~APRIL-BABYS-2010~
18.01.2010 10:41
so, werd dann mal die zeit nutzen um hier etwas aufzuräumen!!
wünsch euch ws meine lieben
18.01.2010 10:42
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen, aufgrund von durchfall heute morgen konnte ich bei der arbeit absagen und mich wieder hinlegen und ausschlafen...ist aber auch lästig immer...
dabei wollt ich heute nach der arbeit in die stadt: zum friseur und shoppen...naja, dann eben morgen nächste woche.
klein-jonathan ist ziemlich aktiv gewesen die ancht, ich glaub der feiert ohne mich ne party.
gute besserung.. dein kleiner übt schon ma für später.. *mama-weg-partyzeit)
18.01.2010 10:42
So ich bin jetzt ein wenig verwirrt, schaue gerade bei RTL Now Mitten im Leben. Ja und da ist auch eine frau ihr kind liegt so wie meins wie ein klappmesser im Bauch liegt. Und ihr Frauenarzt meinte zu ihr, das wenn die Kinder die so im Bauch liegen, sich nicht drehen können und daher 90% dieser Kinder per Kaiserschnitt geboren werden. Jetzt bekomme ich Angst.
18.01.2010 10:44
Zitat von Nickitierchen:
so, werd dann mal die zeit nutzen um hier etwas aufzuräumen!!
viel spass.. und mach langsam...
18.01.2010 10:46
Zitat von Nicolche:
So ich bin jetzt ein wenig verwirrt, schaue gerade bei RTL Now Mitten im Leben. Ja und da ist auch eine frau ihr kind liegt so wie meins wie ein klappmesser im Bauch liegt. Und ihr Frauenarzt meinte zu ihr, das wenn die Kinder die so im Bauch liegen, sich nicht drehen können und daher 90% dieser Kinder per Kaiserschnitt geboren werden. Jetzt bekomme ich Angst.
ach.. rtl erzählt doch viel mist.. wenn dein arzt meint, es geht, dann wird das sicherlich gehen.. kannst janochma nachfragen
18.01.2010 10:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
ach.. rtl erzählt doch viel mist.. wenn dein arzt meint, es geht, dann wird das sicherlich gehen.. kannst janochma nachfragen
Naja ich habe mir da keine gendanken gemacht bis jetzt, wie mein kind in mir liegt. habe es nur gerade gehört und ich muss mein Frauenarzt fragen. Habe aber erst im Februar wieder ein Termin.
18.01.2010 10:52
So lag Jannik auch im Bauch, er hätte auch normal kommen können aber musste dann wegen zuviel wasser per ks geholt werden. Im tv wird immer viel erzählt, ist oft wie die bildzeitung. Heute ist wieder GVK mals ehen was wir heute machen ist ja erst das 2te mal. Unsere Maus ist seit 2 tagen ziemlich ruhig dafür hat sie davor umsomehr gestrampelt und geboxt, versuche aber mir nicht zu sehr nen kopf zu amchen. jannik geht von heute bis freitag zur oma da sich mal ein paar nächte durchschlafen kann fahren dann aber jeden tag nach ihm gucken. und freitag muss er dann zum impfen und u7. Am montag hab ich dann meinen fa termin mit 3 großem ultraschall, ctg kommt glaube erst beim nächsten mal. und danach bauchfotos machen beim fotografen mit jannik zusammen da freu ich mich schon drauf. ab wann geht man eigentlich alle 3 wochen zum fa ?
18.01.2010 10:54
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Naja ich habe mir da keine gendanken gemacht bis jetzt, wie mein kind in mir liegt. habe es nur gerade gehört und ich muss mein Frauenarzt fragen. Habe aber erst im Februar wieder ein Termin.
würde mir auch kein kopf machen..leandra hockt seit anfang dez. mit dem köpfchen nach unten und der arzt meinte vor zwei wochen das sie sich sogar jetzt nochmal drehen könnte..obwohl sie richtig rumliegt..da geht noch einiges..mach dir keine sorgen.
18.01.2010 10:55
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
ach.. wird schon alles iwi...
18.01.2010 10:56
Zitat von Sunny26:
So lag Jannik auch im Bauch, er hätte auch normal kommen können aber musste dann wegen zuviel wasser per ks geholt werden. Im tv wird immer viel erzählt, ist oft wie die bildzeitung. Heute ist wieder GVK mals ehen was wir heute machen ist ja erst das 2te mal. Unsere Maus ist seit 2 tagen ziemlich ruhig dafür hat sie davor umsomehr gestrampelt und geboxt, versuche aber mir nicht zu sehr nen kopf zu amchen. jannik geht von heute bis freitag zur oma da sich mal ein paar nächte durchschlafen kann fahren dann aber jeden tag nach ihm gucken. und freitag muss er dann zum impfen und u7. Am montag hab ich dann meinen fa termin mit 3 großem ultraschall, ctg kommt glaube erst beim nächsten mal. und danach bauchfotos machen beim fotografen mit jannik zusammen da freu ich mich schon drauf. ab wann geht man eigentlich alle 3 wochen zum fa ?
ui.. da haste aber viel vor die woche... der arme kleine wird am freitag gepiegst? oje.. hoffentlich tut ihm das net so dolle weh
18.01.2010 10:59
Heute wieder Babyfernsehen *freu*
Muss nun schon aller 2Wochen hin
Muss nun schon aller 2Wochen hin
18.01.2010 11:01
Ab wann geht man den alle 2 wochen ??? iST ES BEI EUCH SO DAS DIE KLEINEN SICH MAL WENIGER BEWEGEN:
18.01.2010 11:04
so.. was neues aus meiner traumwelt..
erster traum:
habe übernacht alle meine zähne verloren.. hab die immer in die hände spucken können.. hatte ca 10 händevoll mit zähnen.. wuaaahhh.. vol eklig.. der zahnarzt meinte, ich soll weitermachen, wenn alle zähne drausen sind, kann er mit daraus ein gebiss machen,... igit..
der andere traum:
ich bekomm ein kaiserschnitt.. liege im op saal.. und bekomm die betäubung gespritz.. aber die wirkt nicht.. und dann fang ich an den op saal aufzuräumen und sauber zumachen.. hab sogar das op-besteck sortiert..
erster traum:
habe übernacht alle meine zähne verloren.. hab die immer in die hände spucken können.. hatte ca 10 händevoll mit zähnen.. wuaaahhh.. vol eklig.. der zahnarzt meinte, ich soll weitermachen, wenn alle zähne drausen sind, kann er mit daraus ein gebiss machen,... igit..
der andere traum:
ich bekomm ein kaiserschnitt.. liege im op saal.. und bekomm die betäubung gespritz.. aber die wirkt nicht.. und dann fang ich an den op saal aufzuräumen und sauber zumachen.. hab sogar das op-besteck sortiert..
18.01.2010 11:05
Zitat von Sunny26:
Ab wann geht man den alle 2 wochen ??? iST ES BEI EUCH SO DAS DIE KLEINEN SICH MAL WENIGER BEWEGEN:
ab wann man alles 2 wochen geht, weis ich net.. hab das aber auch ma, das sie die maus mal bissle weniger bewegt.. wird wohl langsam eng.. bzw hat se wohl dann ein wachstumschub..
18.01.2010 11:05
Zitat von klisterremsa:
so.. was neues aus meiner traumwelt..
erster traum:
der andere traum:
Den Traum kenn ich hatte ich auch mit den Zähnen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt