Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
15.01.2010 12:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von cridh:

wollt euch ja noch was erzählen..gestern messen wir mein bauch ab ...und mittlweile sind es 93 cm Bu...wuahh..1cm in 5 tagen...geht das jetzt irgendwie schneller am schluss?*g*

ja ich denke schon, weil baby ja jetzt auch fett ansetzt und nicht nur wächst...

Mein Baby wächst jetzt wohl nur noch 10-15 cm... aber es wiegt ja im moment nur um die 1200 gr und die letzten Wochen legt es wirklcih an gewicht zu... Stella hatte ja 3845 g, dann kannst du dir vorstellen was da jetzt noch zugelegt wird...

Huch... mein Ticker erschreckt mich jetzt aber doch

nur noch 10 wochen süsse..

... und die Zeit rasst... oh man ob ich jemals fertig werde.....

lach.. gestern abend musste ich aufstehen und mir meine liste holen, was ich alles noch brauch... konnt nich einschlafen ohne sicher zu sein, das bis auf kinderwitz und paar kleinigkeiten schon alles da is

ich hab ja keine Liste.. ich glaube ich brauch nur noch die Badewanne, einen Stubenwagen, Mobile, etc... Wickeltasche hab ich gestern abgehakt! Ich werde meine Lieblingstasche zur Wickeltasche umfunktionieren.. ich liebe meine Ed Hardy Tasche

wow.. stylische mum..... meine wickeltasche gabs mit kiwa.. ich hoffe sie reicht aus.. kommt mir bissle klein vor

Ich find meine Wickeltasche nicht mehr... daher wollte ich mir eine neue kaufen.. aber die die mir gefallen liegen bei 70 Euro und aufwärts... und größenmäßig kommt sie an meine Ed Hardytasche auch ran.. also gibt es eine stylische Wickeltasche

bin richtig neidisch

Schau mal bei ebay, da hab ich meine ed Hardy Tasche für ganz wenig Geld ersteigert.. ich meine um die 20 Euro und noch Originalverpackt! Ich pack mir da so Einwegwickelauflage rein, Flasche, und Co passt auch rein und gut ist... Dann biste auch ne stylische Mama

Bei ebay wimmelt es leider nur so von Ed Hardy Fälschungen. Eine original Ed Hardy Tasche ist auch nicht eingepackt ...
Für 20 Euro ist es leider unmöglich ein original zu bekommen. Die kosten an die 300 Euro.

Ist wirklich die Originale... denn meine Freudin hat genau die gleiche für 80 Euro im Geschäft gekauft. Mit Originalverpackt meine ich, dass da noch das Ed Hardy Etikett dran war.
15.01.2010 12:04
Ach so.. ich hab das Design Love Kills von ed hardy
Alinamaus
5096 Beiträge
15.01.2010 12:07
Mädels ... nochmal zu der Bettaustattung . Auch wenn das alles zuckersüß und Flauschig ist, was nützt euch die beste atmungsaktive Matraze wenn ihr am kofende lauter Tücher und Wasserfeste unterlagen habt. DA ist es wichtig das die Minis genug Luft haben !!! Line war ein bauchschläfer ich hätte keine ruhige sekunde geahbt wennich gewußt hätte das sie mit der Nase auf irgendeinem dichten, flauschigen Tuch liegt ...

nicht böse sein ... aber denkt da einfach an den SIDS , nicht an die Schönheit, da ist weniger echt mehr ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.01.2010 12:07
@ Seesternchen

Achso, ja es gab noch Günstige. Weil meine ist aus Echtleder und da ist es nicht möglich, die für 20 Euro zu bekommen.
Obwohl, mittlerweile vielleicht schon, Ed Hardy ist ja vom Aussterben bedroht. Was ich sehr schade finde *schnief*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.01.2010 12:09
Zitat von Alinamaus:

Mädels ... nochmal zu der Bettaustattung . Auch wenn das alles zuckersüß und Flauschig ist, was nützt euch die beste atmungsaktive Matraze wenn ihr am kofende lauter Tücher und Wasserfeste unterlagen habt. DA ist es wichtig das die Minis genug Luft haben !!! Line war ein bauchschläfer ich hätte keine ruhige sekunde geahbt wennich gewußt hätte das sie mit der Nase auf irgendeinem dichten, flauschigen Tuch liegt ...

nicht böse sein ... aber denkt da einfach an den SIDS , nicht an die Schönheit, da ist weniger echt mehr ...

Aber ich dachte, man legt ein Moltontuch oder eine wasserfeste Unterlage unter das Köpfchen? Ich meine, wenn es ein Spuckkind ist, dann ist doch sonst jeden Tag das ganze Bettchen nass?
Alinamaus
5096 Beiträge
15.01.2010 12:09
Zitat von Alinamaus:

Mädels ... nochmal zu der Bettaustattung . Auch wenn das alles zuckersüß und flauschig ist, was nützt euch die beste atmungsaktive Matraze wenn ihr am Kopfende lauter Tücher und wasserfeste Unterlagen habt. DA ist es wichtig das die Minis genug Luft haben !!! Line war ein Bauchschläfer ich hätte keine ruhige Sekunde gehabt wenn ich gewußt hätte das sie mit der Nase auf irgendeinem dichten, flauschigen Tuch liegt ...

Scheiß Tastatur ... Sorry.
Alinamaus
5096 Beiträge
15.01.2010 12:11
Das bißchen was die Minis auspucken fängt ein stink normales Spucktuch bestens auf ... normale Spuckbabys spucken nicht die ganze Flasche im Schwall aus, sondern immer nur einen Schluck oder Schwabs ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.01.2010 12:12
Zitat von Alinamaus:

Das bißchen was die Minis auspucken fängt ein stink normales Spucktuch bestens auf ... normale Spuckbabys spucken nicht die ganze Flasche im Schwall aus, sondern immer nur einen Schluck oder Schwabs ...

Na also doch Moltontuch bzw. Spucktuch?
Moltontuch ist ja nur ein etwas größeres Spucktuch.
15.01.2010 12:17
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Seesternchen

Achso, ja es gab noch Günstige. Weil meine ist aus Echtleder und da ist es nicht möglich, die für 20 Euro zu bekommen.
Obwohl, mittlerweile vielleicht schon, Ed Hardy ist ja vom Aussterben bedroht. Was ich sehr schade finde *schnief*

Oh gott.. echtleder ist ausserhalb meines Buget gewesen

Ich bin auch ein totaler Ed Hardy Fan Oh und die Bodylotion ist vielleicht toll.....
Alinamaus
5096 Beiträge
15.01.2010 12:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

moltontuch ist ( wenn ich mich richtig erinnere) auch deutlich dicker , dichter ich sag ja nicht das da garnüscht liegen soll, aber nestchen, himmel und ne dichte unterlage finde ich einfach viel zu viel .. Lara bekommt auch einen himmel , aber ans fußende ... bin halt eigen was das angeht .. lach ...
15.01.2010 12:18
Zitat von Alinamaus:

Wir normale Spuckbabys spucken weiß ich nicht... bei meiner kam immer schwallartig die Milch rückwärts... oft auch schon nach säure richend...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.01.2010 12:22
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

moltontuch ist ( wenn ich mich richtig erinnere) auch deutlich dicker , dichter ich sag ja nicht das da garnüscht liegen soll, aber nestchen, himmel und ne dichte unterlage finde ich einfach viel zu viel .. Lara bekommt auch einen himmel , aber ans fußende ... bin halt eigen was das angeht .. lach ...

Wenn man bei Babywalz Spucktuch eingibt, kommen da auch die Moltontücher?!?
Ans Bettende? Das will ich sehen
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 13:08
mir is aufgefallen, das die tage ja schon längst wieder länger werden.. is das nicht klasse?
Alinamaus
5096 Beiträge
15.01.2010 13:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Wenn man bei Babywalz Spucktuch eingibt, kommen da auch die Moltontücher?!?
Ans Bettende? Das will ich sehen

kannste haben ... links am Bett sieht man den Rest vom Himmel ... Line hatte auch einen Fußhimmel

Rike
26689 Beiträge
15.01.2010 13:21
moin ihr lieben...

vollgefuttert liege ich hier... heute mittag gab es spargel mit klößchen... eines meiner lieblingsgerichte!

Rike
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt