Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
18.01.2010 16:57
[size=30]Huhu Sylvi[/size]
18.01.2010 16:59
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

oder so Lilagir.aber jeder muss einen Kühlschrank mitbringen

gefüllt?.. neeee. wir wollen 24 stunden lieferservice

also ich hab indisch,italienisch, türkisch, und deutsch im ort
also kannste essen bis du platz!!!! und auch noch sau lecker!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.01.2010 17:00
Zitat von Alinamaus:

Mädels ich werd weich .... Line ist eben ins bad getappert , hat sich ihr Töpfchen geschnappt, es ins Wohnzimmer geschleppt ( wo die dicke Mama bräsig auf der Couch liegt) und sich dann drauf gesetzt ... Ich hab sie dann ausgezogen und richtig rauf gesetzt un nun ratet was passiert ist ????? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA sie hat tatsächlich PIPI gemacht ....

Oh nein! Wie süüüüüüüüüüß!!! Aber da sieht man mal wieder, was es bringt, wenn man sich als Elternteil so darum kümmert, dass das Kind sauber wird. Echt Hammer die klitzekleine Line! *schnief*
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2010 17:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

@koko..finde das total süß das du und dein freund abends rituale habt mit der kleinen..mit ihr sprechen etc..*g*... das mit der lampe muss ich auch unebdingt ausprobieren*g*...

@nicki...8 std sitzen is echt fürn a***ich kann heut kaum laufen...könnt mich ohrfeigen das ich überhaupt zur arbeit bin..naja..

mädels ich muss mich ausheulen..am sa hatte ich doch son heulanfall..heut gehts grad weiter...vorher reden paar kolleginnen von mir über wohnungssuche etc...jetzt haben die sich wieder mal privat getroffen(wir sind alle privat ganz dicke)...und mcih nciht mal gefragt... und zu guter letzt kommt ncoh der spruch von einer"sag mal...du hast zur zeit so krausige haare, kommt das von der ss??"...toll..das hat mir jetzt den rest gegeben..sitz hier mit tränen in den augen und könnte die alle´***'*'>>%$&/*

Oh man, das ist ja mal wieder echt fies! Da fühlt man sich so richtig nicht dazugehörig!
Meine Arbeit hat sich auch mal wieder ein Ding geleistet. Gab im Dezember einen Gutschein, mit dem man bei uns einkaufen darf. Dieser war bis zum 31. Dezemeber 2009 gültig. Mir hat keine von meinen Kolleginnnen ein Sterbenswörtchen gesagt. Und weisst wann sie den Gutschein in die Post geworfen haben, damit ich ihn dann doch mal bekomme? Am 30. Dezember (laut Poststempel). Super, wa?

das is ja wirklich voll gemien und ärgerlich.. sone ollen puten..
18.01.2010 17:01
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

@koko..finde das total süß das du und dein freund abends rituale habt mit der kleinen..mit ihr sprechen etc..*g*... das mit der lampe muss ich auch unebdingt ausprobieren*g*...

@nicki...8 std sitzen is echt fürn a***ich kann heut kaum laufen...könnt mich ohrfeigen das ich überhaupt zur arbeit bin..naja..

mädels ich muss mich ausheulen..am sa hatte ich doch son heulanfall..heut gehts grad weiter...vorher reden paar kolleginnen von mir über wohnungssuche etc...jetzt haben die sich wieder mal privat getroffen(wir sind alle privat ganz dicke)...und mcih nciht mal gefragt... und zu guter letzt kommt ncoh der spruch von einer"sag mal...du hast zur zeit so krausige haare, kommt das von der ss??"...toll..das hat mir jetzt den rest gegeben..sitz hier mit tränen in den augen und könnte die alle´***'*'>>%$&/*

Oh man, das ist ja mal wieder echt fies! Da fühlt man sich so richtig nicht dazugehörig!
Meine Arbeit hat sich auch mal wieder ein Ding geleistet. Gab im Dezember einen Gutschein, mit dem man bei uns einkaufen darf. Dieser war bis zum 31. Dezemeber 2009 gültig. Mir hat keine von meinen Kolleginnnen ein Sterbenswörtchen gesagt. Und weisst wann sie den Gutschein in die Post geworfen haben, damit ich ihn dann doch mal bekomme? Am 30. Dezember (laut Poststempel). Super, wa?

finde ich auch und dann darüber lachen das wir so vergesslich wären!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.01.2010 17:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

So hallo ihr lieben!
nun ist das schlimmste eingetroffen uns wurde das internet abgestellt!
da es plötzlich in unserem ort nicht mehr verfügbar ist. nun muss ich an die uni wenn ich mit euch in verbindung treten will!
voll kacke, man merkt erst wie abhängig man ist wenn das inet mal weg ist! gibt kein "ich guck mal schnell online....."
ich will wieder shoppen!
also keine angst uns gehts gut wir sind nur auf entzug!

oje.. hab mich schon gewundert wo du bleibst.. wollte heute abend schon ein rundruf starten..
hoffentlich wird das schnell wieder was..

ich hab ja so schon viel zeit aber jetzt ohne MC wirds wirklich öde!

kann ich mir vorstellen.. ich könnt ohne mc echt net überleben.. bin doch ca 15 stunden online

Ja so gehts mir auch. Aber wie geht das, das in einem Ort in DEUTSCHLAND kein Internet verfügbar ist???? Ist das nur kurzzeitig so oder bleibt das?
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2010 17:02
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

jammi.,.. indisch.. türkische küche kenn ich leider noch net so.. haben die alle lieferservice? bin ja voll neidisch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.01.2010 17:03
Zitat von fienchen74:

[size=30]Genau und ich koche für uns[/size]

Das wollte ich gerade sagen
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2010 17:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

[size=30]Genau und ich koche für uns[/size]

Das wollte ich gerade sagen

könnt euch ja abwechseln.. ich kann net kochen.. aber dafür gut essen
Nickitierchen
26488 Beiträge
18.01.2010 17:04
abend die damen,
ihr habt ja schöne pläne!

ich bin grad echt vollgegessen (vom magenvolumen her) und habe trotzdem noch appettit...voll blöd

aber mein mann backt nun frische waffeln mt himbeeren
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.01.2010 17:04
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Die denken, jetzt ham se mir schön eins ausgewischt aber können sich ihren Gutschein sonstwohin schmieren ...
18.01.2010 17:06
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

jammi.,.. indisch.. türkische küche kenn ich leider noch net so.. haben die alle lieferservice? bin ja voll neidisch

du brauchst keinen lieferservice ist alles nur 2 min. weit weg!
wir treten dann halt im rudel auf!
fienchen74
11222 Beiträge
18.01.2010 17:07
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

und chinesisch????
klisterremsa
35576 Beiträge
18.01.2010 17:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Die denken, jetzt ham se mir schön eins ausgewischt aber können sich ihren Gutschein sonstwohin schmieren ...

ach, die sind alle blos neidisch. weil du son tollen mann hast, ne hübsche maus bist und ein wunderhübsches baby bekommen wirst.. wärend diese puten noch auf irgendwelchen singelpartys rumlatschen und langsam torschlusspanic bekommen... so siehts aus..
18.01.2010 17:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

So hallo ihr lieben!
nun ist das schlimmste eingetroffen uns wurde das internet abgestellt!
da es plötzlich in unserem ort nicht mehr verfügbar ist. nun muss ich an die uni wenn ich mit euch in verbindung treten will!
voll kacke, man merkt erst wie abhängig man ist wenn das inet mal weg ist! gibt kein "ich guck mal schnell online....."
ich will wieder shoppen!
also keine angst uns gehts gut wir sind nur auf entzug!

oje.. hab mich schon gewundert wo du bleibst.. wollte heute abend schon ein rundruf starten..
hoffentlich wird das schnell wieder was..

ich hab ja so schon viel zeit aber jetzt ohne MC wirds wirklich öde!

kann ich mir vorstellen.. ich könnt ohne mc echt net überleben.. bin doch ca 15 stunden online

Ja so gehts mir auch. Aber wie geht das, das in einem Ort in DEUTSCHLAND kein Internet verfügbar ist???? Ist das nur kurzzeitig so oder bleibt das?

angeblich gibts oder gab es ja dsl! urplötzlihc hat sich das dsl versteckt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt