~APRIL-BABYS-2010~
01.02.2010 19:23
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
An alle Mamis die schon ein Kind haben:
ich brauch mal eure hilfe: mein schwager hatte mir ja damals versprochen als er erfahren hat das ich ss bin, dass er mir für das komplette erste jahr windeln schenkt.
und wie er nun mal so ist, sollen die natürlich auch alle auf einmal bei uns ankommen. weil so nach und nach macht ja kein spaß ne...
nun mein problem: wie viele windeln brauche ich denn wie lange in welcher größe? könntet ihr mir da helfen?
ich brauche so ungefähr ne richtlinie weil er ja wie gesagt alle auf einmal vorbeibringen will und die dann natürlich auch unterschiedliche größen haben müssen...
wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet
au weia... sooo pauschal kann man das gar nicht sagen... das erst halbe jahr brauchst du eigentlich mehr windeln... also mehr kleine größen...
hmmm... und der rest ist ja von der gewichtszunahme abhängig... aber ich glaube mit ner 3er größe machst du nichts verkehrt!!!
ich habe von den kleinen windeln mindestens zwei in der wochen verbraten. als dann feste nahrung und feste zeiten für´s gechäft waren hat sich das ganze auf ca 4 windeln am tag reduziert... also komme ich mit einem paket... ca 10 tage hin!
vielleicht kannst du damit schon ein wenig was anfangen!!!
kannst deinen schwager sagen, ick will auch windeln!!!
ok dankeschön
ja kann ich ihm sgen, aber ich glaube es immernoch nicht das der mit allen windeln auf einmal kommt. oder das er das überhaupt macht mit den windeln. aber wenn er das echt macht, dann mach ich nen foto und zeig euch das
DAS würd ich auch ZU GERNE sehen^^
01.02.2010 19:25
@chanti,
schön, dass der neue fa ganz nett war... ud dass auch alles in ordnung ist! das hört sich doch prima an! findest du ihn auch sympathisch???
@birgit,
schön, dass lara immer noch keinen schniepel hat. und das auch alles funzt, wie es soll!
krass, dass line schon wieder in den kiga geht. ich hätte echt gedacht, dass sie länger bräuchte, um auf die beine zu kommen!!!
schön, dass der neue fa ganz nett war... ud dass auch alles in ordnung ist! das hört sich doch prima an! findest du ihn auch sympathisch???
@birgit,
schön, dass lara immer noch keinen schniepel hat. und das auch alles funzt, wie es soll!
krass, dass line schon wieder in den kiga geht. ich hätte echt gedacht, dass sie länger bräuchte, um auf die beine zu kommen!!!
01.02.2010 19:26
so meine süßen, ich geh gleich ins bett...bin so k.o. ...schlimm...
gute nacht meine lieben
gute nacht meine lieben
01.02.2010 19:28
Zitat von fienchen74:
Nabend ihr Zuckerpuppen
nabe´nd.. los erzähl.. wie ist es heute gelaufen????
01.02.2010 19:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Nabend ihr Zuckerpuppen
US ob der eine Test ob (Atem-Test )morgen hat er mit Vollnarkose eine Magenspiegelung ich bin fertig er ist fertig ist nur am weinen
01.02.2010 19:34
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Nabend ihr Zuckerpuppen
US ob der eine Test ob (Atem-Test )morgen hat er mit Vollnarkose eine Magenspiegelung ich bin fertig er ist fertig ist nur am weinen
och nööö...armer kleiner mann
01.02.2010 19:34
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Nabend ihr Zuckerpuppen
magenspiegelung ist nicht schlimm.. hatte ich auch schon ma... und das ohne narkose.. wird schon.. musste er imlh bleiben? oder durfte er mit nach hause??
ich schick euch ma tröst-knuddel-grüsse
01.02.2010 19:37
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Nabend ihr Zuckerpuppen
magenspiegelung ist nicht schlimm.. hatte ich auch schon ma... und das ohne narkose.. wird schon.. musste er imlh bleiben? oder durfte er mit nach hause??
er ist stationär da das wollte seine Kinderärztin auch wahrscheinlich muss er noch eine darmspiegelung durchmachen sein Gewicht ist jetzt bei 27kg Gr.1,35
01.02.2010 19:41
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Nabend ihr Zuckerpuppen
er ist stationär da das wollte seine Kinderärztin auch wahrscheinlich muss er noch eine darmspiegelung durchmachen sein Gewicht ist jetzt bei 27kg Gr.1,35
och.. der arme ... wie lange muss er da bleiben? is das kh wenigstens freundlich? vieleicht sogar ein kinderkh?... hoffentlich kommt mein päckchen bald an.. dann munntert ihn die ratte vieleicht auf..
01.02.2010 19:46
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Nabend ihr Zuckerpuppen
och.. der arme ... wie lange muss er da bleiben? is das kh wenigstens freundlich? vieleicht sogar ein kinderkh?... hoffentlich kommt mein päckchen bald an.. dann munntert ihn die ratte vieleicht auf..
die Schwestern und Ärzte sind voll lieb er hat blos keinen fernseher und kann sich net wirklich ablenken aber er hat MP3Player sein Nitendo er hat fast alles werde morgen eventl.ihn mein Lappie mitgeben muss ich mir noch überlegen was tud man aber für sein Kind werde morgen früh gleich wieder los fahren muss aber den kleenen diesmal mitnehmen da Ingo ab heut Nachtschicht hat und der große möchte gerne das ich dann bei ihn bin wenn es los geht mit der Unters.
01.02.2010 19:48
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Nabend ihr Zuckerpuppen
die Schwestern und Ärzte sind voll lieb er hat blos keinen fernseher und kann sich net wirklich ablenken aber er hat MP3Player sein Nitendo er hat fast alles werde morgen eventl.ihn mein Lappie mitgeben muss ich mir noch überlegen was tud man aber für sein Kind werde morgen früh gleich wieder los fahren muss aber den kleenen diesmal mitnehmen da Ingo ab heut Nachtschicht hat und der große möchte gerne das ich dann bei ihn bin wenn es los geht mit der Unters.
kann ich verstehen, das er dich dabei haben will.. wie weit is denn das kh von euch entfernt?
01.02.2010 19:50
Also ich muß 40min fahren und es ist noch ein scheiß Wetter wenn es hier um die Ecke wäre dann wäre das net schlimm
01.02.2010 19:57
Zitat von fienchen74:
Also ich muß 40min fahren und es ist noch ein scheiß Wetter wenn es hier um die Ecke wäre dann wäre das net schlimm
oje.. voll blöd.. ich hoffe er kommt ganz schnell wieder raus..
01.02.2010 19:58
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
oje.. voll blöd.. ich hoffe er kommt ganz schnell wieder raus..
das hoffe ich auch es fehlt hier auch was
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt