Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2010 11:58
Zitat von Kittymom:

muss mich grade mal aufregen
habe bei ebay ein 30teiliges mädchenset eingestellt mit jacke hosen und und und
da fragte mich eine was ich dafür haben will ich habe ihre geantwortet 30 plus versand da kam doch die antwort es wäre zuteuer und ob ich nicht mit dem preis runter gehen kann
ehrlich was sich manche denken da kann ich es ja gleich verschenken
oder was meint ihr

also 30 teile für 30 euro ergibt 1€ pro teil.. find ich angemessen den preis...
18.01.2010 12:01
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

da fragte mich eine was ich dafür haben will ich habe ihre geantwortet 30 plus versand da kam doch die antwort es wäre zuteuer und ob ich nicht mit dem preis runter gehen kann
oder was meint ihr

das hatte ich mir eben auch gedacht sind ja viele sachen auch von hello kitty dabei
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2010 12:02
soo, es ist 12 uhr.. wird zeit das ich mich anziehe und bissle was im haushalt mache.. also bis danne...
Alinamaus
5096 Beiträge
18.01.2010 12:09
Zitat von Kittymom:

oder was meint ihr

schick uns doch mal den link ...
Alinamaus
5096 Beiträge
18.01.2010 12:17
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Kittymom:

oder was meint ihr

schick uns doch mal den link ...

ich würds gerne mal sehen ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.01.2010 12:18
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Sunny26:

Huhu

Ich hab seit ein paar Tagen so verstopfung, aber es geht nur man muss auf deutsch gesagt so doll drücken das ist hefti. schadet das dem baby

dafür hab ich seit tagen durchfall...nicht so doll wie bei magen-darm, aber schon lästig. kommt bestimmt vom magnesium, was ich vermehrt wegend en wadenkrämpfen eingenommen hab.

nun bin ich heute deswegen zu hause geblieben.

immer schön viel trinken süße, bei mir hilft immer fruchtbuttermilch

Ach Mensch, das tut mir leid. Bleib doch einfach ganz zu Hause. Bringt doch nix mehr ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.01.2010 12:20
Zitat von Raziii:

Zitat von cridh:

Zitat von Raziii:

Zitat von cridh:

Zitat von Raziii:

Zitat von cridh:

Zitat von Raziii:

Zitat von fienchen74:

gut das meiner nicht schnarcht er ist ganz brav schau mal in unserem Einkaufsthread haben gestern ein KIWA gekauft

Schöner Kiwa ... gefällt mir.
Ich möchte auch mal nen schnarchfreien Mann haben.

ich auch*gnarf*

*lach*
Biste auch wieder auf Arbeit?

joahh..leider.mag nciht mehr..auch wenns nur noch 2,5 wochen sind..aber es langt mir langsam...

Ja mir auch ... würde so gerne ne bequeme Jogginghose hier anziehen und die Beine hochlegen. *gg* Macht sich nur so schlecht. Ich gehe noch bis zum 10.02. Aber dann ist Schluss.

ja genau..schön im schlabberlook..am besten kein bh anziehen(die spannen so*gröhlt*)...oh is ja auch nich mehr lange...mein letzter tag is der 04.02*g*...aber die letzten tage ziehen sich nur so dahin nich?

Na genau .. so wie daheim im Schlapperlook, oh ja das BH-Prob kenn ich. Ja stimmt, die Zeit geht nicht wirklich rum. Bin immer froh, wenn endlich Freitag ist. Ab 01.02. ist dann meine Vertretung noch mit da. Da kann ich mich mehr zurücklehnen.

Ich hab auch am Liebsten nur noch Jogger an. Aber BH trage ich 24 Stunden. Sicher ist sicher
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.01.2010 12:23
Zitat von Sunny26:

Ab wann geht man den alle 2 wochen ??? iST ES BEI EUCH SO DAS DIE KLEINEN SICH MAL WENIGER BEWEGEN:

Jap, ist bei mir auch so. Mal mehr und mal weniger.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.01.2010 12:27
Zitat von Kittymom:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

oder was meint ihr

das hatte ich mir eben auch gedacht sind ja viele sachen auch von hello kitty dabei

Kommt halt drauf an, was für Sachen und wie der Zustand so ist. Müsste man sehen, ums beurteilen zu können.
Nickitierchen
26489 Beiträge
18.01.2010 12:49
Zitat von Sunny26:

Ab wann geht man den alle 2 wochen ??? iST ES BEI EUCH SO DAS DIE KLEINEN SICH MAL WENIGER BEWEGEN:

also ich hab den termin in der 30. woche und dann erst wieder in der 34. woche (ich meinte dann zu der sprechstundenhilfe da, dass dann doch meine hebamme alle zwei wochen -dann in der 32.ssw- auch dran wäre und sie sagte, das besprechen wir dann beim nächsten termin...)

ja, meiner ist auxh mal ein, zwei tage voll ruhig, dann wieder echt mobil...das wechselt immer
Alinamaus
5096 Beiträge
18.01.2010 12:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kittymom:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

oder was meint ihr

Kommt halt drauf an, was für Sachen und wie der Zustand so ist. Müsste man sehen, ums beurteilen zu können.

Das seh ich auch so ...
Nickitierchen
26489 Beiträge
18.01.2010 12:57
Zitat von klisterremsa:

so.. was neues aus meiner traumwelt..
erster traum:
habe übernacht alle meine zähne verloren.. hab die immer in die hände spucken können.. hatte ca 10 händevoll mit zähnen.. wuaaahhh.. vol eklig.. der zahnarzt meinte, ich soll weitermachen, wenn alle zähne drausen sind, kann er mit daraus ein gebiss machen,... igit..

DAS träum ich auch öfters, das ist dann so real, dass ich beim aufwachen erstmal meine zähne anfassen muss^^
Nickitierchen
26489 Beiträge
18.01.2010 13:06
Zitat von Kittymom:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

oder was meint ihr

hallo? das ist doch echt günstig!!!!
Nickitierchen
26489 Beiträge
18.01.2010 13:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Sunny26:

Huhu

Ich hab seit ein paar Tagen so verstopfung, aber es geht nur man muss auf deutsch gesagt so doll drücken das ist hefti. schadet das dem baby

dafür hab ich seit tagen durchfall...nicht so doll wie bei magen-darm, aber schon lästig. kommt bestimmt vom magnesium, was ich vermehrt wegend en wadenkrämpfen eingenommen hab.

nun bin ich heute deswegen zu hause geblieben.

immer schön viel trinken süße, bei mir hilft immer fruchtbuttermilch

Ach Mensch, das tut mir leid. Bleib doch einfach ganz zu Hause. Bringt doch nix mehr ...

ich hab eh nur morgen und mittwoch und dionnerstag ne interkulturelle pädagogik-fortbildung...wie ich allerdings die 2X8h sitzen schaffen soll, weiß ich noch nicht.
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2010 13:11
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

so.. was neues aus meiner traumwelt..
erster traum:
habe übernacht alle meine zähne verloren.. hab die immer in die hände spucken können.. hatte ca 10 händevoll mit zähnen.. wuaaahhh.. vol eklig.. der zahnarzt meinte, ich soll weitermachen, wenn alle zähne drausen sind, kann er mit daraus ein gebiss machen,... igit..

DAS träum ich auch öfters, das ist dann so real, dass ich beim aufwachen erstmal meine zähne anfassen muss^^

die zahnfee mal anders
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt