~APRIL-BABYS-2010~
29.01.2010 22:31
Zitat von Rike:
sooo.. jetzt bin ich put.. und geh ins bett!
nachti.. schlaf schön
29.01.2010 22:31
Zitat von DeinHase:
Ich muß morgen mal schauen ob Hermes mit Ausland auch Schweden meint, dann ist Hermes nämlich günstiger, habe beides genau gegenüber.
Am besten schicken wir demnächst mal ein Riesensammelpaket.
hermes kenn ich net.. vieleicht läufts hier unter nem andern namen?..
carpakete in den norden ich lach mich weg..
29.01.2010 22:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von DeinHase:
@fienchen
was kostet das bei DHL ??? als Päckchen oder Paket ???
paket 3,5kg 17euro
ich war echt überrascht.. gei mir steht für mein päckchen (1,7 kilo) umgerechnett 26 euro.. aber naja.. macht nix.. habe auch was feines reingepackt.. sogar 2 ratten..
na watten glück das es keine echten sind
29.01.2010 22:32
ich hoffe, dass ich pennen kann... die letzten nächte waren bescheiden. ich schlafe erst ein und bin dann nochmal für ne stunde oder zwei wach!
29.01.2010 22:33
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
sooo.. jetzt bin ich put.. und geh ins bett!
nachti.. schlaf schön
nachti träum süß
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von DeinHase:
@fienchen
was kostet das bei DHL ??? als Päckchen oder Paket ???
paket 3,5kg 17euro
ich war echt überrascht.. gei mir steht für mein päckchen (1,7 kilo) umgerechnett 26 euro.. aber naja.. macht nix.. habe auch was feines reingepackt.. sogar 2 ratten..
na watten glück das es keine echten sind
oooch, die tun nur so, als wären sie aus plüsch.. in wirklichkeit sind se echt.. und die süssigkeiten habe ich denen nur als verpflegung reingetan
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von DeinHase:
Huhu All
melde mich auch mal kurz zurück ... ich habe heute den ganzen Tag gejammert und mein Schatz hatte wirklich Angst weil ich sogar in der Apotheke war und dreimal bei meiner Hebi angerufen habe ...
Habe nur wenig zuhause gemacht, aber heute abend haben wir für morgen das Büffet vorbereitet. Nun haben wir morgen nur noch wenig Arbeit. Ich freue mich total auf morgen .. habe gerne Gäste ..
@fienchen
mit welchem Unternehmen schickst Du an Koko ???
@Koko
bekommt ihr in Schweden eigentlich Haribo ???
Da muß ich am Montag unbedingt nochmal hin, ich habe total Entzugserscheinungen , seit ich nicht mehr in der Nähe arbeite ist das echt doof.
habs per post geschickt dhl gestern und montag oder dienstag soll es ankommen dort im pc stand 4tage dauert es
zu 90% dauerts ne woche..
oh man ich bin sooo aufgeregt.. bekomme so gerne post (wer nicht)..
mal sehen was die kleine koko sagt
kleine koko ganz aufgeregt.. kann gar net richtig schlafen..
lass dich überraschen
Fienchen, gibt ihr doch mal die Trackingnummer, dann kann sie ihrem Paket online schon mal hinterherlaufen
Koko, bitte nicht böse sein, das war ein Scherz ...
29.01.2010 22:34
Zitat von Rike:
ich hoffe, dass ich pennen kann... die letzten nächte waren bescheiden. ich schlafe erst ein und bin dann nochmal für ne stunde oder zwei wach!
oje.. ich drück dir die daumen, das de schlafen kannst
29.01.2010 22:34
Zitat von DeinHase:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von DeinHase:
Huhu All
melde mich auch mal kurz zurück ... ich habe heute den ganzen Tag gejammert und mein Schatz hatte wirklich Angst weil ich sogar in der Apotheke war und dreimal bei meiner Hebi angerufen habe ...
Habe nur wenig zuhause gemacht, aber heute abend haben wir für morgen das Büffet vorbereitet. Nun haben wir morgen nur noch wenig Arbeit. Ich freue mich total auf morgen .. habe gerne Gäste ..
@fienchen
@Koko
Da muß ich am Montag unbedingt nochmal hin, ich habe total Entzugserscheinungen , seit ich nicht mehr in der Nähe arbeite ist das echt doof.
habs per post geschickt dhl gestern und montag oder dienstag soll es ankommen dort im pc stand 4tage dauert es
lass dich überraschen
Fienchen, gibt ihr doch mal die Trackingnummer, dann kann sie ihrem Paket online schon mal hinterherlaufen
29.01.2010 22:35
Zitat von DeinHase:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von DeinHase:
Huhu All
@fienchen
@Koko
lass dich überraschen
ich laufe nicht.. ich watschle.. und das mit würde meine lieben
29.01.2010 22:37
Huhu Mädels, hab da ma ne frage:
habt ihr ne ahnung wo ich so einen herbekomme (außer ebay)?
also in welchen läden es die zu kaufen gibt?
29.01.2010 22:38
Zitat von Mizz_Ani:
keine ahnung. da bin ich überfragt.. wasn für marke isn das?
29.01.2010 22:39
Koko ich kann mmorgen mal ausschlafen wenn meine Söhne mich mal lassen jetzt schlafen die beiden in einem Zimmre der eine auf den Boden(Matratze)und der andere im Bett wenn die schlafen sehen sie so lieb aus .Und mein Schatz hat vorhin gesagt das er sich schon so auf morgen freut wegen dem Besuch er kann es kaum abwarten
Ich komme mir langsam auch vor wie eine Seekuh
Ihr müßtet mir mal beim Schuhe anziehen zuschauen ...
Werde gleich auch mal in die Heia, bin ja seit 3 Uhr wach weil mein Kind meinte ich bräuchte keinen Schlaf mehr, er bereitet mich schonmal vor ...
Ihr müßtet mir mal beim Schuhe anziehen zuschauen ...
Werde gleich auch mal in die Heia, bin ja seit 3 Uhr wach weil mein Kind meinte ich bräuchte keinen Schlaf mehr, er bereitet mich schonmal vor ...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
keine ahnung. da bin ich überfragt.. wasn für marke isn das?
gute frage. ich glaube Osann oder Nania oder so... aber auf deren internetseiten gibts die irgendwie nicht...
bin schon das ganze www am absuchen, aber finden tue ich die dinger irgendwie nur bei ebay... aber die müssen das doch auch irgendwo gekauft haben.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt