Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
08.02.2010 16:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cabby

Ach Mensch, nicht mehr lange Süße, dann hast es geschafft. Wegens BH - den trage ich jetzt schon paar Wochen Tag und Nacht. Nicht weil ich auslaufe, sondern weil ich sie einfach stützen will. Hoffe so eher drauf, dass sie danach nicht hängen.

Hab nur welche mit Bügel. Das geht im Liegen gerade auf der Seite echt gar nicht. Schaue aber gerade bei ebay, ob ich da ein oder zwei günstige in meiner Größe ohne Bügel finde für Nachts...

ich kann auch nur ohne bh schlafen.. ma gucken wie das noch wird...

Ick muss mit schlafen. Die sind so schwer, da erschlage ich meinen Hund mit
Und hoffe, sie hängen danach nicht bis nach Palma, wenn ich sie stütze.

omg.. ich hätt mich fast verschluckt...
klisterremsa
35576 Beiträge
08.02.2010 16:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

chanti: du armes mäuschen! köpfchen hoch, wir haben nicht mehr lange vor uns! das bißchen reißet du doch noch locker runter

cabby: ´so gehts mir schon seit dem 6. monat ich schlafe abends ohne bh! lieber zieh ich das bett öfter ab, als mich auch nachts noch von den bhs einengen zu lassen

koko: ist deine kleine zu klein oder zu leicht?

die schwester will sich mit der grösse nicht festlegen.. aber sie def zu leicht.. höchst warscheinlich auch zu klein....

lass dich nicht allzu wahnsinnig machen! meine hebi hat gesagt, dass ein millimeter bei der oberschenkelknochenmessung 100 gr. beim gewicht ausmachen können! ich drück dir die daumen

danke.. ich habe morgen wieder termin... werde mich dann natürlich melden...
und sie messen alles mögliche... keine ahnung was die ganzen sachen zu bedeuten haben.. sie sagt das zwar immer, aber naja... halzeimer
beim letzten ma:
bpd 74
femur 56
AD 75
vikt 1205 ok, ds weis ich.. dsa ist gewicht
% 20% und soviel & unter dem durchschnitt liegt sie.. +/- 15 % ist immer noch ok... 20% ist grenzbereich
dsa sind die daten vom 26 januar..

Also ich denke, sie wird jetzt sicher mind. 1500 wiegen. Ist ja 2 Wochen her. Und dann ist sie auf keinen Fall zu klein.

schaun wir ma.. bin echt gespannt auf unser prinzesschen...
klisterremsa
35576 Beiträge
08.02.2010 16:07
Zitat von Casa07:

bin ma in der küche! bis später!

verdamt, das habe ich voll verdrengt.. da müsste ich auch noch was machen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.02.2010 16:09
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

chanti: du armes mäuschen! köpfchen hoch, wir haben nicht mehr lange vor uns! das bißchen reißet du doch noch locker runter

cabby: ´so gehts mir schon seit dem 6. monat ich schlafe abends ohne bh! lieber zieh ich das bett öfter ab, als mich auch nachts noch von den bhs einengen zu lassen

die schwester will sich mit der grösse nicht festlegen.. aber sie def zu leicht.. höchst warscheinlich auch zu klein....

lass dich nicht allzu wahnsinnig machen! meine hebi hat gesagt, dass ein millimeter bei der oberschenkelknochenmessung 100 gr. beim gewicht ausmachen können! ich drück dir die daumen

und sie messen alles mögliche... keine ahnung was die ganzen sachen zu bedeuten haben.. sie sagt das zwar immer, aber naja... halzeimer
beim letzten ma:
bpd 74
femur 56
AD 75
% 20% und soviel & unter dem durchschnitt liegt sie.. +/- 15 % ist immer noch ok... 20% ist grenzbereich

wie gesagt 1mm= 100gramm. stress dich nicht zu viel! die kleine ist bestimmt genau so wie sie sien soll!

als ich im kh war hat ein arzt gesagt lia hat 1600gr, bei dem nächsten waren es 2200 gramm! spätestens wenn lia kommt werd ichs wissen!

ich weis ja.. aber man macht sich doch sorgen.. kann man einfach ncht ausschalten..

Guck mal, hier ist ne Tabelle. Da liegst völg im Normbereich. Vielleicht sind ja die Menschen in Schweden größer
klisterremsa
35576 Beiträge
08.02.2010 16:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

beim letzten ma:
bpd 74
femur 56
AD 75

wie gesagt 1mm= 100gramm. stress dich nicht zu viel! die kleine ist bestimmt genau so wie sie sien soll!

als ich im kh war hat ein arzt gesagt lia hat 1600gr, bei dem nächsten waren es 2200 gramm! spätestens wenn lia kommt werd ichs wissen!

ich weis ja.. aber man macht sich doch sorgen.. kann man einfach ncht ausschalten..

Guck mal, hier ist ne Tabelle. Da liegst völg im Normbereich. Vielleicht sind ja die Menschen in Schweden größer

eigendlich habe ich das gefühl die schweden wären kleiner .. also ich bin grösser als viele schwedinen.. (bin 173)
klisterremsa
35576 Beiträge
08.02.2010 16:13
ich werde dann ma bissle was in der küche aufräumen.. damit es wenigsten so aussieht, als hätte ich heute was getan..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.02.2010 16:14
Und ick hechte mal zum nächsten Termin - Kosmetik. Fingernägel war ich eben. Man, heut ist Tussitag (auch wenns wahrscheinlich nix bringt ).

Bis später Ihr Süßen ...
Nickitierchen
26489 Beiträge
08.02.2010 16:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Jana.x3:

mein kleiner kommt wahrscheinlich am 27.04. ich freu mich schon sooo sehr.

na dann glückwunsch und willkommen bei uns

MOIN MOIN auch von mir!!
Nickitierchen
26489 Beiträge
08.02.2010 16:24
Zitat von oOoChantiiioOo:

Soo da bin ich wieder .. man war das ein Us-Termin ,dat kenn ich ja garnet .. er hat ne ganze Std Ultraschal gemacht .. wahnsinn ... allles is super .. zu 90% hat niklas kein herzfehler
Niklas is genau zeitgerecht entwickelt und ist ca 2100 Gramm schwer !!
Sonst war alles tip top wie es sein soll .
-
Wegen wasser bzw weil ich jede woche sooviel zunehme kann er nix zu sagen ,er kann nicht einsehn ob ich wasser habe oder nicht ,aber er meint es is durch aus möglich das es vom essen kommt ,obwohl ich net viel esse Ich kann doch nicht noch weniger essen .... ich krieg echt ne krise ...
-
Termin muss ich am atele machen ,termin wird aber vor der Ks-Besprechung gemacht also in ca 1,5 wochen ... werd ich später anrufen ...
-
Sooo das wars von mir !!

wie schön, dass es dem kleinen mann gut geht!!
und ärgere dich nicht so wegend em gewicht, anscheinend kannste einfach nichts dagfegen amchen. du musst ja nun mal essen...
fienchen74
11222 Beiträge
08.02.2010 16:24
Zitat von Mini_Sylvi:

So, bin übrigens auch wieder zurück vom Doc.

Also Zucker alles ok , sie sagt, nach dem Essen ist ein erhöhter Wert normal.

Bauchjucken ist vom Dehnen der Haut. Weil die Beine jucken ja auch.

CTG super , außer dass Mini eingepennt ist. Sie haben ihn dann hin- und hergeschuckelt aber er hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Sagt die Schwester, von wem dieses Kind bloß so ne Ruhe hat hihi. Aber dann war er sauer und hat erstmal gezeigt, wer doll treten kann

Gebärmutterhals und Muttermund alles im Normbereich . Er drückt zwar schon gut drauf aber ist ok. Und dass ich so Schmerzen habe beim laufen ist normal, weil ich so ein kleines zierliches Persönchen bin, sagt die Ärztin (haha bzw. mal war ). Soll halt ruhig machen.

Mini wiegt jetzt 1600 gr , ist kein Riese aber auch kein Mini. Alles gut.

Foto ging nicht, da der Herr da mal wieder geschlafen hat und ein Daumenlutscher ist

Muss in 2 Wochen wieder hin. Aber dann möchte sie nicht mehr, dass ich extra nach Erfurt komme. Sagt, das ist zu anstrengend. Werde dann also zum CTG und so in Berlin.

Ach ja, natürlich 2 kg wieder zugenommen

das ist schön zu hören süße das alles jut is
fienchen74
11222 Beiträge
08.02.2010 16:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Nicolche

Happy Birthday und dass das Jahr endlich Sonnenschein für Dich bringt.

@ Chanti

Schön, dass bei Euch auch alles gut war. Kein Wasser? Mhh, dann wirklich auf die Ernährung achten. Auch nix naschen. Weil wie gesagt, ohne Fetteinnahme nimmt man auch kein Fett zu.

@ Cabby

Ach Mensch, nicht mehr lange Süße, dann hast es geschafft. Wegens BH - den trage ich jetzt schon paar Wochen Tag und Nacht. Nicht weil ich auslaufe, sondern weil ich sie einfach stützen will. Hoffe so eher drauf, dass sie danach nicht hängen.

@ Koko

Alle hatten Sehnsucht nach Dir gestern! Echt mal

tschuldigung

is net zu entschuldigen
Nickitierchen
26489 Beiträge
08.02.2010 16:27
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Ich wollt mich auch mal wieder melden.

Leider geht es mir nicht wirklich besser. Mein toller Beckengurt hilft zwar, aber Nachts mach ich ihn ja ab und da tut dann alles wieder ordentlich weh und hält mich wach.

Tja, und wie soll es anders sein, habe ich jetzt auch noch Wasser! Warum sollte ich auch eine einzige SS-Beschwerde auslassen? Meine Ringe passen nicht mehr und mit meinen Uhren hab ich auch Probleme. Morgens ist es komischerweise am schlimmsten. Da spannen meine Hände ganz fürchterlich und meine Füße fühlen sich auch ganz komisch an wenn ich dann aufsteh und loswatschel. Tja, meine Schlupf-Schuhe sitzen auch schon ganz eng und die Bündchen von meinen Socken sitzen auch unangenehm fest am Bein.

Ja, und dann bin ich jetzt seit heute Nacht auch ein "Auslaufmodell". Heute morgen hat mein Schatz einen kreisrunden nassen Fleck auf meinem Schlafshirt entdeckt. Na toll! Dachte, ich komme da drum rum
Hab mir jetzt schon Stilleinlagen geholt.
Aber, was macht ihr denn Nachts? Ich kann nicht mit BH schlafen, der drückt so unangenehm und stört mich immer Abends schon ganz früh.

Also alles immer noch nicht wirklich besser mit meiner Laune und so...

och mensch süße....das ja alles doof...hast du mal n schön großen sport-bh versucht? oder ein bustier? die sind ja nicht so unbequem wie normale bhs
fienchen74
11222 Beiträge
08.02.2010 16:30
Zitat von klisterremsa:

ich werde dann ma bissle was in der küche aufräumen.. damit es wenigsten so aussieht, als hätte ich heute was getan..

vielleicht helfen dir deine Ratten
Nickitierchen
26489 Beiträge
08.02.2010 16:30
Zitat von Mini_Sylvi:

So, bin übrigens auch wieder zurück vom Doc.

Also Zucker alles ok , sie sagt, nach dem Essen ist ein erhöhter Wert normal.

Bauchjucken ist vom Dehnen der Haut. Weil die Beine jucken ja auch.

CTG super , außer dass Mini eingepennt ist. Sie haben ihn dann hin- und hergeschuckelt aber er hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Sagt die Schwester, von wem dieses Kind bloß so ne Ruhe hat hihi. Aber dann war er sauer und hat erstmal gezeigt, wer doll treten kann

Gebärmutterhals und Muttermund alles im Normbereich . Er drückt zwar schon gut drauf aber ist ok. Und dass ich so Schmerzen habe beim laufen ist normal, weil ich so ein kleines zierliches Persönchen bin, sagt die Ärztin (haha bzw. mal war ). Soll halt ruhig machen.

Mini wiegt jetzt 1600 gr , ist kein Riese aber auch kein Mini. Alles gut.

Foto ging nicht, da der Herr da mal wieder geschlafen hat und ein Daumenlutscher ist

Muss in 2 Wochen wieder hin. Aber dann möchte sie nicht mehr, dass ich extra nach Erfurt komme. Sagt, das ist zu anstrengend. Werde dann also zum CTG und so in Berlin.

Ach ja, natürlich 2 kg wieder zugenommen

wie schön, dass es auch deinem kleinen mann gut geht!
fienchen74
11222 Beiträge
08.02.2010 16:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Und ick hechte mal zum nächsten Termin - Kosmetik. Fingernägel war ich eben. Man, heut ist Tussitag (auch wenns wahrscheinlich nix bringt ).

Bis später Ihr Süßen ...

mein Tussitag ist Mittwoch lass mir mal meine Flossen mal machen das wollte ich schön lang mal durch den besch...waren meine Nägel voll kaputt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt