Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
30.01.2010 12:29
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Mahlzeit
so Haus ist gewienert einkaufen war ich war die reinste Rutschpartie .Werde jetzt einen Krokantkuchen backen aber erstmal muß ich verschnaufen wil der kleene liegt gerade auf den Nerv so das ich mich nich hinstellen kann autsch.

kuchen.. jammi.. bitte KEINE fotos davon...
wegen dem nerf, das is ja doof.. kannst nicht ein entspannendes bad nehmen?
ich mss auch gleich einkaufen.. warte nur darauf, das meine waschmaschine fertig ist.. die kann ich nicht ohne aufsicht lassen..

kein Foto warum net versteh ich net
na da haste ja ne Waschmaschine die unter Aufsicht wäscht ist wohl böse

keine fotos, weils immer so lecker aussieht und ich angst um meine tastatur habe.. die is net wasserfest.. und sie darf nur unter aufsicht waschen, damit se, wenn se wandern geht, nicht gegen die badewanne schlägt beim schleudergang.. sie kann zwar nischt kautmachen, aber knallt dann soooo laut, das das im ganzen haus zu hören ist.. (is sone metallwand vor der wanne)... *rücksichtvollermieterichbin*
klisterremsa
35576 Beiträge
30.01.2010 12:30
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Nur noch 60 Tage!!!

wow...das ist ja krass!

is net mehr viel rucki zucki sind se alle da von uns krASS ODER

ich finde es ganz schön gruselig^^

die erste hat in 60 tagen termin, die letzte in 84.. dauert nicht mehr lang
klisterremsa
35576 Beiträge
30.01.2010 12:30
Zitat von DeinHase:

65 Tage und der Rest von Heute
oder besser gesagt

noch 9 1/2 Wochen

Nachbar
nicht so eine gute Idee - ich möchte nicht die Ex von meinem Schatz hier sitzen haben, außerdem haben wir, als wir den Termin festgelegt haben, vergessen das bei uns Karneval in der Kölnarena ist, da sind heute auch ein paar Leute ...

das is ja auch blöd.. ich drück euch die daumen, das ihr trotzdem noch viele gäste bekommt, und einen schönen abend habt..
klisterremsa
35576 Beiträge
30.01.2010 12:31
so.. ich mach dann ma los .. bis später.. benehmt euch alle, nicht das mir klagen kommen
fienchen74
11222 Beiträge
30.01.2010 12:32
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Nur noch 60 Tage!!!

wow...das ist ja krass!

und wir noch 69Tage was oder eher also bei mir denke ich schon
fienchen74
11222 Beiträge
30.01.2010 12:32
Zitat von klisterremsa:

so.. ich mach dann ma los .. bis später.. benehmt euch alle, nicht das mir klagen kommen

wir sind immer brav und ich gehe backen viel spaß dann
Nickitierchen
26488 Beiträge
30.01.2010 12:36
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Nur noch 60 Tage!!!

wow...das ist ja krass!

und wir noch 69Tage was oder eher also bei mir denke ich schon

ja...wir haben schon so viel geschafft!! und ich hoffe, mein kleiner kommt auch etwas früher^^
Rike
26689 Beiträge
30.01.2010 13:11
Zitat von Adejaka:

N'abend ihr Lieben zukünftigen April Mamis....
Ich verspüre seit 2-3 Tagen vermehrt so einen druck in richtung blase - unterleib... ist das normal? irgendwie hab ich das Gefühl meine Maus schiebt sich schon richtung geburtskanal und das in der 27 + 3 ssw....

hallo, ich habe das auch schon länger... mein baby liegt wunderbar in SL.

wichtig ist nur, dass du keine wehen hast und der mumu schön verschlossen ist. ich würde es beim fa das nächste mal ansprechen!
Rike
26689 Beiträge
30.01.2010 13:21
hallo ihr lieben,

bei uns hält sich das schneechaos in grenzen... wir werden heute auch noch ein wenig in die stadt und shoppen. lotte braucht windeln und für´s baby bringen wir dann auch gleich welche mit! sind beide im angebot...

ansonten geht es mir gut. der brennende schmerz ist seit gestern weg und ich kann auch wieder ein wenig besser gehen! also es wird...

Alles liebe Rike
jasmin81
1526 Beiträge
30.01.2010 13:32
So Mädels,

ich meld mich auch mal wieder. Ich lieg seit Do hier auf der Couch mit strengster Bettruhe. Gebärmutterhals ist trichterförmig geöffnet und wenn ich jetzt nicht langsam mache haben wir das Baby schneller als erwartet. (
Muss Wehenhemmer nehmen auch nachts und darf eigentlich nix machen.

Außerdem muss ich seit 1 1/2 Wochen doch spritzen, weil die Zuckerwerte nicht gut genug sind. Also alles doof!

Baby gehts aber soweit gut, ist ein bisschen größer als es sollte, aber gesund und munter.

Soviel zu mir, hoffe euch geht es allen gut?

Viele Grüße
Jasmin
jasmin81
1526 Beiträge
30.01.2010 13:33
Da sollte aber nicht so ein doofer Smiley hin...
Rike
26689 Beiträge
30.01.2010 13:34
Zitat von jasmin81:

So Mädels,

ich meld mich auch mal wieder. Ich lieg seit Do hier auf der Couch mit strengster Bettruhe. Gebärmutterhals ist trichterförmig geöffnet und wenn ich jetzt nicht langsam mache haben wir das Baby schneller als erwartet. (

Außerdem muss ich seit 1 1/2 Wochen doch spritzen, weil die Zuckerwerte nicht gut genug sind. Also alles doof!

Baby gehts aber soweit gut, ist ein bisschen größer als es sollte, aber gesund und munter.

Viele Grüße
Jasmin

au weia, das hört sich ja nicht soo toll an!

also schön die beinchen zusammenkneifen!

ich hatte ein wenig mit schmerzen im abcuh zu tun!!! waren aber soweit keine wehen! meine leberwerte bekomme ich am montag...
fienchen74
11222 Beiträge
30.01.2010 13:35
Zitat von jasmin81:

So Mädels,

Viele Grüße
Jasmin

ohje brav liegen bleiben und die Beine zusammen kneifen mit der größe ist ja normal wegen deines Zuckers
hexe2481
3735 Beiträge
30.01.2010 13:48
Zitat von jasmin81:

So Mädels,

Viele Grüße
Jasmin

Puh, dann halte dich bloß an deiner Bettruhe. Sind ja noch nen paar Wochen!
Aber schön, dass es Baby gut geht ;O)
hexe2481
3735 Beiträge
30.01.2010 13:48
Zitat von jasmin81:

So Mädels,

Viele Grüße
Jasmin

Puh, dann halte dich bloß an deiner Bettruhe. Sind ja noch nen paar Wochen!
Aber schön, dass es Baby gut geht ;O)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt