Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
13.01.2010 19:19
Zitat von Seesternchen:

Stella hat es total gut gefallen. Sie war begeistert und hat sich das Zimmer mti dem roten Teppich ausgesucht. Sie ist begeistert wieviel Platz sie hat. O-ton von Stella: Mama das ist soooooo schön hier!

och is das schön... ihr werdet euch da sicherlich wohlfühlen... feru mch so für euch
klisterremsa
35576 Beiträge
13.01.2010 19:29
ich hab ma ne frage.. mein mäuschen wird ja wohl eher zierlich sein und auch das köpfceh is eher klein.. welche grösse nehem ich da am besten? ich kann ja nicht abmessen, will aber ein mütchen haben, was ich schon im kh bzw auf den weg nachhause anziehen kann.. jemand ein tip? will nicht das mausi am kopf friert....
habe 2 h&m mütchen in grösse 56 (sicherlich zu gross) und eine rockstarbaby wo drauf steht 0-6 monate..
würde mir die hier gerne holen:
http://www.polarnopyret.se/Shop/Product/ProductDet ails.aspx?id=4821&productidentifier=60009812&a mp;colorid=2504596&sectionid=clothes&subse ctionid=ENOVA_GLOVES_HATS
13.01.2010 19:32
4 Tage vor ET von STella haben sie Stella ausgemessen:

2200 g, 49 cm und einen KU von 33,3.... tja und raus kam 3845 g, 55 cm und ein KU von 36.

Von daher würde ich sagen die Mützen in Gr. 56 werden passen
klisterremsa
35576 Beiträge
13.01.2010 19:34
Zitat von Seesternchen:

2200 g, 49 cm und einen KU von 33,3.... tja und raus kam 3845 g, 55 cm und ein KU von 36.

im normalfall gibs ja kein weiteren us mehr.. dann weis ich auch net, wie gross sie wird...
Rike
26689 Beiträge
13.01.2010 19:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

im normalfall gibs ja kein weiteren us mehr.. dann weis ich auch net, wie gross sie wird...

hallo koko...

ich würde es erstmal mit den h&m mützen versuchen... du hast sonst nur die möglichkeit wie bei sterntaler nach dem KU zu gehen, aber da ist es ja schon wie geschrieben, dass vom US zum ergebnis große unterschiede geben kann!

Rike
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

aufgrund der Maße von Stella gebe ich da auch nichts mehr!
Rike
26689 Beiträge
hallo seesternchen,

das haus sieht voll schön aus! bleiben die farben so oder wollt ihr auch nochmal streichen???

Rike
klisterremsa
35576 Beiträge
13.01.2010 19:40
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

hallo koko...

ich würde es erstmal mit den h&m mützen versuchen... du hast sonst nur die möglichkeit wie bei sterntaler nach dem KU zu gehen, aber da ist es ja schon wie geschrieben, dass vom US zum ergebnis große unterschiede geben kann!

Rike

ok.. und wir werden ja nich gleich mit ihr nach der geburt stunden lang spazieren gehen..
(mir gefällt das mützchen nur so super )
klisterremsa
35576 Beiträge
13.01.2010 19:41
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

aufgrund der Maße von Stella gebe ich da auch nichts mehr!

ok, auch wenns mir schwer fällt, ich werde wohl abwarten müssen
Rike
26689 Beiträge
13.01.2010 19:41
hallo mädels,

ich habe heute nachmittag die zeit anders genutzt. ich habe lottes kleiderschrank auf vordermann gebracht. und habe angefangen klamotten auszusortieren! fertig bin ich damit nicht geworden!

wollte ja noch zu meiner mama! da hat das baby dann so doll gestrampelt, dass die omi sich richtig gefreut hat! so viel hat sie davon auch noch nicht mitbekommen!

morgen haben lotte und ich wieder musikgarten und dann wolen wir nachmittags noch zu meiner oma fahren und die einfahrt ordentlich frei machen. das sieht momentan schlimm aus. und wir sollen vielleicht sonntag neuschnee bekommen!

Rike
Rike
26689 Beiträge
13.01.2010 19:43
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

hallo koko...

Rike

ok.. und wir werden ja nich gleich mit ihr nach der geburt stunden lang spazieren gehen..

das sieht auch total schön aus... es sieht auch so aus, als wäre der gesichtsausschnitt schön gemacht... manche sind ja gerade und das sitzt meist doof... das rutscht dann bis auf die nase runter und die lütten können nichts mehr sehen oder die ohren sind frei!
13.01.2010 19:44
Zitat von Rike:

hallo seesternchen,

das haus sieht voll schön aus! bleiben die farben so oder wollt ihr auch nochmal streichen???

Rike

Wir werden es erstmal so lassen und dann, wenn wir eingezogen sind und das Baby ist da werden wir so nach und nach Farbe ins Haus bringen...
klisterremsa
35576 Beiträge
13.01.2010 19:48
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

hallo koko...

Rike

das sieht auch total schön aus... es sieht auch so aus, als wäre der gesichtsausschnitt schön gemacht... manche sind ja gerade und das sitzt meist doof... das rutscht dann bis auf die nase runter und die lütten können nichts mehr sehen oder die ohren sind frei!

das hab ich mir auchgedacht.. da kann nix verrutschen..
ich werde wohl eins in ferder grösse kaufen müssen, dann is bestimmt ein passendes dabei
13.01.2010 19:48

Hat vieleicht jemand Interesse dran? Er ist in einem TOP Zustand
13.01.2010 19:52
So ihr schnecken, nachdem mich Emma hier wieder quält und ich ein paar Wehen habe gehe ich mal in die wanne zum entspannen....

Bis später ihr süßen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt