~APRIL-BABYS-2010~
01.02.2010 21:04
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
ich bin gerade total unzufrieden... ich hab lust etwas zu essen, weiß aber nicht was...
jörg hat zwar meinen bauch angefasst, als bewegungen da waren, aber nicht lange...
es kommt nur blödsinn im tv...
ich habe sodbrennen...
mein arm tut vom nähen weh, dabei würde ich soo gerne weiter machen!!!
alles scheiße!
Ach Mensch, also so ein richtiger sch... Abend, wa?
Morgen wird sicher wieder besser!
ich würde gerne was machen... aber was??? andererseits ist das wetter sooo scheiße, dass ich noch nicht mal zur hiesigen dönerbude fahren will!
ach ja und mir geht auf den keks, dass mein mann nicht weiter aufräumt, sondern lieber bastelt!
klar will ich erst ende februar alles fertig haben... aber bis dahin ist ja auch noch einiges zu tun! und bei seinem chaos kann ich ihm leider nicht helfen!
01.02.2010 21:06
Zitat von DeinHase:
Huhu,
melde mich mal zurück, habe aber nichts nachgelesen ...
Habe heute den DM halb leer gekauft ... und ich denke ich habe jetzt auch Pampers fürs erste halbe Jahr
@Koko
war heute bei meiner Ma zu mittag und was gibt sie mir mit
einen großen blauen Müllsack voller Mädchensachen
*heul*
ich werde morgen mal ein paar Bilder machen, dann kannst Du Dir etwas aussuchen, weil alles kann ich leider nicht schicken
is ja geil...
haste icq? dann können wir alles da drüber regeln..
01.02.2010 21:07
Zitat von Rike:
ich bin gerade total unzufrieden... ich hab lust etwas zu essen, weiß aber nicht was...
jörg hat zwar meinen bauch angefasst, als bewegungen da waren, aber nicht lange...
es kommt nur blödsinn im tv...
ich habe sodbrennen...
mein arm tut vom nähen weh, dabei würde ich soo gerne weiter machen!!!
alles scheiße!
ich hatte grade toast mt frischkäse.. und das mit der handarbeit kenne ich.. bin grad beim stricken, aber die wolle quitscht schon.. würde aber gerne weiter machen..
01.02.2010 21:07
So meine Schneggen werde jetzt ins Bettchen fallen äh Couch kann nicht allein im großen Bettchen schlafen ,bis morgen abend ihr süßen wieder es wird morgen wieder ein harter Tag schlaft und träumt süß
01.02.2010 21:09
Zitat von fienchen74:
So meine Schneggen werde jetzt ins Bettchen fallen äh Couch kann nicht allein im großen Bettchen schlafen ,bis morgen abend ihr süßen wieder es wird morgen wieder ein harter Tag schlaft und träumt süß
nachti.. und grüsse mir deinen süssen wenn du ihn morgen besuchst..
01.02.2010 21:10
Zitat von fienchen74:
gute nacht... schlafe schön.
ich drücke euch die daumen, dass sie etwas finden und es beheben können!
01.02.2010 21:16
@Koko
nein ICQ habe ich nicht, nur MSN - das läuft nur mit dem Aldistick nicht wirklich ... heute ebens läuft hier auch alles nur superlangsam ...
@Rike
ich habe doch 2 Nichten die beide fast 3 sind und tagsüber bei meiner Ma sind, so bekommen die beiden ständig irgendwelche Klamotten von ihr (immer im Doppelpack) ...
meine Ma verwahrt immer alles, ich habe jetzt z.B. alles mögliche bekommen, was ich für meinen Neffen gekauft habe (und der ist 9)
so habe ich z.B. den Tummy Tumb und den Laufstall ... selbst den supergenialen Jogger von Storchenmühle bekomme ich jetzt wieder. Er sieht aus wie neu obwohl da jetzt 3 Kinder durch sind ...
nein ICQ habe ich nicht, nur MSN - das läuft nur mit dem Aldistick nicht wirklich ... heute ebens läuft hier auch alles nur superlangsam ...
@Rike
ich habe doch 2 Nichten die beide fast 3 sind und tagsüber bei meiner Ma sind, so bekommen die beiden ständig irgendwelche Klamotten von ihr (immer im Doppelpack) ...
meine Ma verwahrt immer alles, ich habe jetzt z.B. alles mögliche bekommen, was ich für meinen Neffen gekauft habe (und der ist 9)
so habe ich z.B. den Tummy Tumb und den Laufstall ... selbst den supergenialen Jogger von Storchenmühle bekomme ich jetzt wieder. Er sieht aus wie neu obwohl da jetzt 3 Kinder durch sind ...
01.02.2010 21:19
Zitat von DeinHase:
@Koko
@Rike
das hört sich doch prima an!!!
wir haben einen quinny freestyle... und trotz das lotte shcon das 3. kind ist, ist der auch immer noch toll in schuß!
01.02.2010 21:19
@ dein hase..
msn habe ich leider nicht.. aber ich werde dir per pn meine email schicken.. dann kannste die bilder ja mit zip verpacken und senden...
msn habe ich leider nicht.. aber ich werde dir per pn meine email schicken.. dann kannste die bilder ja mit zip verpacken und senden...
01.02.2010 21:20
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:
@Koko
@Rike
das hört sich doch prima an!!!
wir haben einen quinny freestyle... und trotz das lotte shcon das 3. kind ist, ist der auch immer noch toll in schuß!
manche sachen sind wirklich haltbar ... bekomme eine decke von meiner 16 jahrigen nichte und die sieht echt noch gut aus.. *freu*
01.02.2010 21:22
@ Rike
Ich beneide Dich, hätte auch gerne mal wieder so ein tolles Familienfrühstück.
Super, dass Deine Werte in Ordnung sind
Aber was ist mit der Brille? Brauchst Du eine (Neue)?
Piratenzimmer? Mhhh, also für ein Mädchen könnt ichs mir nicht vorstellen. Aber Du weisst ja, ich hab nen Knall
@ Casa07
Altes Blut? Komisch, wo das nur herkam
Muss mal sehen, wieviele Tage ich im KH aushalte. Krieg ja KS aber will auch so früh wie möglich raus.
@ Milchmädchen
Diese 500 gr sind doch kein Muss. Es gibt Frauen, die nehmen die ganze SS nur 6 kg zu.
@ Tini_Bini
Schön, dass Du Du wieder da bist. Wie gehts Dir?
@ Birgit
Oh wie süß, eine klitzekleine Prinzessin. Freu mich, dass Ihr ein schönes Screening hattet.
Und die kleine Line ist echt auch Hammer, wie schnell sie wieder rumhüpft. JUHU!
@ Chanti
Schön, dass Du nun happy mit Deinem neuen Doc bist. Deine alte Ärztin war echt ein Drachen! Freue mich schon auf Montag und neue Bildchen von Niklas.
@ Fienchen74
Ach man, da quälen sie Deinen Kleinen aber ganz schön. Knuddel ihn mal ganz doll
Aber ist sein Gewicht nicht ok?
@ Cabby
Dein Kleiner ist ja jetzt schon recht kräftig. Obwohls manchmal gar nix heisst, niedriges Gewicht = Brutkasten. Mein kleiner Bruder hatte gerade mal knapp 2000 gr aber musste nicht in den Kasten.
@ DeinHase
Pampers gabs bei uns heute auch Und Allways Night extra long
Björn war wieder so peinlich. Hat sich schon todgelacht als ich zum Regal der Binden bin. Dann ging ein junger Typ vorbei, brüllt Björn von hinten nach vorne: "Ach ja, Schatz, nimm die ganz dicken Binden. Du hast doch immer so viel Ausfluss!" Man man man
Ach ja und als ich dann zum Korb kam, war der ganze Korb voller Tena Lady. Die Hosen, die man bei Inkontinenz anzieht.
Ich beneide Dich, hätte auch gerne mal wieder so ein tolles Familienfrühstück.
Super, dass Deine Werte in Ordnung sind
Aber was ist mit der Brille? Brauchst Du eine (Neue)?
Piratenzimmer? Mhhh, also für ein Mädchen könnt ichs mir nicht vorstellen. Aber Du weisst ja, ich hab nen Knall
@ Casa07
Altes Blut? Komisch, wo das nur herkam
Muss mal sehen, wieviele Tage ich im KH aushalte. Krieg ja KS aber will auch so früh wie möglich raus.
@ Milchmädchen
Diese 500 gr sind doch kein Muss. Es gibt Frauen, die nehmen die ganze SS nur 6 kg zu.
@ Tini_Bini
Schön, dass Du Du wieder da bist. Wie gehts Dir?
@ Birgit
Oh wie süß, eine klitzekleine Prinzessin. Freu mich, dass Ihr ein schönes Screening hattet.
Und die kleine Line ist echt auch Hammer, wie schnell sie wieder rumhüpft. JUHU!
@ Chanti
Schön, dass Du nun happy mit Deinem neuen Doc bist. Deine alte Ärztin war echt ein Drachen! Freue mich schon auf Montag und neue Bildchen von Niklas.
@ Fienchen74
Ach man, da quälen sie Deinen Kleinen aber ganz schön. Knuddel ihn mal ganz doll
Aber ist sein Gewicht nicht ok?
@ Cabby
Dein Kleiner ist ja jetzt schon recht kräftig. Obwohls manchmal gar nix heisst, niedriges Gewicht = Brutkasten. Mein kleiner Bruder hatte gerade mal knapp 2000 gr aber musste nicht in den Kasten.
@ DeinHase
Björn war wieder so peinlich. Hat sich schon todgelacht als ich zum Regal der Binden bin. Dann ging ein junger Typ vorbei, brüllt Björn von hinten nach vorne: "Ach ja, Schatz, nimm die ganz dicken Binden. Du hast doch immer so viel Ausfluss!" Man man man
Ach ja und als ich dann zum Korb kam, war der ganze Korb voller Tena Lady. Die Hosen, die man bei Inkontinenz anzieht.
01.02.2010 21:22
@Koko
ich stelle sie Dir hier morgen mal rein, dann kannst Du Dir was aussuchen ...
Werde dann mal schauen wie ich das Paket gepackt bekomme so das möglichst viel rein geht ...
@Rike
Du magst kein rosa, oder ???
Ich kanndamit ja leider nichts anfangen, ich habe mir nur die neutralen Sachen rausgesucht
Werde dann mal schauen wie ich das Paket gepackt bekomme so das möglichst viel rein geht ...
@Rike
Ich kanndamit ja leider nichts anfangen, ich habe mir nur die neutralen Sachen rausgesucht
01.02.2010 21:27
Zitat von Mini_Sylvi:
ihr seid so klasse..
01.02.2010 21:27
Zitat von DeinHase:
@Koko
@Rike
feru mich schon.. ma gucken wann ich morgen on komme.. habe hebi termin..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt