Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
13.01.2010 15:12
in ner stunde bin ich auch weg.. zum lidle watscheln... heute abend gib eierkuchen.. jammi .. schatz macht.. wer kommt vorbei?
klisterremsa
35576 Beiträge
13.01.2010 15:12
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

schön das alles wieder fest ist birgit*wegbrech*..

ich wäre ja froh wenn ich mal wieder aufs örtchen könnte..wuahhhhh..was für themen heute

@koko...ich glaube ich hab auch die neueste version , denn heute turnt meine maus dermaßen rum..das is nicht mehr schön..ich zuck ständig zusammen ..was macht die da drin nur?

die autoschlüssel suchen

ich vermute sie spielt gerade diablo mit mamis gedärmen

schön das sie sich schon allein beschäftigen kann
klisterremsa
35576 Beiträge
13.01.2010 15:13
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

sooo... bin jetzt wech.... lotte ist wach und wir wollen wegen dem kindersitz nochmal schauen gehen!

viel spass.. und gehe vorher noch ma aufs klo

großes indianerehrenwort!!!

und halte uns auf dem laufenden...
13.01.2010 15:14
So Mädels ich hol meine Tochter ab und danach fahren wir in die Wohnung. Ich bin mal gespannt was Stella sagt. Fotokamera nehme ich auch mit (bin aber nicht DER Fotograf...) und stell euch heute abend Bilder ein... Bis später und schreibt nicht so viel!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.01.2010 15:15
Zitat von Seesternchen:

So Mädels ich hol meine Tochter ab und danach fahren wir in die Wohnung. Ich bin mal gespannt was Stella sagt. Fotokamera nehme ich auch mit (bin aber nicht DER Fotograf...) und stell euch heute abend Bilder ein... Bis später und schreibt nicht so viel!

viel spass.. freue mich schon auf die bilder.. werden bestimmt nicht mehr viel schreiben.. is ja auf einma so ruhig hier (bestimmt alle schlüppie wechseln)
13.01.2010 15:15
bin dann auch mal wech...

muss noch was tun auf arbeit*husthust*..ich lauf ein bissl rum..vielleciht beruhigt sie sich dann..

bis heut abend..und drückt mri die daumen für die kreissaal besichtigung heute..sonst flipp ich aus und bring das kind im büro zur welt
13.01.2010 15:16
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

viel spass.. freue mich schon auf die bilder.. werden bestimmt nicht mehr viel schreiben.. is ja auf einma so ruhig hier (bestimmt alle schlüppie wechseln)

*wegbrech*
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

in ner stunde bin ich auch weg.. zum lidle watscheln... heute abend gib eierkuchen.. jammi .. schatz macht.. wer kommt vorbei?

[size=30]Hier ich........ mit ganz viel Appelmus[/size]
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von cridh:

bin dann auch mal wech...

muss noch was tun auf arbeit*husthust*..ich lauf ein bissl rum..vielleciht beruhigt sie sich dann..

bis heut abend..und drückt mri die daumen für die kreissaal besichtigung heute..sonst flipp ich aus und bring das kind im büro zur welt

viel spass.. wünsch dir noch einen stressfeien nachmittag
klisterremsa
35576 Beiträge
13.01.2010 15:17
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

[size=30]Hier ich........ mit ganz viel Appelmus[/size]

jup. haben apfelmuss und zucker im hause.. ich mach immer beides drauf.. jammi.....
fienchen74
11222 Beiträge
13.01.2010 15:19
so muss mal füße hochlegen bis später guten appetit koko
klisterremsa
35576 Beiträge
13.01.2010 15:20
Zitat von fienchen74:

so muss mal füße hochlegen bis später guten appetit koko

bis später.. eierkuchen gibs erst um 18 uhr.. ich werde für dich mit essen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.01.2010 15:25
Zitat von cridh:

schön das alles wieder fest ist birgit*wegbrech*..

ich wäre ja froh wenn ich mal wieder aufs örtchen könnte..wuahhhhh..was für themen heute

@koko...ich glaube ich hab auch die neueste version , denn heute turnt meine maus dermaßen rum..das is nicht mehr schön..ich zuck ständig zusammen ..was macht die da drin nur?

Oh ja, glaube auch, wenn das so weiter geht, mit dem Örtchen, dann krieg ich noch Hämorrhoiden

Lass die Süße! Die baut um
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.01.2010 15:26
Zitat von klisterremsa:

Oh lecker!!! Melde mich hiermit an!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.01.2010 15:26
Zitat von Seesternchen:

Oh bin schon soooo gespannt, wie Euer Traumhaus ausschaut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt