Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
15.01.2010 11:24
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Alinamaus:

Ich hab überhaupt keine Moltontücher .... hatte nur die Spücktücher ... hat vollkommen gereicht ..

wozu braucht man denn die Molton-Tücher überhaupt?

eig für nix ^^ fidn ich ...spucktücher ok die braucht man wenn sie dich mal voll spucken ....und so

dachte man legt die unters laken im bettchen oder auf die wickelkommode?
nun gut. dann hole ich mir keine

Da hatte ich immer die Spucktücher auf der Wickelkomode... unters Laken im Bett hatte ich die Wasserundurchlässigen.. ich sag nur Spuckkind
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 11:25
Zitat von cridh:

wollt euch ja noch was erzählen..gestern messen wir mein bauch ab ...und mittlweile sind es 93 cm Bu...wuahh..1cm in 5 tagen...geht das jetzt irgendwie schneller am schluss?*g*

scheint wohl so.. ich will mienen auch ma wieder ausmesen.. nur find ich das massband net.. ich hoffe nur die ratten haben mir das net wieder geklaut, dann kann ichs jetzt entgültig wegschmeissen
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 11:26

Soo ich zisch wieder ab ,hab heut wieder einiges zu tun ,gleich justin in die kita bringen ,dann unsere jalousien abhjohlen für die neuen efnster dann anbauen ,dann später zur massage ....Und morgen gehst endlich mal wieder wech ,mit paar mädels ...öhm 30 leute sind wir ,bissel spaß haben udn soooooooooo ...Bis dann !!!!!!!

ui... hört sich nahc viel an.. machs net so dolle.. viel spass
15.01.2010 11:27
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von cridh:

wollt euch ja noch was erzählen..gestern messen wir mein bauch ab ...und mittlweile sind es 93 cm Bu...wuahh..1cm in 5 tagen...geht das jetzt irgendwie schneller am schluss?*g*

ja ich denke schon, weil baby ja jetzt auch fett ansetzt und nicht nur wächst...

Mein Baby wächst jetzt wohl nur noch 10-15 cm... aber es wiegt ja im moment nur um die 1200 gr und die letzten Wochen legt es wirklcih an gewicht zu... Stella hatte ja 3845 g, dann kannst du dir vorstellen was da jetzt noch zugelegt wird...

Huch... mein Ticker erschreckt mich jetzt aber doch
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 11:28
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von cridh:

ja ich denke schon, weil baby ja jetzt auch fett ansetzt und nicht nur wächst...

Mein Baby wächst jetzt wohl nur noch 10-15 cm... aber es wiegt ja im moment nur um die 1200 gr und die letzten Wochen legt es wirklcih an gewicht zu... Stella hatte ja 3845 g, dann kannst du dir vorstellen was da jetzt noch zugelegt wird...

nur noch 10 wochen süsse..
Mizz_Ani
4377 Beiträge
15.01.2010 11:28
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Alinamaus:

Ich hab überhaupt keine Moltontücher .... hatte nur die Spücktücher ... hat vollkommen gereicht ..

wozu braucht man denn die Molton-Tücher überhaupt?

eig für nix ^^ fidn ich ...spucktücher ok die braucht man wenn sie dich mal voll spucken ....und so

dachte man legt die unters laken im bettchen oder auf die wickelkommode?
nun gut. dann hole ich mir keine

Da hatte ich immer die Spucktücher auf der Wickelkomode... unters Laken im Bett hatte ich die Wasserundurchlässigen.. ich sag nur Spuckkind

ja die werde ich mir auch besorgen. ich fahr mit schazi nächste woche mal zu baby walz und dann ma schauen.
ich muss mir noch ne liste machen was ich alles brauche....
hoffentlich vergesse ich nix...
15.01.2010 11:30
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von cridh:

... und die Zeit rasst... oh man ob ich jemals fertig werde.....
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 11:32
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von cridh:

lach.. gestern abend musste ich aufstehen und mir meine liste holen, was ich alles noch brauch... konnt nich einschlafen ohne sicher zu sein, das bis auf kinderwitz und paar kleinigkeiten schon alles da is
15.01.2010 11:32
Mädels ich hab mal eine Frage:

Ich war ja gestern im Second Hand Laden... dort hatten sie einen wunderschönen Stubenwagen für 40 Euro... sehr schön und auch sehr groß und eine ganz tolle Wiege für 60 Euro.. beides wunderwunderschön... aber aufgrund unseres Umzuges ist unser Buget schon sehr ausgereizt... wir brauchen knappe 10 Meter Arbeitsplatte.... Mh würdet ihr trotzdem oder noch warten und evtl. sind die dann doch verkauft.... Ich würd ja sooooooo gerne...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.01.2010 11:33
Zitat von Alinamaus:

Einfach nur wunderschön!!! Noch welche!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
15.01.2010 11:34
Zitat von Seesternchen:

Ich war ja gestern im Second Hand Laden... dort hatten sie einen wunderschönen Stubenwagen für 40 Euro... sehr schön und auch sehr groß und eine ganz tolle Wiege für 60 Euro.. beides wunderwunderschön... aber aufgrund unseres Umzuges ist unser Buget schon sehr ausgereizt... wir brauchen knappe 10 Meter Arbeitsplatte.... Mh würdet ihr trotzdem oder noch warten und evtl. sind die dann doch verkauft.... Ich würd ja sooooooo gerne...

dann vieleicht eher den stubenwagen...
15.01.2010 11:34
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von cridh:

lach.. gestern abend musste ich aufstehen und mir meine liste holen, was ich alles noch brauch... konnt nich einschlafen ohne sicher zu sein, das bis auf kinderwitz und paar kleinigkeiten schon alles da is

ich hab ja keine Liste.. ich glaube ich brauch nur noch die Badewanne, einen Stubenwagen, Mobile, etc... Wickeltasche hab ich gestern abgehakt! Ich werde meine Lieblingstasche zur Wickeltasche umfunktionieren.. ich liebe meine Ed Hardy Tasche
Alinamaus
5096 Beiträge
15.01.2010 11:35
Zitat von cridh:

jaaaa, krass werden die letzten 4 wochen, dagegen is das jetzt nüscht ... glaub mir ...
15.01.2010 11:36
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

dann vieleicht eher den stubenwagen...

Ja da tendiere ich ja auch hin... mh muss mal am WE mit meinem Mann reden...
15.01.2010 11:37
Zitat von Alinamaus:

Zitat von cridh:

jaaaa, krass werden die letzten 4 wochen, dagegen is das jetzt nüscht ... glaub mir ...

Dem kann ich dir nur zustimmen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt