Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
29.01.2010 22:53
Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Scheinbar ist der schon verkauft, ich finde ihn nicht mehr ... Schade ...
der war aus Rostock das weiß ich noch ....

wenn ich da schon wohnen würde, würde ich für dich gucken gehen..

fienchen74
11222 Beiträge
29.01.2010 22:53
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Adejaka:

N'abend ihr Lieben zukünftigen April Mamis....
Ich verspüre seit 2-3 Tagen vermehrt so einen druck in richtung blase - unterleib... ist das normal? irgendwie hab ich das Gefühl meine Maus schiebt sich schon richtung geburtskanal und das in der 27 + 3 ssw....

mh.. keine ahnung.. meine hexe drückt auch ab und zu nach unten, aber nich sehr doll, und auch net lange..

nabend selber du liebe zukünftige April Mami
klisterremsa
35576 Beiträge
29.01.2010 23:02
das radio sagt, das es 23 uhr ist.. werde ich wohl glauben und ins bettchen gehen.. werde da noch bissle stricken.. guts nächtle zusammen, ich hoffe ihr könnt die nacht auch schlafen..
tschüssi, wir lesen uns morgen
fienchen74
11222 Beiträge
29.01.2010 23:03
Gute Nacht
ihr Zuckerpuppen werde jetzt mal langsam ins Bett mich schleichen bevor der kleine wieder die Laola Welle startet
DeinHase
4205 Beiträge
29.01.2010 23:04
@Koko
das ist lieb von Dir !!!!
der war hier aus dem Flohmarkt und in rosa, ich bekomme doch einen Jungen und mein Schatz tötet mich wenn der etwas rosanes bekommt
aber einen rosafarbenden Kinderwagen würde ich auch nicht wollen
DeinHase
4205 Beiträge
29.01.2010 23:05
Schlaft gut alle zusammen ...
DeinHase
4205 Beiträge
29.01.2010 23:05
Schlaft gut alle zusammen ...
30.01.2010 01:53
Abend ihr lieben! Ihr seit ja suess! Ich habe ueberhaupt nichts mehr gemacht. Mein Mann hat frueher Feierabend gemacht dann hat er mit 3 Nachbarn mein kleinen Luigi aus dem graben geholt, danach hat er 2 Stunden unsere Einfahrt von den 50-60 (!!!!!!) cm Neuschnee befreit. Und ich lag ganz brav auf der couch. Er hat mir sogar mein Abendbrot gemacht. Und morgen hat er auch frei!!!

Stella hat dieses we papa we und somit kann ich mich wirklich auf der Couch liegen und nichts tun.

Tja und da ich nun im Bett liege und Sodbrennen habe und ich vergessen habe die Tabletten zu kaufen und somit hellwach bin, wollte ich euch nur kurz schreiben und euch mal ganz feste knuddeln! Bis morgen ihr Schnecken!
fienchen74
11222 Beiträge
30.01.2010 08:46
Zitat von Seesternchen:

Abend ihr lieben! Ihr seit ja suess! Ich habe ueberhaupt nichts mehr gemacht. Mein Mann hat frueher Feierabend gemacht dann hat er mit 3 Nachbarn mein kleinen Luigi aus dem graben geholt, danach hat er 2 Stunden unsere Einfahrt von den 50-60 (!!!!!!) cm Neuschnee befreit. Und ich lag ganz brav auf der couch. Er hat mir sogar mein Abendbrot gemacht. Und morgen hat er auch frei!!!

Stella hat dieses we papa we und somit kann ich mich wirklich auf der Couch liegen und nichts tun.

Tja und da ich nun im Bett liege und Sodbrennen habe und ich vergessen habe die Tabletten zu kaufen und somit hellwach bin, wollte ich euch nur kurz schreiben und euch mal ganz feste knuddeln! Bis morgen ihr Schnecken!

so ist brav Seesternchen
fienchen74
11222 Beiträge
30.01.2010 08:52
Guten morgen ihr Schnecken

Dachte ich kann heut shoppen ....nein es ist noch schlimmer als gestern hier ist die reinste Eisfläche überall Schatz hat mir verboten raus zu gehen er gerade so zur Arbeit gekommen.Ich freu mich so heut ist es soweid unser kleener Besuch kommt.
Wie war eure Nacht wie geht es euch ihr Zuckerpuppen?
Mir bis auf Sodbrennen und eine bewegte Bauchdecke ganz gut ich sag ja Walross
30.01.2010 09:14
Guten morgen! Ich wurde gerade mit einer "Hiobsbotschaft" ueberrascht: unsere Straße ist gesperrt, wir kommen hier nicht weg... Es hat heute Nacht nochmal 15 cm Neuschnee gegeben... Ich mach mal ein paar Bilder damit ihr die sobald ich wieder on bin, sehen koennt... Oh man echt heftig der Schnee!
fienchen74
11222 Beiträge
30.01.2010 09:20
Zitat von Seesternchen:

Guten morgen! Ich wurde gerade mit einer "Hiobsbotschaft" ueberrascht: unsere Straße ist gesperrt, wir kommen hier nicht weg... Es hat heute Nacht nochmal 15 cm Neuschnee gegeben... Ich mach mal ein paar Bilder damit ihr die sobald ich wieder on bin, sehen koennt... Oh man echt heftig der Schnee!

das ist ja krass,bei uns ist die Strasse eine reinste Eisfläche
Nickitierchen
26489 Beiträge
30.01.2010 09:42
guten morgen die damen, auch hier in kiel gab es 10-15cm neuschnee

30.jan

mein mannist heute um halb 6 zur arbeit gefahren und hatte angst, seinen ehering verloren zu haben, als er das auto freischaufelte. er rief dann um halb neun an und fragte, ob ich ihn im badezimmer liegen sähe-da war er auch. er bleibt also weiter mit mir verheiratet^^

jonathan war heute ancht recht ruhig, aber trotzdem hab ich nicht so gut geschlafen. mein bauch wurde öfters hart, wenn ich mich gedreht habe und das hat mich etwas genervt.

dafür hab ich mich gestern mit einer freundin vertragen, mit der ich seit wochen keine kontakt hatte, und die hat was obertolles für mich gebastelt: einen kalender für die letzten 70tage:

kalender

ich bin total gerührt!!

so, nun zieh ich mich mal an und chille etwas, heute abend gehts ja zum feiern in nen club, freu mich schon voll, das wird ein spaßiger junggesellinnenabschied!!

30.01.2010 09:44
Guten Morgen ihr Lieben!

Boah, bei uns ist alles vereist! Es hat gestern den ganzen Tag und Abend geschneit und der Schnee ist aber zu Matsch angetaut, weil es etwas über 0° waren. Über Nacht ist der Matsch jetzt gefrohren, so dass überall cm-dicke Eisschichten sind.
Fazit: Ich rühr mich heut nicht aus dem Haus!

Mein Schatz ist heut nach Hannover auf ne Messe gefahren. Hoffentlich kommt er gut an...
Nickitierchen
26489 Beiträge
30.01.2010 09:45
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Boah, bei uns ist alles vereist! Es hat gestern den ganzen Tag und Abend geschneit und der Schnee ist aber zu Matsch angetaut, weil es etwas über 0° waren. Über Nacht ist der Matsch jetzt gefrohren, so dass überall cm-dicke Eisschichten sind.
Fazit: Ich rühr mich heut nicht aus dem Haus!

Mein Schatz ist heut nach Hannover auf ne Messe gefahren. Hoffentlich kommt er gut an...

ja..der winter scheint echt nicht aufgeben zu wollen...dabei warte ich doch auf die schneeglöckchen,d amit ich endlich die wohnung auf frühling dekorieren kann!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt