Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
13.01.2010 15:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

in ner stunde bin ich auch weg.. zum lidle watscheln... heute abend gib eierkuchen.. jammi .. schatz macht.. wer kommt vorbei?

Oh lecker!!! Melde mich hiermit an!

mein schatz macht übrigens die besten eierkuchen.. er weis selbst nicht, was er anders macht, nimmt das gleiche rezept für den teig wie alle anderen auch
freu mich schon
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.01.2010 15:28
Gehe jetzt zum Kindergeburtstag. Kuchen essen
Bis später meine Süßen Mamis ...
klisterremsa
35576 Beiträge
13.01.2010 15:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Gehe jetzt zum Kindergeburtstag. Kuchen essen
Bis später meine Süßen Mamis ...

oh, jammi.. viel spass....
Raziii
1518 Beiträge
13.01.2010 15:38
Mensch Ihr seid aber heut auch wieder fleißig ... komme ja gar nicht nach.

Ich streite grad mit meinem Chef ein bissi um meinen Urlaub, aber macht nüscht, streite gerne *lach*. Er meint nämlich, mir steht nur Urlaub zu, bis zum Tag, wo ich in Mutterschutz gehe. Da sagen aber eigentlich die §§ was anderes.
klisterremsa
35576 Beiträge
13.01.2010 15:40
Zitat von Raziii:

Ich streite grad mit meinem Chef ein bissi um meinen Urlaub, aber macht nüscht, streite gerne *lach*. Er meint nämlich, mir steht nur Urlaub zu, bis zum Tag, wo ich in Mutterschutz gehe. Da sagen aber eigentlich die §§ was anderes.

dann wünsch ich dir viel glück, das du gewinnst... ich kenne mich damit ja nicht aus
klisterremsa
35576 Beiträge
13.01.2010 15:49
so.. dann wered ich mich auch ma vertigmachen und zum lidle watscheln.. bis später...
13.01.2010 16:03
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cabby

So Schatzi, hier sind Bildchen vom heiraten. Nicht so dolle, die im Sommer werden besser

Ui wie schööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.01.2010 16:11
Mädels, hab "gleich" um 17:30 Uhr das erste mal GVK.
Hab eigentlich gar keine Lust, weil ich mich vor Schmerzen heute wieder kaum bewegen kann
Raziii
1518 Beiträge
13.01.2010 16:11
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Raziii:

dann wünsch ich dir viel glück, das du gewinnst... ich kenne mich damit ja nicht aus

Dankeee, so schnell geb ich auch nicht auf.
Raziii
1518 Beiträge
13.01.2010 16:12
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cabby

So Schatzi, hier sind Bildchen vom heiraten. Nicht so dolle, die im Sommer werden besser

Ui wie schööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klasse Bilder @Sylvi
13.01.2010 16:13
brauche en rezept für pfannkuchen mädels! hat jemand eins?
Raziii
1518 Beiträge
13.01.2010 16:13
Zitat von Cabby:

Hab eigentlich gar keine Lust, weil ich mich vor Schmerzen heute wieder kaum bewegen kann

Viel Spaß dennoch ... mach alles schön langsam & in Ruhe.
Hoffentlich sind die Schmerzen schnell wieder vorüber.
Was tut Ihr eigentlich anziehen zum GVK?
13.01.2010 16:16
Zitat von Raziii:

Zitat von Cabby:

Viel Spaß dennoch ... mach alles schön langsam & in Ruhe.
Hoffentlich sind die Schmerzen schnell wieder vorüber.
Was tut Ihr eigentlich anziehen zum GVK?

Danke. Wird bestimmt peinlich, wenn ich mich mit schmerzverzerrtem Gesicht wieder vom Boden hochquäle...

Also ich hab gestern meine Freundin gefragt, die Ende letzten Jahres GVK bei der gleichen Hebi hatte, die meinte ich soll ne bequeme Jogginghose anziehen und dicke Socken mitnehmen. Naja, und Handtuch mitnehmen ist ja klar...
jasmin81
1526 Beiträge
13.01.2010 16:16
Zitat von Casa07:

Also wenn du dicke magst, würd ich die Eier trennen und das Eiweiß steif schlagen und unterheben. So hat sie meine Oma immer gemacht und die sind seeeeehr lecker.

Brauchst du auch die Mengen?
13.01.2010 16:19
Zitat von jasmin81:

Zitat von Casa07:

Also wenn du dicke magst, würd ich die Eier trennen und das Eiweiß steif schlagen und unterheben. So hat sie meine Oma immer gemacht und die sind seeeeehr lecker.

Brauchst du auch die Mengen?

joa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt