Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
18.01.2010 10:22
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich glaube, ich habe Nachts auch schon etwas Wehen. Hatte das neulich schonmal ganz leicht und diese Nacht waren es schon ziemlich deutliche Mens-Schmerzen. Tippe auf Übungs- oder Senkwehen.
Tagsüber ist immer alles paletti.
Hab morgen ja meinen Vorstellungstermin im KH. Werde da dann mal fragen, ob das jetzt schon normal/ok ist...
Nickitierchen
26488 Beiträge
18.01.2010 10:23
Zitat von cridh:

Zitat von Raziii:

Zitat von cridh:

Zitat von Raziii:

Zitat von cridh:

Zitat von Raziii:

Zitat von fienchen74:

gut das meiner nicht schnarcht er ist ganz brav schau mal in unserem Einkaufsthread haben gestern ein KIWA gekauft

Schöner Kiwa ... gefällt mir.
Ich möchte auch mal nen schnarchfreien Mann haben.

ich auch*gnarf*

*lach*
Biste auch wieder auf Arbeit?

joahh..leider.mag nciht mehr..auch wenns nur noch 2,5 wochen sind..aber es langt mir langsam...

Ja mir auch ... würde so gerne ne bequeme Jogginghose hier anziehen und die Beine hochlegen. *gg* Macht sich nur so schlecht. Ich gehe noch bis zum 10.02. Aber dann ist Schluss.

ja genau..schön im schlabberlook..am besten kein bh anziehen(die spannen so*gröhlt*)...oh is ja auch nich mehr lange...mein letzter tag is der 04.02*g*...aber die letzten tage ziehen sich nur so dahin nich?

was soll ich denn sagen, ich muss bis min. ende februar, wenn nicht anfang märz ...je nachdem wieviel urlaub ich noch bekomme...
Raziii
1518 Beiträge
Zitat von cridh:

Zitat von Raziii:

Zitat von cridh:

Zitat von Raziii:

Zitat von cridh:

Zitat von Raziii:

Zitat von fienchen74:

gut das meiner nicht schnarcht er ist ganz brav schau mal in unserem Einkaufsthread haben gestern ein KIWA gekauft

ich auch*gnarf*

*lach*

joahh..leider.mag nciht mehr..auch wenns nur noch 2,5 wochen sind..aber es langt mir langsam...

Ja mir auch ... würde so gerne ne bequeme Jogginghose hier anziehen und die Beine hochlegen. *gg* Macht sich nur so schlecht. Ich gehe noch bis zum 10.02. Aber dann ist Schluss.

ja genau..schön im schlabberlook..am besten kein bh anziehen(die spannen so*gröhlt*)...oh is ja auch nich mehr lange...mein letzter tag is der 04.02*g*...aber die letzten tage ziehen sich nur so dahin nich?

Na genau .. so wie daheim im Schlapperlook, oh ja das BH-Prob kenn ich. Ja stimmt, die Zeit geht nicht wirklich rum. Bin immer froh, wenn endlich Freitag ist. Ab 01.02. ist dann meine Vertretung noch mit da. Da kann ich mich mehr zurücklehnen.
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich glaube, ich habe Nachts auch schon etwas Wehen. Hatte das neulich schonmal ganz leicht und diese Nacht waren es schon ziemlich deutliche Mens-Schmerzen. Tippe auf Übungs- oder Senkwehen.
Hab morgen ja meinen Vorstellungstermin im KH. Werde da dann mal fragen, ob das jetzt schon normal/ok ist...

ich glauebe das hatte ich auch letzte woche...war so ein ziehen...kam in kurzen abständen...dann bin ich eingeschlafen*lacht*
Raziii
1518 Beiträge
18.01.2010 10:24
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cridh:

Zitat von Raziii:

Zitat von cridh:

Zitat von Raziii:

Zitat von cridh:

Zitat von Raziii:

Zitat von fienchen74:

ich auch*gnarf*

*lach*

was soll ich denn sagen, ich muss bis min. ende februar, wenn nicht anfang märz ...je nachdem wieviel urlaub ich noch bekomme...

Du packst das auch ... außerdem geht ja immer noch krank schreiben. Soweit bin ich mittlerweile auch in meinem Kopf.
18.01.2010 10:25
Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

ich glauebe das hatte ich auch letzte woche...war so ein ziehen...kam in kurzen abständen...dann bin ich eingeschlafen*lacht*

Meine Ma hat gesagt, bei meinem Bruder hatte sie das einen Monat lang. Nachts hatte sie Wehen und konnte vor Schmerzen nicht schlafen, Tagsüber war alles supi.
Naja, war schon ziemlich doll heut Nacht, aber noch zum Aushalten. Mal sehen, wie sich das jetzt so weiterentwickelt...
18.01.2010 10:26
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cridh:

Zitat von Raziii:

Zitat von cridh:

Zitat von Raziii:

Zitat von cridh:

Zitat von Raziii:

Zitat von fienchen74:

ich auch*gnarf*

*lach*

oje....stimmt du hast ja nen späteren entbindungstermin als wir...hoffe die zeit rast für uns alle ...
18.01.2010 10:28
Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Meine Ma hat gesagt, bei meinem Bruder hatte sie das einen Monat lang. Nachts hatte sie Wehen und konnte vor Schmerzen nicht schlafen, Tagsüber war alles supi.
Naja, war schon ziemlich doll heut Nacht, aber noch zum Aushalten. Mal sehen, wie sich das jetzt so weiterentwickelt...

wenns stärker ist solltest aufjedenfall mal nachfragen..meine ma hat mir erzählt das sie im 7.monat bei mir nur liegen durfte...weil ich schon kommen wollte...habs mir dann anders überlegt und bin drei wochen später gekommen(nach errechneten et *g*)
Nickitierchen
26488 Beiträge
18.01.2010 10:28
Zitat von Raziii:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cridh:

Zitat von Raziii:

Zitat von cridh:

Zitat von Raziii:

Zitat von cridh:

Zitat von Raziii:

Zitat von fienchen74:

ich auch*gnarf*

*lach*

Du packst das auch ... außerdem geht ja immer noch krank schreiben. Soweit bin ich mittlerweile auch in meinem Kopf.

ich fehl sowieso einmal die woche wegen irgendwas (das ist schon fast peinlich, aber ich werd nie richtig krank, sondern immer nur mal n tag oder zwei...)
18.01.2010 10:32
@nicki..mach dir nix draus..mir gehts genauso...manchmal komm ich morgens einfach nich aus dem bett, weil cih die nacht so schlecht gepennt habe..dann bleib ich einfach daheim )= die juckt das eh hier nicht mehr was ich mache
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2010 10:37
Zitat von Seesternchen:

So wir haben mal wieder kurz vor zwei und wer liegt wieder hellwach im Bett... Oh man wie das nervt... Und morgen frueh bin ich dann wieder unausgeschlafen. Meine Maus tritt auch auf dem Magen rum so dass mir der Magensaft hoch kommt. Außerdem habe ich Ruecken und Sodbrennen... Ich wuensche euch noch was und wir lesen uns heute frueh wieder... Bis dann...

oje.. hoffentlich konntest du etwas schlafen...
Nickitierchen
26488 Beiträge
18.01.2010 10:38
Zitat von cridh:

@nicki..mach dir nix draus..mir gehts genauso...manchmal komm ich morgens einfach nich aus dem bett, weil cih die nacht so schlecht gepennt habe..dann bleib ich einfach daheim )= die juckt das eh hier nicht mehr was ich mache

bei mir fällt das schon auf, wenn ich fehle, aber das geht manchmal eben nicht...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2010 10:38
Zitat von cridh:

hallo mädels..

na alle fit und munter??*ditsch*...hab schlecht geschlafen..hab rückenweh und heut is montag*wegrennt*

montag is schohntag.. also gehs langsam an..
18.01.2010 10:40
Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

wenns stärker ist solltest aufjedenfall mal nachfragen..meine ma hat mir erzählt das sie im 7.monat bei mir nur liegen durfte...weil ich schon kommen wollte...habs mir dann anders überlegt und bin drei wochen später gekommen(nach errechneten et *g*)

Oh je, nur liegen, ich würde durchdrehen. Mir tut doch alles weh beim liegen!

3 Wochen nach ET? Auweia, solange würd ich nicht aushalten wollen müssen...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2010 10:41
Zitat von Nicolche:

Hi wie geht es euch, konnte gestern kaum schlafen, lag aber mehr daran das ich mittag ausgiebig geschlafen habe.
Sonst alles Paletti, bin heute schon über nen 1 km gelaufen und ich bin sowas von fertig. Dabei war ich nur einkaufen.
Jetzt merke ich es auch langsam mit der Luft, habe gedacht ich bleibe wie bei leon verschont.
Ja und gestern habe ich schon wieder gesagt bekommen ich bekomme einen Jungen . Irgendwann muss es doch jeden mal in den kopf gehen, dass wenn 2 unabhängige Ärzte sagen es ist ein mädchen. Dann ist es auch ein Mädchen. Ich rege mich hier wegen jeder kleinigkeit auf.

Achso habe gestern Abend meinen mann wegen der Tusnelda angesprochen. Er war den ganzen abend Patzig und verstand es auch nicht. Irgendwann muss ihm ein licht aufgegangen sein und ihm ist es wieder eingefallen. Wie er zu mir damals war. Er hat mir sogar Homepage gesperrt nur das ich keinen kontakt mehr zu gewissen menschen habe. Er hat sie dann vor meinen Augen gelöscht, aber die Nachricht wo er wusste sie kommt von ihr, hat er nicht aufgemacht.

oje.. hoffentlich is der heutige tag nicht so stressig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt