auch beim fa! alles tutti... das baby liegt immer noch brav im becken, ctg war unauffällig!
rr, urin und gewicht waren auch ok.... habe sogar nicht zugenommen in den letzten 2 wochen... ist doch auch mal was!!!
ansonsten wurd ich nicht weiter untersucht! aber da keine wehen da sind, ist sicher auch alles ok!
mein mann war heute noch beim frisör und der ist soooo aufgeregt, das gibt es gar nicht. morgen ist ja das vorstellungsgespräch... ich werde gleich erstmal bügeln, dass er morgen schick ist! er wird eine jeans und ein grün-weiß kariertes hemd anziehn... dazu braune schuhe und ne braune cordjacke!!! sieht ganz gut aus die kombi und er wäre nicht overdressed!!! geht ja nicht um die anstellung bei einer bank! ich denke, es ist ok... was sagt ihr???
Rike
bin auch endlich da!!!
ich war heute auch beim fa! alles tutti... das baby liegt immer noch brav im becken, ctg war unauffällig!
rr, urin und gewicht waren auch ok.... habe sogar nicht zugenommen in den letzten 2 wochen... ist doch auch mal was!!!
ansonsten wurd ich nicht weiter untersucht! aber da keine wehen da sind, ist sicher auch alles ok!
mein mann war heute noch beim frisör und der ist soooo aufgeregt, das gibt es gar nicht. morgen ist ja das vorstellungsgespräch... ich werde gleich erstmal bügeln, dass er morgen schick ist! er wird eine jeans und ein grün-weiß kariertes hemd anziehn... dazu braune schuhe und ne braune cordjacke!!! sieht ganz gut aus die kombi und er wäre nicht overdressed!!! geht ja nicht um die anstellung bei einer bank! ich denke, es ist ok... was sagt ihr???
Rike
08.02.2010 20:07
Zitat von Sunny26:
Huhu
mir wurde letztens er tipp gegeben mich auf ein kissen zu legen und die schmerzende seite zu entlasten. mir hat das gut getan und es war bald darauf wieder gut! vielleicht ist das auch was für dich!
08.02.2010 20:07
Zitat von Rike:
so ihr lieben,
bin auch endlich da!!!
Rike
Supi, dass alles tutti ist!
Klingt schick. Als was bewirbt er sich denn?
08.02.2010 20:08
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
oh wie legaaa... wie gut, dass wir morgen einkaufen gehen!
08.02.2010 20:08
Zitat von Rike:
Zitat von Sunny26:
Huhu
mir wurde letztens er tipp gegeben mich auf ein kissen zu legen und die schmerzende seite zu entlasten. mir hat das gut getan und es war bald darauf wieder gut! vielleicht ist das auch was für dich!
Mir tut manchmal das Becken weh. Dann schiebe ich mir auch wenn ich auf der Seite liege ein Kissen drunter...
08.02.2010 20:09
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
oh wie legaaa... wie gut, dass wir morgen einkaufen gehen!
08.02.2010 20:09
Zitat von Rike:
Zitat von Sunny26:
Huhu
danke werde ich mal versuchen das tut echt höllisch weh beide seiten, und oberhalb vom bauch auch wenn ich sitze wenn ich liege danngeht es.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt