Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
15.01.2010 18:50
Zitat von fienchen74:

Zitat von Nicolche:

Bei uns gab es gerade Kirschmichel

oohhhhhhhhhhh legger ich will auch ich liebe es ich kann es blos net

Wir haben früher immer die Fertigmischung genommen und seit neusten nehmen wir dieses Rezept, sehr einfach und lecker
http://www.chefkoch.de/rezepte/337331117429238/Kir schmichel-Auflauf.html
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 18:51
Zitat von Nicolche:

was is ds? kenn ich nicht.. hört sich aber schon ma lecker an
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 18:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

hab die antwort schon gefunde.. sorry, war zu langsam.. bin halt auch net mehr die jüngste
Nicolche
22651 Beiträge
15.01.2010 18:53
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

hab die antwort schon gefunde.. sorry, war zu langsam.. bin halt auch net mehr die jüngste

Kannst froh sein das ich meine Hompage noch schreibe, sonst wäre ich schon längst auf dem Sofa.
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 18:53
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Was ist das? Klingt aber lecker. Alles mit Kirsch klingt lecker

Ein Süßer auflauf mit trockenen Brötchen, Milch, eiern und ein wenig Zucker und Kirschen. Wenn wir genügend alte Brötchen haben, gibt es den immer. Bevor wir sie an die Enten verfüttern oder wegschmeisen.

Yammi, klingt lecker und gar nicht schwer...

klingt wirklich lecker *sabber*
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 18:54
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Kannst froh sein das ich meine Hompage noch schreibe, sonst wäre ich schon längst auf dem Sofa.

*koko froh sein*
fienchen74
11222 Beiträge
15.01.2010 18:57
Zitat von Nicolche:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nicolche:

oohhhhhhhhhhh legger ich will auch ich liebe es ich kann es blos net

Wir haben früher immer die Fertigmischung genommen und seit neusten nehmen wir dieses Rezept, sehr einfach und lecker
http://www.chefkoch.de/rezepte/337331117429238/Kir schmichel-Auflauf.html

danke schön muss mein Schatz morgen einkaufen und Brötchen hab ich hier yammie dann gibt es morgen Kirschmichel
fienchen74
11222 Beiträge
15.01.2010 19:00
Kennt ihr eigentlich Kirschauflauf?, die kann man auch mit Äpfel machen yammie yammie
Nicolche
22651 Beiträge
15.01.2010 19:00
Mein Mann der hat gerade einen gerissen. Er hat vorhin alles für ein Toastbrot vorbereitet. Und auch in den Ofen gestellt. Er hat es dann vergessen und ist in die Badewanne. Ja irgendwann dachte ich, Er hat doch ein Brot im ofen und ich schnell hin, habe aber nichts gerochen und statt mein mann ober und Unterhitze eingestellt hat. Hat er nur das gebläse und licht angemacht. Musste gerade den Herd sauber machen, weil der Teig so gegangen ist das er über die vorm lief und nach unten tropfte. Aber ist noch soviel teig, das wir morgen ein frischen Toast zum frühstuck haben
fienchen74
11222 Beiträge
15.01.2010 19:02
Zitat von Nicolche:

Mein Mann der hat gerade einen gerissen. Er hat vorhin alles für ein Toastbrot vorbereitet. Und auch in den Ofen gestellt. Er hat es dann vergessen und ist in die Badewanne. Ja irgendwann dachte ich, Er hat doch ein Brot im ofen und ich schnell hin, habe aber nichts gerochen und statt mein mann ober und Unterhitze eingestellt hat. Hat er nur das gebläse und licht angemacht. Musste gerade den Herd sauber machen, weil der Teig so gegangen ist das er über die vorm lief und nach unten tropfte. Aber ist noch soviel teig, das wir morgen ein frischen Toast zum frühstuck haben

Männer
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 19:03
Zitat von Nicolche:

lach...
Nicolche
22651 Beiträge
15.01.2010 19:07
Morgen müssen wir Einkaufen, mehl und hefe sind lehr. Und mein Sauerteig ist auch vollkommen lehr, habe vergessen aus dem Rest neuen zu machen. so ein mist muss von ganz von vorne anfangen. Aber ich habe noch viel Zeit, unsere Vollkornmehle sind lehr und Januar noch nicht rum.
fienchen74
11222 Beiträge
15.01.2010 19:08
So Schatz hat geschrien es gibt Futter für die Mutter bis später ihr süßen
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 19:09
Zitat von fienchen74:

So Schatz hat geschrien es gibt Futter für die Mutter bis später ihr süßen

guten apetit..
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 19:10
Zitat von Nicolche:

Morgen müssen wir Einkaufen, mehl und hefe sind lehr. Und mein Sauerteig ist auch vollkommen lehr, habe vergessen aus dem Rest neuen zu machen. so ein mist muss von ganz von vorne anfangen. Aber ich habe noch viel Zeit, unsere Vollkornmehle sind lehr und Januar noch nicht rum.

oje. hört sich nach grosseinkauf an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt