~APRIL-BABYS-2010~
18.01.2010 17:09
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
oder so Lilagir.aber jeder muss einen Kühlschrank mitbringen
gefüllt?.. neeee. wir wollen 24 stunden lieferservice
also ich hab indisch,italienisch, türkisch, und deutsch im ort
also kannste essen bis du platz!!!! und auch noch sau lecker!!!
jammi.,.. indisch.. türkische küche kenn ich leider noch net so.. haben die alle lieferservice? bin ja voll neidisch
du brauchst keinen lieferservice ist alles nur 2 min. weit weg!
wir treten dann halt im rudel auf!
und dann gibt es vielleicht Rabatt
18.01.2010 17:09
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
jammi.,.. indisch.. türkische küche kenn ich leider noch net so.. haben die alle lieferservice? bin ja voll neidisch
ui.. dann sehen wir wohl sehr gefährlich aus... *grrr. aus dem weg, wir sind auf der jagt nach was essbaren*.. lach.. mit schaum vorm mund und watschelndem gang
18.01.2010 17:11
Zitat von fienchen74:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
und chinesisch????
ist ein ort weiter und hat lieferservice!!!
ich finds klasse hier zu wohnen!!!
und nach der stillzeit wartet der gute moselwein auf mich!
18.01.2010 17:11
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Lilagiraffe:
So hallo ihr lieben!
nun ist das schlimmste eingetroffen uns wurde das internet abgestellt!
da es plötzlich in unserem ort nicht mehr verfügbar ist. nun muss ich an die uni wenn ich mit euch in verbindung treten will!
voll kacke, man merkt erst wie abhängig man ist wenn das inet mal weg ist! gibt kein "ich guck mal schnell online....."
ich will wieder shoppen!
also keine angst uns gehts gut wir sind nur auf entzug!
Wir haben ja auch immer noch kein Internet .... wir zanken uns ja seit unserem Umzug mit Vodafone
Wir habens uns bei Aldi den Stick gekauft und zum surfen und E-Mails checken ist der super - und das ganze für 15€ im Monat
was ist das denn für ein stick? hatten ja auhc einen von 1 und 1 vorläufig bis der anschlussmann gekommen wäre! 2 monate haben die uns hingehalten und plötzlich ohne nachricht oder so kein inet! dsl wäre nun doch nicht verfügbar!
voll unverschämt!!
Wenn DU den Stick von 1&1 hast kannst Du da jede Karte reinmachen.
Hol Dir beim Aldi einfach eine Karte (kostet 15€ mit 10€ Startguthaben), dann mußt Du leider nochmal 15€ aufladen weil 10€ für die Monatsflat nicht ausreichen.
Bei uns funktioniert das echt super, allerdings muß bei Euch auch E+ Empfang sein (kannst Du das irgendwie nachprüfen?), weil der Aldistick über E+ läuft.
Wir zanken uns ja auch mit Vodafone, man kann uns hier nach unserem Umzug nicht mehr beliefern, besteht aber auf den Vertrag und bucht weiter jeden Monat fleißig ab.
Ich würde bei 1&1 mal nachfragen wie man zu Ihrer tollen Fernsehwerbung steht.
18.01.2010 17:12
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
ui.. dann sehen wir wohl sehr gefährlich aus... *grrr. aus dem weg, wir sind auf der jagt nach was essbaren*.. lach.. mit schaum vorm mund und watschelndem gang
ja genau mit dem hormongewehr im anschlag!!
18.01.2010 17:12
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
18.01.2010 17:15
so.. ich werde jetzt schatzie beim rattenkäfig saubermachen helfen.. bis später...
18.01.2010 17:17
Zitat von klisterremsa:
so.. ich werde jetzt schatzie beim rattenkäfig saubermachen helfen.. bis später...
bis später können ja nachher bei icq quatschen bin ja allene wenn die Rasselbande im Bett sind
18.01.2010 17:19
Unser Essensthread ist ein wenig eingeschlafen ...
Bei uns gab es gestern Hirschbraten mit Kartoffelkruste und dazu Möhren-/Kartoffeltaler ... das war vielleicht lecker ...
da es so ein Riesenstück war muß ich gleich noch Gulasch vom Rest machen und den dann einfrieren ...
Ich könnte im Moment wechseln zwischen kochen und essen, mein Schatz hat leider wieder 3kg zugenommen ... lalala mein Gewicht möchte ich garnicht mehr wissen lalala ....
aber irgendwie ist er auch total begeistert von den tollen Sachen die ich im Moment zauber ...
Nur mein Sodbrennen macht mich wahnsinnig ... nachdem alle Hausmittel versagt haben ... neuer Tip meiner Hebamme 1/2 Becher Sahne morgens ... und bloß nichts auf Gewicht geben, da ich stillen möchte brauche ich einiges zum zulegen ... chaka das nenne ich doch mal eine Ansage
Bei uns gab es gestern Hirschbraten mit Kartoffelkruste und dazu Möhren-/Kartoffeltaler ... das war vielleicht lecker ...
da es so ein Riesenstück war muß ich gleich noch Gulasch vom Rest machen und den dann einfrieren ...
Ich könnte im Moment wechseln zwischen kochen und essen, mein Schatz hat leider wieder 3kg zugenommen ... lalala mein Gewicht möchte ich garnicht mehr wissen lalala ....
aber irgendwie ist er auch total begeistert von den tollen Sachen die ich im Moment zauber ...
Nur mein Sodbrennen macht mich wahnsinnig ... nachdem alle Hausmittel versagt haben ... neuer Tip meiner Hebamme 1/2 Becher Sahne morgens ... und bloß nichts auf Gewicht geben, da ich stillen möchte brauche ich einiges zum zulegen ... chaka das nenne ich doch mal eine Ansage
18.01.2010 17:22
Hallo Mausis,
habe schnell alle Beiträge gelesen, bin schon fast wieder weg, habe gleich zum ersten Mal Hechelkurs. Hoffentlich sind da ein paar nette Mamis bei, drückt mir mal die Daumen.
@Sylvi: Tolle Hochzeitsfotos, schön siehst du aus !
Der LV-Schal ist übrigens in ganz Europa ausverkauft !!!
@Koko: Sei nicht traurig, manchmal lösen sich solche Probleme von ganz alleine, schlaft noch ein paar mal drüber, holt Erkundigungen ein und dann redet ihr noch mal in aller Ruhe drüber. Ich drück dich !!!
@Line: BRAVO MÄUSCHEN !!! TOLL GEMACHT !!!!!!! Jetzt bist du schon fast ne ganz Grosse !
@Lilagiraffe: Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Das ist ja blöd. Und jetzt? Wie lange soll das so weitergehen?
Erkundige dich mal nach Alternativen. Ich kenn mich da leider auch gar nicht aus....
Bis gleich, dann gibts den Hechel-Bericht...hihi...
LG, Isa
habe schnell alle Beiträge gelesen, bin schon fast wieder weg, habe gleich zum ersten Mal Hechelkurs. Hoffentlich sind da ein paar nette Mamis bei, drückt mir mal die Daumen.
@Sylvi: Tolle Hochzeitsfotos, schön siehst du aus !
Der LV-Schal ist übrigens in ganz Europa ausverkauft !!!
@Koko: Sei nicht traurig, manchmal lösen sich solche Probleme von ganz alleine, schlaft noch ein paar mal drüber, holt Erkundigungen ein und dann redet ihr noch mal in aller Ruhe drüber. Ich drück dich !!!
@Line: BRAVO MÄUSCHEN !!! TOLL GEMACHT !!!!!!! Jetzt bist du schon fast ne ganz Grosse !
@Lilagiraffe: Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Das ist ja blöd. Und jetzt? Wie lange soll das so weitergehen?
Erkundige dich mal nach Alternativen. Ich kenn mich da leider auch gar nicht aus....
Bis gleich, dann gibts den Hechel-Bericht...hihi...
LG, Isa
18.01.2010 17:23
also ihr lieben,
muss jetzt mal los, hab in einer halben stunde GVK!
heute kommt die tante mit den tragetüchern
will nichts verpassen schließlich sind mir die 5 m langen teile immernoch ein rätsel!
bis dann und eine schöne zeit! ich melde mich sobald ich kann!
will nichts verpassen schließlich sind mir die 5 m langen teile immernoch ein rätsel!
18.01.2010 17:35
Zitat von Lilagiraffe:
also ihr lieben,
viel spaß wünsch ich dir.
sag ma, ist eigentlich schon was bei rausgekommen wegen zwillingen und so? du hattest doch ketztens sowas erzählt oder?
18.01.2010 17:39
werde gleich mal beim gvk mit meiner hebi reden wegen meiner verstopfung, das hat eben voll geblutet da bekommt man einen schock
18.01.2010 17:57
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Kittymom:
muss mich grade mal aufregen
habe bei ebay ein 30teiliges mädchenset eingestellt mit jacke hosen und und und
da fragte mich eine was ich dafür haben will ich habe ihre geantwortet 30 plus versand da kam doch die antwort es wäre zuteuer und ob ich nicht mit dem preis runter gehen kann
ehrlich was sich manche denken da kann ich es ja gleich verschenken
oder was meint ihr
schick uns doch mal den link ...
Das ist der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270515724986&ssPageName=STRK:MESELX:IT
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt