Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2010 20:00
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Also ich muß 40min fahren und es ist noch ein scheiß Wetter wenn es hier um die Ecke wäre dann wäre das net schlimm

oje.. voll blöd.. ich hoffe er kommt ganz schnell wieder raus..

das hoffe ich auch es fehlt hier auch was

kann ich mir vorstellen.. wie gings noch mit eurem knuddelgast? wann wurde er abgeholt?.. ich war nachher nicht mehr im icq, weil ich mit ner bekannten über skype gequatscht habe..
fienchen74
11222 Beiträge
01.02.2010 20:03
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Also ich muß 40min fahren und es ist noch ein scheiß Wetter wenn es hier um die Ecke wäre dann wäre das net schlimm

kann ich mir vorstellen.. wie gings noch mit eurem knuddelgast? wann wurde er abgeholt?.. ich war nachher nicht mehr im icq, weil ich mit ner bekannten über skype gequatscht habe..

bis 21uhr war er da, ich hab ihn mit schweren Herzen ihn gehen lassen müssen aber bald aber bald haben wir unsere Mäuse ich kann es kaum abwarten besonders Ingo
klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2010 20:07
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

bis 21uhr war er da, ich hab ihn mit schweren Herzen ihn gehen lassen müssen aber bald aber bald haben wir unsere Mäuse ich kann es kaum abwarten besonders Ingo

der kleine war auber auch knuffig
01.02.2010 20:08
nee konnte nicht sagen woher das kam! aber bin schon beruhigt, weil lia fit ist und das ist die hauptsache! schlimm ist nur immer der gedanke:"oh gott, gehts jetzt los?"
klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2010 20:15
Zitat von Casa07:

nee konnte nicht sagen woher das kam! aber bin schon beruhigt, weil lia fit ist und das ist die hauptsache! schlimm ist nur immer der gedanke:"oh gott, gehts jetzt los?"

schön das dich der fa beruhigen konnte.. und es darf noch net losgehen..
KEIN APRILBABY SOLL VOR MITTE MÄRZ KOMMEN ... also ladis.. kneift die beine zusammen..
01.02.2010 20:18
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

KEIN APRILBABY SOLL VOR MITTE MÄRZ KOMMEN ... also ladis.. kneift die beine zusammen..

also ich hab irgendwie so den 17.3 im gefühl! gehts euch auch so?
01.02.2010 20:22
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Echt? Wie kommt's? Wieviel zu früh wäre es dann?
Also wenn es bei mir KS wird, dann bekomme ich ja so Mitte/Ende März rum irgendwann nen Termin. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es so oder so von alleine schon eher los geht...
Weiß nicht, habe irgendwie 4 Wochen früher im Gefühl. Hoffe, wenn es so ist, dass der Kleine dann schon groß und kräftig genug ist, nicht mehr in den Brutkasten zu müssen!
01.02.2010 20:24
Vorhin hatte hier doch irgendwer gefragt, wegen wie lange im KH, oder?

Also, meine Hebi meinte letzte Woche, dass man sich wenn man da ankommt, festlegen sollte, ob man ambulant entbinden möchte oder bleiben möchte. Dementsprechend wird dann im KH der Papierkram ausgefüllt. Wenn man dann auf einmal seine Meinung ändert, sehen die das da nicht so gern...
klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2010 20:26
Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Echt? Wie kommt's? Wieviel zu früh wäre es dann?
Also wenn es bei mir KS wird, dann bekomme ich ja so Mitte/Ende März rum irgendwann nen Termin. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es so oder so von alleine schon eher los geht...
Weiß nicht, habe irgendwie 4 Wochen früher im Gefühl. Hoffe, wenn es so ist, dass der Kleine dann schon groß und kräftig genug ist, nicht mehr in den Brutkasten zu müssen!

ich habe das gefühl, meine maus kommt erst ende april..
01.02.2010 20:38
Zitat von Cabby:

Vorhin hatte hier doch irgendwer gefragt, wegen wie lange im KH, oder?

Also, meine Hebi meinte letzte Woche, dass man sich wenn man da ankommt, festlegen sollte, ob man ambulant entbinden möchte oder bleiben möchte. Dementsprechend wird dann im KH der Papierkram ausgefüllt. Wenn man dann auf einmal seine Meinung ändert, sehen die das da nicht so gern...
[/quote

ich weiß nicht ist einfach so ein gefühl...

ich hatte gefragt wegen kh! also das kh in dem ich entbinde ist da flexibel hat meine hebi gemeint!

mein männe is so süß! der singt ne cd für lia ein

unter anderem diese lieder

http://www.youtube.com/watch?v=a70IxrHpHSI

http://www.youtube.com/watch?v=kNpfWTZWg7E weil die kleine immer einschläft wenn ich ihr das vorsinge

http://www.youtube.com/watch?v=dmtN7vCLsrg

ich liebe diesen mann
DeinHase
4205 Beiträge
01.02.2010 20:56
Huhu,

melde mich mal zurück, habe aber nichts nachgelesen ...
Habe heute den DM halb leer gekauft ... und ich denke ich habe jetzt auch Pampers fürs erste halbe Jahr

@Koko
war heute bei meiner Ma zu mittag und was gibt sie mir mit
einen großen blauen Müllsack voller Mädchensachen

*heul*
ich werde morgen mal ein paar Bilder machen, dann kannst Du Dir etwas aussuchen, weil alles kann ich leider nicht schicken
Rike
26689 Beiträge
01.02.2010 20:57
ich bin gerade total unzufrieden... ich hab lust etwas zu essen, weiß aber nicht was...

jörg hat zwar meinen bauch angefasst, als bewegungen da waren, aber nicht lange...

es kommt nur blödsinn im tv...

ich habe sodbrennen...

mein arm tut vom nähen weh, dabei würde ich soo gerne weiter machen!!!

alles scheiße!
Rike
26689 Beiträge
01.02.2010 20:58
Zitat von DeinHase:

Huhu,

melde mich mal zurück, habe aber nichts nachgelesen ...
Habe heute den DM halb leer gekauft ... und ich denke ich habe jetzt auch Pampers fürs erste halbe Jahr

@Koko
war heute bei meiner Ma zu mittag und was gibt sie mir mit
einen großen blauen Müllsack voller Mädchensachen

*heul*
ich werde morgen mal ein paar Bilder machen, dann kannst Du Dir etwas aussuchen, weil alles kann ich leider nicht schicken

wie kommt deine ma an mädchen sachen???
01.02.2010 21:01
Zitat von Rike:

ich bin gerade total unzufrieden... ich hab lust etwas zu essen, weiß aber nicht was...

jörg hat zwar meinen bauch angefasst, als bewegungen da waren, aber nicht lange...

es kommt nur blödsinn im tv...

ich habe sodbrennen...

mein arm tut vom nähen weh, dabei würde ich soo gerne weiter machen!!!

alles scheiße!

Ach Mensch, also so ein richtiger sch... Abend, wa?
Morgen wird sicher wieder besser!
Rike
26689 Beiträge
01.02.2010 21:02
ich werde im kh spontan entscheiden, wie lange ich bleibe..

da würde ich mir keinen stress machen... und auch wenn die das vielleicht nicht so gerne sehen, wenn man sich umentscheidet, das kann mir doch egal sein!

ich denke aber, dass ich mindestens eine nacht bleibe und dann schaue ich wie lange ich es ohne lotte aushalte.. ich war noch nie länger als 12 stunden von ihr getrennt...

ich muss gestehen, dass ich da echt bammel vor habe!

aber andererseits bringt es mir auch nichts unausgeruht nach hause zu kommen!

wie ihr seht, ich bin hin und her gerissen, was das thema betrifft und werde deswegnen dort entscheiden, wie ich es mache!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt