Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
30.01.2010 17:58
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Nur noch 60 Tage!!!

wow...das ist ja krass!

is net mehr viel rucki zucki sind se alle da von uns krASS ODER

ich finde es ganz schön gruselig^^

die erste hat in 60 tagen termin, die letzte in 84.. dauert nicht mehr lang

Und bis die erste von uns tatsächlich ihr Baby in den Armen hält, wird sogar nichtmal mehr die 60 Tage dauern... *bibber*

langsam wirds ernst.. *angst hab*
30.01.2010 18:05
Zitat von Seesternchen:

Bei stella wollte ich den 27.07. Leider war das ein samstag und da machen sie keinen Wunsch ks. Der 22.07. War der op schon ausgebucht ( ich und mein Doc hatten am 19.07 zum ks entschieden, Termin war der 21.07) somit durfte ich halt zwischen dem 23.07 und dem 26.07 entscheiden. War irgendwie ein komisches gefuehl das geb. Datum des Kindes zu bestimmen! Jo ich hab mich fuer den 23.07 entschieden.

??? Versteh ich nicht? Ihr habt den KS nach ET machen lassen?
30.01.2010 18:06
So, jetzt noch mal an alle bereits Mamis mit geplantem KS:

Wieviel vor ET wurden die KS etwa gemacht?
30.01.2010 18:13
Ja der ks wurde nach dem ET gemacht. Mein Gesundheitszustand hat sich verschlechtert daher haben wir uns dann fuer einen KS entschieden.
30.01.2010 18:26
Zitat von Seesternchen:

Ja der ks wurde nach dem ET gemacht. Mein Gesundheitszustand hat sich verschlechtert daher haben wir uns dann fuer einen KS entschieden.

Also habt ihr euch aber auch erst nach ET für den KS entschieden, oder? Weil sonst hättet ihr doch sicherlich auch einen Termin vor ET bekommen, oder?
Alinamaus
5096 Beiträge
30.01.2010 18:39
Zitat von Cabby:

2 Wochen vorher maximal. Ab der 38ssw wird nen KS gemacht ...
Bei Line war es 38+4 , ihr ET wäre der 11.10. gewesen ...
30.01.2010 18:43
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Also wenn dann Tag 10 und Tag 11 vor ET Wochenende sind, kann ich aber davon ausgehen, dass der KS davor gemacht wird, oder?
Alinamaus
5096 Beiträge
30.01.2010 18:47
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Also wenn dann Tag 10 und Tag 11 vor ET Wochenende sind, kann ich aber davon ausgehen, dass der KS davor gemacht wird, oder?

Naja oder Montag halt ... Das ist von KH zu KH sicher auch unterschiedlich. Meiner war Mittwoch, das fand ich ganz gut. Kam Montag raus und Line hat noch die U2, den Orthopäden und den Hörtest bekommen ... Wenn die Entlassung ins Wochenende fällt, dann mußt du dafür zum KiA dackeln ...
Nicolche
22651 Beiträge
30.01.2010 18:48
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

sylvi, du bist kein jammerlappen... wir müssen uns halt jetzt für 8 wochen langsamer bewegen...

das ist so!

ich habe gerade zu meinem ärgernis festgestellt, dass die babywäsche, die ich abgenommen habe, doch noch nicht ganz trocken ist... also alles wieder schön ausbreiten, damit das bis morgen durchtrocknen kann! ... mist!!!

aber ich habe ja ... *ironie* zu meinem glück noch 2 wannen wäsche!!!

Ja, aber wie machen das die Leute, die jetzt noch arbeiten müssen?

Morgen fange ich auch an, Babysachen zu waschen. Der Schrank steht nämlich

noch mehr jammern???

es ist auf jeden fall anders, wenn du schon mama bist. ich kann mich mittags hinlegen, wenn lotte schläft. sollte es mir aber nicht so gut gehen, muss ich da halt durch!

aber ich jammer dafür auch für zwei!!!

Ich habe bei Leon bis 6 Wochen vor der geburt in einer Fleischfabrik gearbeitet Zwar nur noch 6 Stunden stehen. Aber mir wäre kein mal eingefallen zu jammern. Es war meine Arbeit und da haben mir die -3 C°und das stehen nix ausgemacht. Ich hätte damals auch noch länger gearbeitet.
klisterremsa
35576 Beiträge
30.01.2010 19:00
mano. mir is langweilig.. ich habe kopfweh und rückenschmerzen.. ausserdem is meine nase iwi bissle dicht.. ich hoffe nur ich werde nicht krank.. bin müde, kann aber nicht schlafen.. alles plött
30.01.2010 19:01
Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

sylvi, du bist kein jammerlappen... wir müssen uns halt jetzt für 8 wochen langsamer bewegen...

das ist so!

ich habe gerade zu meinem ärgernis festgestellt, dass die babywäsche, die ich abgenommen habe, doch noch nicht ganz trocken ist... also alles wieder schön ausbreiten, damit das bis morgen durchtrocknen kann! ... mist!!!

noch mehr jammern???

es ist auf jeden fall anders, wenn du schon mama bist. ich kann mich mittags hinlegen, wenn lotte schläft. sollte es mir aber nicht so gut gehen, muss ich da halt durch!

Ich habe bei Leon bis 6 Wochen vor der geburt in einer Fleischfabrik gearbeitet Zwar nur noch 6 Stunden stehen. Aber mir wäre kein mal eingefallen zu jammern. Es war meine Arbeit und da haben mir die -3 C°und das stehen nix ausgemacht. Ich hätte damals auch noch länger gearbeitet.

Das klingt jetzt irgendwie echt vorwurfsvoll?! So als würden wir, die ab und zu "jammern", sich nur anstellen...
Nicolche
22651 Beiträge
30.01.2010 19:10
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

das ist so!

noch mehr jammern???

Das klingt jetzt irgendwie echt vorwurfsvoll?! So als würden wir, die ab und zu "jammern", sich nur anstellen...

Gejammert habe ich auch, aber nie auf der Arbeit. Wenn man kein BV bekommt oder was anderes muss man durch. Ich hätte vor meinem Arbeitgeber nie gezeigt das meine Schwangerschaft eine Belastung ist. Würde ich heute noch nicht machen, wenn ich arbeiten würde.
Rike
26689 Beiträge
30.01.2010 19:18
Zitat von Alinamaus:

Mädels wir sind vollkommen eingeschneit .... Hier geht nüscht mehr, kein Bus, keine Bahn, keine Retter , keine Autos ..... echt krass !
Alles is hüfthoch voll Schnee .

au weia...

bei uns sind es nur wenige cm neuschnee...
Rike
26689 Beiträge
30.01.2010 19:20
Zitat von Seesternchen:

Birgit, hier geht auch nichts mehr. Kein Bus faehrt, greaeumt wird kaum, da die alle auf der A45 sind.. Die Bahn muss als erstes frei werden....

So maedels ich liege immer noch ganz brav auf der Couch und mache nichts... Olaf geht jede halbe Stunde bis Stunde raus zum Schnee schieben... Außerdem habe ich gerade den Brunch fuer morgen abgesagt! Also wie ihr seht, ich bin ganz brav hier!

das freut mich!! braves mädel!!!
30.01.2010 19:27
hallo ihr lieben!

auch bei uns ist das absolute schneechaos! die hauptstraßen sind spiegelglatt! wir wohnen auf nem berg, da wird nichtmal geräumt...

waren heute fürs baby shoppen! haben uns im baby one nen babytisch machen lassen

wusstet ihr, dass man die milchpumpen auf rezept bekommt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt