Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
13.01.2010 21:16
Hey Sylvi, freust du dich schon auf samstag?
ich mich jaaaaaa
klisterremsa
35576 Beiträge
13.01.2010 21:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

huhu.. sylvi... wie wars beim kindergeburstag?

Oh man, bin so vollgefressen. Und schäme mich. Habe Kaffee & Cola getrunken und Kuchen gegessen

ui.. leckaaaa....
klisterremsa
35576 Beiträge
13.01.2010 21:19
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

So fertig mit planschen! Das tat gut und die Wehen sind weg...

ui.. ds is schön.. meine maus dreht sich imme wie verrückt wenn ich bade.. macht deine das auch?

Ja das macht sie eigentlich auch. Aber heute war sie nach ein paar tritten ruhig. Ich denke mit dem Drehen wird es langsam ruhiger, da es langsam eng wird.

ja das kann sein.. bis jetzt war meistens noch grosses kino, wenn ich in die wanne bin... ma gucken wann sich das ändern wird..

so gehts mir auch die kleine wird immer richtig aktiv in der wanne, und abends wenn ich ins bett gehe. tagsüber ist sie relativ ruhig...

bei mir auch.. wehe ich bin am einschlafen, dann is aktion angesagt.. tagsüber hat sie auch manchma so ihre phasen.. aber nich jeden tag...

Tagsüber werden die Mäuse ja oft geschaukelt durchs gehen und wenn wir abends im Bett liegen ist es aus mit Schaukeln, daher werden sie aktiv!

ja, und sie reagiert immer wenn ich abends meinen bauch eingecremt habe und der dann ein wenig kühl ist... wenn ich dann im bett meine hand auf die seite vom bauch lege dann fängt sie immer gleich an dagegen zu treten

hihi.. bei us war mein bauch auch ganz kalt vom gel.. das fand sie echt nicht toll...
(aaaah, deswegen war mausi so klein.. sie is geschrumpft, wegen der kälte)
Rike
26689 Beiträge
13.01.2010 21:19
leute, ich muss euch noch was erzählen...

ich bin stolz wie bolle auf meine tochter...

heute hat sie zum ersten mal hi, schick, füße, gipsy (unsere fähe), licht gesagt! ach ja mimi auch noch... das ist eine freundin von uns!!!

Rike
Mizz_Ani
4377 Beiträge
13.01.2010 21:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

So fertig mit planschen! Das tat gut und die Wehen sind weg...

ui.. ds is schön.. meine maus dreht sich imme wie verrückt wenn ich bade.. macht deine das auch?

Ja das macht sie eigentlich auch. Aber heute war sie nach ein paar tritten ruhig. Ich denke mit dem Drehen wird es langsam ruhiger, da es langsam eng wird.

ja das kann sein.. bis jetzt war meistens noch grosses kino, wenn ich in die wanne bin... ma gucken wann sich das ändern wird..

so gehts mir auch die kleine wird immer richtig aktiv in der wanne, und abends wenn ich ins bett gehe. tagsüber ist sie relativ ruhig...

bei mir auch.. wehe ich bin am einschlafen, dann is aktion angesagt.. tagsüber hat sie auch manchma so ihre phasen.. aber nich jeden tag...

Tagsüber werden die Mäuse ja oft geschaukelt durchs gehen und wenn wir abends im Bett liegen ist es aus mit Schaukeln, daher werden sie aktiv!

ja, und sie reagiert immer wenn ich abends meinen bauch eingecremt habe und der dann ein wenig kühl ist... wenn ich dann im bett meine hand auf die seite vom bauch lege dann fängt sie immer gleich an dagegen zu treten

hihi.. bei us war mein bauch auch ganz kalt vom gel.. das fand sie echt nicht toll...
(aaaah, deswegen war mausi so klein.. sie is geschrumpft, wegen der kälte)

hehe, na bei mir ist es meist so wenn ich die warme hand auf den kalten bauchi lege. dann weiß ich immer das alles ok ist
Mizz_Ani
4377 Beiträge
13.01.2010 21:23
Zitat von Rike:

heute hat sie zum ersten mal hi, schick, füße, gipsy (unsere fähe), licht gesagt! ach ja mimi auch noch... das ist eine freundin von uns!!!

Rike

ach wie süß. und gleich so viele neue wörter auf einmal? cool....
klisterremsa
35576 Beiträge
13.01.2010 21:24
Zitat von Rike:

Rike

he.. das is ja klasse...
Rike
26689 Beiträge
13.01.2010 21:25
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Rike

ach wie süß. und gleich so viele neue wörter auf einmal? cool....

ich bin wie gesagt sooo stolz auf sie... und bin froh, dass meine bemühungen fruchten!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.01.2010 21:34
Zitat von Mizz_Ani:

Hey Sylvi, freust du dich schon auf samstag?
ich mich jaaaaaa

Oh ja, ick freu mich mega!!! Hihi, dann können wir gemeinsam durch die Kante kugeln
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.01.2010 21:34
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Oh man, bin so vollgefressen. Und schäme mich. Habe Kaffee & Cola getrunken und Kuchen gegessen

ui.. leckaaaa....

Ja aber ich soll doch eigentlich nix Süßes mehr ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.01.2010 21:36
Zitat von Rike:

Rike

Oh das ist ja niedlich! Da geht einem gleich das Herz auf. Und dass es so schnell schon hilft, Wahnsinn ...
13.01.2010 21:36
hallo mädels..

bin wieder zurück....püh..da war die hölle los..was ja für sich spricht...aber ich kam mir total jung vor..und das obwohl ich 27 bin...und was ich unmöglich finde, ist wenn manche tusen auf den bauch starren, so in der art"hat die nen größeren bauch als ich?wie sieht die denn aus"..mein mann is das auch aufgefallen..manche sind unmöglich*gnarf*

das krankenhaus ist super..die zimmer sind super modern und der kreissaal auch..bin froh das ich dort entbinde...ich hab damals schon so gerne dort gearbeitet..war echt komisch*g*hihi..

13.01.2010 21:38
@rike..ach das is ja super..ich freu mcih total für dich...jetzt gehts bestimmt rasant..war bei meinem neffen auch so..erst nix..und jetzt plappert er nur noch*lacht*
klisterremsa
35576 Beiträge
13.01.2010 21:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

ui.. leckaaaa....

Ja aber ich soll doch eigentlich nix Süßes mehr ...

achje.. stimmt ja.. *schimpf* den rest der woche nix süsses mehr, hast du gehört!
13.01.2010 21:40
@seesternchen...das haus is ja der wahnisnn..vorallem der blick vom babyzimmer..bin ja so neidisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt