Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
18.01.2010 14:45
Zitat von cridh:

ach mir gehts schon besser..schön sich hier auszuheulen..hätte nie gedacht , das mir ein forum mal so ans herz wächst*lacht*

ich hab um halb fünf feierabend, geh dann einkaufen und dann heim...stell heut abend auch mal die bilder rein von bambi*g*... gestern war ich zu müde )=

bis 16.30 bekommen wir die Zeit auch noch rum
Alinamaus
5096 Beiträge
18.01.2010 14:54
Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

mädels ich muss mich ausheulen..am sa hatte ich doch son heulanfall..heut gehts grad weiter...vorher reden paar kolleginnen von mir über wohnungssuche etc...jetzt haben die sich wieder mal privat getroffen(wir sind alle privat ganz dicke)...und mcih nciht mal gefragt... und zu guter letzt kommt ncoh der spruch von einer"sag mal...du hast zur zeit so krausige haare, kommt das von der ss??"...toll..das hat mir jetzt den rest gegeben..sitz hier mit tränen in den augen und könnte die alle´***'*'>>%$&/*

Och Süße, lass dich mal knuddeln. Schon krass, wie sich die Leute verändern und einen auf einmal anders behandeln. Bei meiner Kollegin weiß ich, dass es Eifersucht ihrerseits war....

Das is der Neid der Besitzlosen ! Du bist eine wunderschöne , schlanke Schwangere sowas macht anderen Frauen zu schaffen ....
Krause Haare hab ich nach dem waschen auch ! So ! Lass dich drücken Süße !
Rike
26689 Beiträge
18.01.2010 14:55
hallo ihr lieben,

ich bin auch nur noch mal schnell da... ich mus in 5 min lotte wecken. wir wollen heute nachmittag zu meiner cousine und ihre zwei söhne besuchen! meine mama kommt auch mit!

die lütte schläft übrigens dank der neuen gardinen noch besser! sooo geil...

Rike
18.01.2010 15:05
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

mädels ich muss mich ausheulen..am sa hatte ich doch son heulanfall..heut gehts grad weiter...vorher reden paar kolleginnen von mir über wohnungssuche etc...jetzt haben die sich wieder mal privat getroffen(wir sind alle privat ganz dicke)...und mcih nciht mal gefragt... und zu guter letzt kommt ncoh der spruch von einer"sag mal...du hast zur zeit so krausige haare, kommt das von der ss??"...toll..das hat mir jetzt den rest gegeben..sitz hier mit tränen in den augen und könnte die alle´***'*'>>%$&/*

Och Süße, lass dich mal knuddeln. Schon krass, wie sich die Leute verändern und einen auf einmal anders behandeln. Bei meiner Kollegin weiß ich, dass es Eifersucht ihrerseits war....

Das is der Neid der Besitzlosen ! Du bist eine wunderschöne , schlanke Schwangere sowas macht anderen Frauen zu schaffen ....
Krause Haare hab ich nach dem waschen auch ! So ! Lass dich drücken Süße !

*glücklichist*
dankööö..sonst fühle ich mich ja auch sehr wohl..aber dann kommt sowas..und du denkst...öhmm..mkaayy..allet klar
18.01.2010 15:05
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich bin auch nur noch mal schnell da... ich mus in 5 min lotte wecken. wir wollen heute nachmittag zu meiner cousine und ihre zwei söhne besuchen! meine mama kommt auch mit!

Rike

dann viel spass euch = habt nen schönen Tach =
Rike
26689 Beiträge
18.01.2010 15:07
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

Rike

danke... schatzi mach dir keinen kopp...

hast du sie mal darauf angesprochen???
18.01.2010 15:13
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

Rike

danke... schatzi mach dir keinen kopp...

hast du sie mal darauf angesprochen???

ach das hab ich mal letztes jahr schon..da haben die das gleiche gemacht..mittlerweile hab cih auch keine lust mehr was zu sagen...und die zwei wochen muss und werd ich hoffentlich durchstehen*snief*
Raziii
1518 Beiträge
18.01.2010 16:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von cridh:

Zitat von Raziii:

Zitat von cridh:

Zitat von Raziii:

Zitat von cridh:

Zitat von Raziii:

Zitat von fienchen74:

gut das meiner nicht schnarcht er ist ganz brav schau mal in unserem Einkaufsthread haben gestern ein KIWA gekauft

Schöner Kiwa ... gefällt mir.
Ich möchte auch mal nen schnarchfreien Mann haben.

ich auch*gnarf*

*lach*
Biste auch wieder auf Arbeit?

joahh..leider.mag nciht mehr..auch wenns nur noch 2,5 wochen sind..aber es langt mir langsam...

Ja mir auch ... würde so gerne ne bequeme Jogginghose hier anziehen und die Beine hochlegen. *gg* Macht sich nur so schlecht. Ich gehe noch bis zum 10.02. Aber dann ist Schluss.

ja genau..schön im schlabberlook..am besten kein bh anziehen(die spannen so*gröhlt*)...oh is ja auch nich mehr lange...mein letzter tag is der 04.02*g*...aber die letzten tage ziehen sich nur so dahin nich?

Na genau .. so wie daheim im Schlapperlook, oh ja das BH-Prob kenn ich. Ja stimmt, die Zeit geht nicht wirklich rum. Bin immer froh, wenn endlich Freitag ist. Ab 01.02. ist dann meine Vertretung noch mit da. Da kann ich mich mehr zurücklehnen.

Ich hab auch am Liebsten nur noch Jogger an. Aber BH trage ich 24 Stunden. Sicher ist sicher

Na ich könnt ja hier auf Arbeit mal so auftauchen. Mal sehen, wie Chefchen schaut. Oh nee, ich bin froh, wenn ich nachher den BH wegwerfen kann. *gg* So und jetzt mach ich Feierabend.
Alinamaus
5096 Beiträge
18.01.2010 16:22
Mädels ich werd weich .... Line ist eben ins bad getappert , hat sich ihr Töpfchen geschnappt, es ins Wohnzimmer geschleppt ( wo die dicke Mama bräsig auf der Couch liegt) und sich dann drauf gesetzt ... Ich hab sie dann ausgezogen und richtig rauf gesetzt un nun ratet was passiert ist ????? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA sie hat tatsächlich PIPI gemacht ....
18.01.2010 16:22
So hallo ihr lieben!
nun ist das schlimmste eingetroffen uns wurde das internet abgestellt!
da es plötzlich in unserem ort nicht mehr verfügbar ist. nun muss ich an die uni wenn ich mit euch in verbindung treten will!
voll kacke, man merkt erst wie abhängig man ist wenn das inet mal weg ist! gibt kein "ich guck mal schnell online....."
ich will wieder shoppen!
also keine angst uns gehts gut wir sind nur auf entzug!
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2010 16:24
Zitat von Alinamaus:

Mädels ich werd weich .... Line ist eben ins bad getappert , hat sich ihr Töpfchen geschnappt, es ins Wohnzimmer geschleppt ( wo die dicke Mama bräsig auf der Couch liegt) und sich dann drauf gesetzt ... Ich hab sie dann ausgezogen und richtig rauf gesetzt un nun ratet was passiert ist ????? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA sie hat tatsächlich PIPI gemacht ....

wahhh? sone süsse zuckermaus.. wahnsinn.. hatt sie toll gemacht.. son klasse mädel... kannst stolz sein.. wahnsinn...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2010 16:25
Zitat von Lilagiraffe:

So hallo ihr lieben!
da es plötzlich in unserem ort nicht mehr verfügbar ist. nun muss ich an die uni wenn ich mit euch in verbindung treten will!
voll kacke, man merkt erst wie abhängig man ist wenn das inet mal weg ist! gibt kein "ich guck mal schnell online....."
ich will wieder shoppen!

oje.. hab mich schon gewundert wo du bleibst.. wollte heute abend schon ein rundruf starten..
hoffentlich wird das schnell wieder was..
fienchen74
11222 Beiträge
18.01.2010 16:27
[color=#F30094Lline hat Pipi gemacht[/color]
18.01.2010 16:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

So hallo ihr lieben!
ich will wieder shoppen!

oje.. hab mich schon gewundert wo du bleibst.. wollte heute abend schon ein rundruf starten..

ich hab ja so schon viel zeit aber jetzt ohne MC wirds wirklich öde!
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2010 16:31
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

So hallo ihr lieben!
ich will wieder shoppen!

ich hab ja so schon viel zeit aber jetzt ohne MC wirds wirklich öde!

kann ich mir vorstellen.. ich könnt ohne mc echt net überleben.. bin doch ca 15 stunden online
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt