Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 13:23
Zitat von Rike:

moin ihr lieben...

vollgefuttert liege ich hier... heute mittag gab es spargel mit klößchen... eines meiner lieblingsgerichte!

Rike

weissen oder grünen spargel? ich weis nicht wieso, aber ich mag den weisen iwiw nicht...
weist was ich essen könnte? schwarzwurzeln.. so schön mit geschmolzener butter drüber.. jammmi...
bei mir gis heite bratklops, mischgemüse und kartoffeln..
15.01.2010 13:23
das bild is ja süß...sieht aus wie die mama
Rike
26689 Beiträge
15.01.2010 13:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

moin ihr lieben...

vollgefuttert liege ich hier... heute mittag gab es spargel mit klößchen... eines meiner lieblingsgerichte!

Rike

weissen oder grünen spargel? ich weis nicht wieso, aber ich mag den weisen iwiw nicht...
weist was ich essen könnte? schwarzwurzeln.. so schön mit geschmolzener butter drüber.. jammmi...

weißer spargel... ich esse nicht gerne grünen... aschwarzwurzeln kenne ich nur durch meine schwägerin... ich selber habe sie aber noch nie gegessen!
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 13:33
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

moin ihr lieben...

Rike

weißer spargel... ich esse nicht gerne grünen... aschwarzwurzeln kenne ich nur durch meine schwägerin... ich selber habe sie aber noch nie gegessen!

so unterschiedlich können geschmecker sein...
schwarzwurzeln mag auch net jeder.. ich mags net wenn schwimu die kocht, dann schmecken die iwi komisch, weis auch net wieso..
so...
manno.. mir knurt schon der magen...
Nicolche
22651 Beiträge
15.01.2010 13:36
Hallo ihr, bin mal kurz hier, mir ist seit heute Kotz übel. Aber das klo musste ich heute noch nicht sehen. Habe auch fleißig nur
Salzkartoffel gegessen und Tee getrunken.
Mein Mann geht es dafür wieder besser und putzt auf allen vieren die Wohnung.
So wünsch euch noch viel spaß und einen schönen Tag noch
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 13:41
Zitat von Nicolche:

Hallo ihr, bin mal kurz hier, mir ist seit heute Kotz übel. Aber das klo musste ich heute noch nicht sehen. Habe auch fleißig nur
Salzkartoffel gegessen und Tee getrunken.
Mein Mann geht es dafür wieder besser und putzt auf allen vieren die Wohnung.
So wünsch euch noch viel spaß und einen schönen Tag noch

wenigsten kann dein mann dir schon helfen.. gute besserung...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.01.2010 13:59
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Das bißchen was die Minis auspucken fängt ein stink normales Spucktuch bestens auf ... normale Spuckbabys spucken nicht die ganze Flasche im Schwall aus, sondern immer nur einen Schluck oder Schwabs ...

Na also doch Moltontuch bzw. Spucktuch?
Moltontuch ist ja nur ein etwas größeres Spucktuch.

moltontuch ist ( wenn ich mich richtig erinnere) auch deutlich dicker , dichter ich sag ja nicht das da garnüscht liegen soll, aber nestchen, himmel und ne dichte unterlage finde ich einfach viel zu viel .. Lara bekommt auch einen himmel , aber ans fußende ... bin halt eigen was das angeht .. lach ...

Wenn man bei Babywalz Spucktuch eingibt, kommen da auch die Moltontücher?!?
Ans Bettende? Das will ich sehen

kannste haben ... links am Bett sieht man den Rest vom Himmel ... Line hatte auch einen Fußhimmel

Ich werd den Kleinen dann aber auch unterhalb des Himmels platzieren.
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 13:59
ich werde jetzt meine klopse machen gehen... bis später dann....
jasmin81
1526 Beiträge
15.01.2010 14:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Das bißchen was die Minis auspucken fängt ein stink normales Spucktuch bestens auf ... normale Spuckbabys spucken nicht die ganze Flasche im Schwall aus, sondern immer nur einen Schluck oder Schwabs ...

Na also doch Moltontuch bzw. Spucktuch?
Moltontuch ist ja nur ein etwas größeres Spucktuch.

moltontuch ist ( wenn ich mich richtig erinnere) auch deutlich dicker , dichter ich sag ja nicht das da garnüscht liegen soll, aber nestchen, himmel und ne dichte unterlage finde ich einfach viel zu viel .. Lara bekommt auch einen himmel , aber ans fußende ... bin halt eigen was das angeht .. lach ...

Wenn man bei Babywalz Spucktuch eingibt, kommen da auch die Moltontücher?!?
Ans Bettende? Das will ich sehen

kannste haben ... links am Bett sieht man den Rest vom Himmel ... Line hatte auch einen Fußhimmel

Ich werd den Kleinen dann aber auch unterhalb des Himmels platzieren.

Süße Line!

Die Idee ist super, ich will das Kleine am Anfang quer reinlegen, aber danach kriegts auch nen Fußhimmel. Ohne find ich das Bettchen einfach zu nackig.

@nickitierchen: Ui, ein Jonathan, schön! So einen kriegen wir auch!
15.01.2010 14:58
Das mit dem Fußhimmel ist keine schlechte Idee. Kann das Baby ja dann einfach "falschrum" ins Bett legen...
15.01.2010 15:43
hallo ihr süßen!

wie geht es euch?

krümel hat meinen hüftknochen entdeckt und boxt jetzt immer drauf rum!
Alinamaus
5096 Beiträge
15.01.2010 16:18
Zitat von Cabby:

Das mit dem Fußhimmel ist keine schlechte Idee. Kann das Baby ja dann einfach "falschrum" ins Bett legen...

Ihr seid ja süß .. lach ... ja ich fand das Bett ohne auch zu nackig ... deshalb hate es natürlich einen Himmel ... das Nestchen hab ich dann ans Laufgitter als Rammschutz gebaut, so war es nicht ganz umsonst ...
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 16:23
Zitat von Casa07:

hallo ihr süßen!

wie geht es euch?

hi..
mir gehts gut... bin nr grad extrem vollgefressen und mag mich kaum bewegen..
das dein krümelchen dich so ärgert, tut mir leid.. halte aus.... vieleicht ein *heisses* bad?
15.01.2010 16:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

hallo ihr süßen!

wie geht es euch?

hi..
das dein krümelchen dich so ärgert, tut mir leid.. halte aus.... vieleicht ein *heisses* bad?

vollfressen hab ich gleich vor mir haben leider keine wanne, aber macht es auch immer erst wenn ich liege!

seid ihr auch so wahnsinnig müde in letzter zeit?
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 16:29
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

hallo ihr süßen!

wie geht es euch?

hi..

vollfressen hab ich gleich vor mir haben leider keine wanne, aber macht es auch immer erst wenn ich liege!

seid ihr auch so wahnsinnig müde in letzter zeit?

lässt du deinen eisenhaushalt regelmässig überprüfen?.. meine hebi meinte das die meiste müdigkeit in der ss von zu wenig eisen kommt....
schade das du keine badewanne hast.. meine maos legt sich meistens anders hin wenn ich in der wanne liege..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt