~APRIL-BABYS-2010~
30.01.2010 16:44
Zitat von DeinHase:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Alinamaus:
Mädels wir sind vollkommen eingeschneit .... Hier geht nüscht mehr, kein Bus, keine Bahn, keine Retter , keine Autos ..... echt krass !
Alles is hüfthoch voll Schnee .
bei uns is auch nich anders!!!micha war von halb 5 bis kurz nach 13°° im dauereinsatz...irgendwelche autos aus schneeverwehungen ziehen!!(er wurde nu ma abgelöst!!)nahverkehr fährt auch nich mehr!!s-bahn nur bedingt!!wat´n glück das wir gestern einkaufen war!!!
grins, der Bär hat gestern auch Futter erjagt ...
das Wetter ist echt doof ... ich mag kein Schnee mehr
Das selbst die Retter nicht durchkommen ist ja ganz besonders doof.
Bin ich froh das ich nicht jetzt ausgerechnet bin
Wir haben heute Hauseinweihung, ein Riesenessen und alle sagen ab wegen des Wetters ... Bier wird ja nicht schlecht, aber Essen ist doof.
Ach Mensch, das tut mir leid, Süße
Da hast Dir solche Mühe gegeben.
30.01.2010 16:46
Zitat von Alinamaus:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Alinamaus:
Huhuuuuuuuuu ,bin auch mal eben hier
Hoffe euch gehts gut ???????
Hab ich was verpasst ?????????????
-
Habt ihr schon die kliniktasche gepackt ???????
Ich werd wohl mal bald anfangen müssen *lach
-
-
Bin schon ganz gespannt .... es sidn ja doch weniger als 60 tage ... -
-
-
@Birgit ...wann hast du eig Termin im Kh wegen den Ks ???????? Wegen besprechung ,wann die kleene geholt wird ????
Hab erst montag wieder Termin , dann gibt es die Überweisung zur Besprechung, Lara kann aber frühestens am 21.3. geholt werden, weil mein mann ab da Urlaub hat ... grins ...
ah ok bin mal gespannt welches baby zuerst geholt wird ..hihi ... Gehst du einfach so ins kh oder musst du dir vorher nen termin im kh hohlen ???
ich krieg ne überweisung mit termin ... dackel dann ins kh und der doc gibt mir dann nen ks termin ... so war es bei line jedenfalls ...
Ich werd mal übernächste Woche anfragen. Darf man sich den Termin eigentlich aussuchen?
30.01.2010 16:48
Bin wieder zurück. Wollte ja eigentlich keine SS-Sachen mehr kaufen, aber naja, es ist über mich gekommen. Kann ja nicht wie Huf die nächsten Wochen rumrennen. Also gabs neue Blusen, Kleidchen, Shirts und Monsterschlüpper
30.01.2010 16:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Alinamaus:
-
-
-
-
-
@Birgit ...wann hast du eig Termin im Kh wegen den Ks ???????? Wegen besprechung ,wann die kleene geholt wird ????
Hab erst montag wieder Termin , dann gibt es die Überweisung zur Besprechung, Lara kann aber frühestens am 21.3. geholt werden, weil mein mann ab da Urlaub hat ... grins ...
ah ok bin mal gespannt welches baby zuerst geholt wird ..hihi ... Gehst du einfach so ins kh oder musst du dir vorher nen termin im kh hohlen ???
ich krieg ne überweisung mit termin ... dackel dann ins kh und der doc gibt mir dann nen ks termin ... so war es bei line jedenfalls ...
Ich werd mal übernächste Woche anfragen. Darf man sich den Termin eigentlich aussuchen?
du meinst den termin um das baby zu hohlen ????
also ich durfte es damals bei justin nicht .
ic hhätte auch ein wunschdatum ,aber ob die das hier machen ,werd ich am 22.2 sehn ...meist suchen die den aber aus
30.01.2010 16:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Alinamaus:
-
-
-
-
-
ic hhätte auch ein wunschdatum ,aber ob die das hier machen ,werd ich am 22.2 sehn ...meist suchen die den aber aus
Na aber wenn man da nicht kann oder das wegen meinem Mann nicht geht?
30.01.2010 16:52
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
bei uns hält sich das schneechaos in grenzen... wir werden heute auch noch ein wenig in die stadt und shoppen. lotte braucht windeln und für´s baby bringen wir dann auch gleich welche mit! sind beide im angebot...
ansonten geht es mir gut. der brennende schmerz ist seit gestern weg und ich kann auch wieder ein wenig besser gehen! also es wird...
Alles liebe Rike
schön das es dir besser geht.. viel spass in der stadt
30.01.2010 16:52
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Alinamaus:
-
-
-
-
-
Na aber wenn man da nicht kann oder das wegen meinem Mann nicht geht?
ja das schon ...aber soweit ich es kenen kann man nicht sagen ,ich will am 12. april beispiel ... weisst wie ich meine ???
30.01.2010 16:53
Zitat von jasmin81:
So Mädels,
ich meld mich auch mal wieder. Ich lieg seit Do hier auf der Couch mit strengster Bettruhe. Gebärmutterhals ist trichterförmig geöffnet und wenn ich jetzt nicht langsam mache haben wir das Baby schneller als erwartet. (
Muss Wehenhemmer nehmen auch nachts und darf eigentlich nix machen.
Außerdem muss ich seit 1 1/2 Wochen doch spritzen, weil die Zuckerwerte nicht gut genug sind. Also alles doof!
Baby gehts aber soweit gut, ist ein bisschen größer als es sollte, aber gesund und munter.
Soviel zu mir, hoffe euch geht es allen gut?
Viele Grüße
Jasmin
oje.. das hört sich gar net gut.. bleib schön im bett und versuch alles, damit das krümmeöchen jetzt noch nicht kommt.. is doch bissle arg früh.. ich drück dir die daumen ..
30.01.2010 16:55
Zitat von Alinamaus:
Mädels wir sind vollkommen eingeschneit .... Hier geht nüscht mehr, kein Bus, keine Bahn, keine Retter , keine Autos ..... echt krass !
Alles is hüfthoch voll Schnee .
habe schon gehört, das mec-pom voll mit schneechaos zu tun habt.. hoffentlich habt ihr bald wieder freie strassen
30.01.2010 16:56
Zitat von Seesternchen:
Birgit, hier geht auch nichts mehr. Kein Bus faehrt, greaeumt wird kaum, da die alle auf der A45 sind.. Die Bahn muss als erstes frei werden....
So maedels ich liege immer noch ganz brav auf der Couch und mache nichts... Olaf geht jede halbe Stunde bis Stunde raus zum Schnee schieben... Außerdem habe ich gerade den Brunch fuer morgen abgesagt! Also wie ihr seht, ich bin ganz brav hier!
so ist es brav..
30.01.2010 16:56
Bei Line durft ich wählen zwischen dem 1.2. oder 3.10 .....
30.01.2010 16:57
Danke für die aufmunternden Worte. Zumindest muss ich mir jetzt erst mal keine Sorgen machen, wie ich das die nächsten Wochen mit dem Arbeiten machen soll. Aber wenn mein Schatz ab Montag wieder arbeiten geht, bin ich ja ganz alleine hier. Das ist bestimmt total blöd. Aber ins KH mag ich auch nicht, da hab ich mich quer gestellt...
Zitat von Alinamaus:1.2 oder 3.10 ???
Bei Line durft ich wählen zwischen dem 1.2. oder 3.10 .....
Zitat von Alinamaus:
Kliniktasche pack ich erst am Abend vorher ... lach ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt