Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
30.01.2010 11:56
Zitat von DeinHase:

So Haus ist geputzt, Büffet vorbereitet und alles geschmückt ...
habe gerade noch einen Orangen-Joghurt-Kuchen im Ofen und mein Schatz muß gleich noch frisches Baguette abholen (ich fahre bei dem Wetter auf gar keinen Fall).

Nun habe ich bis 19 Uhr noch Zeit mich parat zu machen ... sehr gut

jammi.. ich komme auch..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.01.2010 12:00
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Guten morgen ihr Schnecken

Dachte ich kann heut shoppen ....nein es ist noch schlimmer als gestern hier ist die reinste Eisfläche überall Schatz hat mir verboten raus zu gehen er gerade so zur Arbeit gekommen.Ich freu mich so heut ist es soweid unser kleener Besuch kommt.
Wie war eure Nacht wie geht es euch ihr Zuckerpuppen?
Mir bis auf Sodbrennen und eine bewegte Bauchdecke ganz gut ich sag ja Walross

Bei uns hat es zum Glück net neu geschneit. Ich kann also jetzt nochmal los, nachdem ich gestern nicht mehr konnte. Hab ja noch nen Gutschein für H&M, den ich nur noch bis heute einlösen kann. Mal sehen, werde mir wahrscheinlich Monsterschlüppis und so Kram holen.
Wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Mann.

hihi.. viel spass beim monsterschlüppiekauf

Haste ja schon hinter hinter Dir
Habs Björn grad gesagt, dass es Mönsterschlüpper gibt. Sagt er, warum? Sag ich, na für danach. Sagt er, ach ja für die SLIPEINLAGEN. Na wenn der wüsste

der arme weis ja noch gar nicht was ihn erwartet meinen hab ich schon *aufgeklärt* natürlich langsam.. damit der kein shok bekommt..

Ich habs kurz und schmerzlos gemacht. Hab gesagt, da kommen Backsteine rein, womit Du unsere ganze Strasse vor dem Haus pflastern könntest
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.01.2010 12:00
Zitat von DeinHase:

So Haus ist geputzt, Büffet vorbereitet und alles geschmückt ...
habe gerade noch einen Orangen-Joghurt-Kuchen im Ofen und mein Schatz muß gleich noch frisches Baguette abholen (ich fahre bei dem Wetter auf gar keinen Fall).

Nun habe ich bis 19 Uhr noch Zeit mich parat zu machen ... sehr gut

Mhhh, lecker lecker. Das hört sich toll an.
DeinHase
4205 Beiträge
30.01.2010 12:01
Gerne ....

Habe gerade die erste wetterbedingte Absage bekommen

dabei meinte mein Schatz heute morgen noch "Besser wäre wir laden noch 20 Leute ein, sonst ist wieder soviel übrig"

dabei ist er nicht besser, der Keller steht voll Bier und Schnaps, weil er immer Angst hat es könnte ihn jemand leertrinken.
Ist uns mal bei Bekannten passiert die immer einen auf dicke Hose machen, da gab es dann um halb zwölf kein Bier mehr
klisterremsa
35576 Beiträge
30.01.2010 12:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Guten morgen ihr Schnecken

Dachte ich kann heut shoppen ....nein es ist noch schlimmer als gestern hier ist die reinste Eisfläche überall Schatz hat mir verboten raus zu gehen er gerade so zur Arbeit gekommen.Ich freu mich so heut ist es soweid unser kleener Besuch kommt.
Wie war eure Nacht wie geht es euch ihr Zuckerpuppen?
Mir bis auf Sodbrennen und eine bewegte Bauchdecke ganz gut ich sag ja Walross

Bei uns hat es zum Glück net neu geschneit. Ich kann also jetzt nochmal los, nachdem ich gestern nicht mehr konnte. Hab ja noch nen Gutschein für H&M, den ich nur noch bis heute einlösen kann. Mal sehen, werde mir wahrscheinlich Monsterschlüppis und so Kram holen.
Wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Mann.

hihi.. viel spass beim monsterschlüppiekauf

Haste ja schon hinter hinter Dir
Habs Björn grad gesagt, dass es Mönsterschlüpper gibt. Sagt er, warum? Sag ich, na für danach. Sagt er, ach ja für die SLIPEINLAGEN. Na wenn der wüsste

der arme weis ja noch gar nicht was ihn erwartet meinen hab ich schon *aufgeklärt* natürlich langsam.. damit der kein shok bekommt..

Ich habs kurz und schmerzlos gemacht. Hab gesagt, da kommen Backsteine rein, womit Du unsere ganze Strasse vor dem Haus pflastern könntest

klisterremsa
35576 Beiträge
30.01.2010 12:03
Zitat von DeinHase:

Gerne ....

dabei meinte mein Schatz heute morgen noch "Besser wäre wir laden noch 20 Leute ein, sonst ist wieder soviel übrig"

dabei ist er nicht besser, der Keller steht voll Bier und Schnaps, weil er immer Angst hat es könnte ihn jemand leertrinken.
Ist uns mal bei Bekannten passiert die immer einen auf dicke Hose machen, da gab es dann um halb zwölf kein Bier mehr

is ja schade, das ihr schon ne absage habt..
ihr könnt ja noch ein paar nachbarn einladen.. dann schaffen die es sicher, euren keller leerzutrinken
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.01.2010 12:07
Zitat von DeinHase:

Gerne ....

So ists bei uns auch immer. Lieber zuviel als zu wenig. Aber uns gings letztens auch nicht anders. Waren aber letztens auch bei ner Feier, bei Leuten die echt nicht sparen müssten. Naja, sind trotzdem fast verdurstet und verhungert.
fienchen74
11222 Beiträge
30.01.2010 12:15
Mahlzeit
so Haus ist gewienert einkaufen war ich war die reinste Rutschpartie .Werde jetzt einen Krokantkuchen backen aber erstmal muß ich verschnaufen wil der kleene liegt gerade auf den Nerv so das ich mich nich hinstellen kann autsch.
klisterremsa
35576 Beiträge
30.01.2010 12:17
Zitat von fienchen74:

Mahlzeit
so Haus ist gewienert einkaufen war ich war die reinste Rutschpartie .Werde jetzt einen Krokantkuchen backen aber erstmal muß ich verschnaufen wil der kleene liegt gerade auf den Nerv so das ich mich nich hinstellen kann autsch.

kuchen.. jammi.. bitte KEINE fotos davon...
wegen dem nerf, das is ja doof.. kannst nicht ein entspannendes bad nehmen?
ich mss auch gleich einkaufen.. warte nur darauf, das meine waschmaschine fertig ist.. die kann ich nicht ohne aufsicht lassen..
fienchen74
11222 Beiträge
30.01.2010 12:20
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Mahlzeit

kuchen.. jammi.. bitte KEINE fotos davon...
wegen dem nerf, das is ja doof.. kannst nicht ein entspannendes bad nehmen?
ich mss auch gleich einkaufen.. warte nur darauf, das meine waschmaschine fertig ist.. die kann ich nicht ohne aufsicht lassen..

kein Foto warum net versteh ich net
na da haste ja ne Waschmaschine die unter Aufsicht wäscht ist wohl böse
Nickitierchen
26489 Beiträge
30.01.2010 12:21
Zitat von Cabby:

Nur noch 60 Tage!!!

wow...das ist ja krass!
fienchen74
11222 Beiträge
30.01.2010 12:23
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Nur noch 60 Tage!!!

wow...das ist ja krass!

is net mehr viel rucki zucki sind se alle da von uns krASS ODER
Nickitierchen
26489 Beiträge
30.01.2010 12:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Mensch, an der Küste muss mächtig was los sein, mit Neuschnee. Sie haben sogar das Spiel von Björn abgesagt.
Ein tolles Geschenk hast Du bekommen, Nicki. Mega lieb von Deiner Freundin.
Ganz doll viel Spaß heute Abend. Und trink nicht so viel

ja...ist nicht ohne...wobei ich grad sehe,d ass es eicht taut...welch hinundher...

doch, ich geb mir die kante...mit alkoholfreien cocktails^^ juhu!! zum glück sind die ja auch sehr legga.
Nickitierchen
26489 Beiträge
30.01.2010 12:28
Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Nur noch 60 Tage!!!

wow...das ist ja krass!

is net mehr viel rucki zucki sind se alle da von uns krASS ODER

ich finde es ganz schön gruselig^^
DeinHase
4205 Beiträge
30.01.2010 12:28
65 Tage und der Rest von Heute
oder besser gesagt

noch 9 1/2 Wochen

Nachbar
nicht so eine gute Idee - ich möchte nicht die Ex von meinem Schatz hier sitzen haben, außerdem haben wir, als wir den Termin festgelegt haben, vergessen das bei uns Karneval in der Kölnarena ist, da sind heute auch ein paar Leute ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt