Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
08.01.2010 13:10
mädels ich werde mich jetzt ma öfentlich schämen und sagen, das ich immernoch im schlafanzug hier rumsitze
ich werde mich ma schnell duschen und anziehen gehen, befor mein schatz von der arbeit kommt...
aslo bis später
Nickitierchen
26489 Beiträge
08.01.2010 13:12
Zitat von klisterremsa:

mädels ich werde mich jetzt ma öfentlich schämen und sagen, das ich immernoch im schlafanzug hier rumsitze
ich werde mich ma schnell duschen und anziehen gehen, befor mein schatz von der arbeit kommt...
aslo bis später

mach dss mal, dafür war ich schon ums o fleißiger, habe 4h im büro gewirbelt und viel weggeschafft (von 6 personen arbeiten nur noch 2 und ich als aushilfe...wir kommen kaum voran...)
ich hoffe schatz kommt gleich nach hause durch den schnee... mit rad istd as immer so ekelhaft.

und dann wird eingekauft und auf dem sofa gechillt...

klisterremsa
35576 Beiträge
08.01.2010 13:14
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

aslo bis später

mach dss mal, dafür war ich schon ums o fleißiger, habe 4h im büro gewirbelt und viel weggeschafft (von 6 personen arbeiten nur noch 2 und ich als aushilfe...wir kommen kaum voran...)
ich hoffe schatz kommt gleich nach hause durch den schnee... mit rad istd as immer so ekelhaft.

und dann wird eingekauft und auf dem sofa gechillt...

oje.. und schafs heute nichtma unter die dusche.. echt schlimm... eigendlich wollte ich meine tannenbaum abschmücken.. aber wenn ich mich nicht schaffe anzuziehen, bleibt mein armes bäumchen noch verschohnt.. (ihr seht, es hat einen grund, warum ich nich im schlafzeug hier sitze)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.01.2010 13:14
Zitat von klisterremsa:

aslo bis später

Haha, ich auch
klisterremsa
35576 Beiträge
08.01.2010 13:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

aslo bis später

Haha, ich auch

du bist ja eh meine verschollene schwester.. da hab ich mir das schon fast gedacht
Nicolche
22651 Beiträge
08.01.2010 13:16
Oh ich gehe heute stoff kafen, ich brauche grobe 5 meter stoff. Habe gerade mit meinem Formelbuch den Kreisumfang meines rockes berechnen. Hatte mich irgendwie an die Schule erinnert
08.01.2010 13:16
ich werde mich mal kurz aus dem staub machen und mittag essen schatzi macht überbackene bpizzabrötchen! yammie!!!!!!!!!!!!!!
bis päter
Nickitierchen
26489 Beiträge
08.01.2010 13:19
ich werd dann mal auf meinen mann wrten und meine beste freundin wollt auch noch vorbei kommen um etwas abzuholen, wünsch euch n schönen nachmittag meine lieben!
Nicolche
22651 Beiträge
08.01.2010 13:20
Zitat von Lilagiraffe:

ich werde mich mal kurz aus dem staub machen und mittag essen schatzi macht überbackene bpizzabrötchen! yammie!!!!!!!!!!!!!!
bis päter

Das ist bei mir gestrichen die nächste Zeit. Weihnachten war zu viel. konnte mich nicht zurück halten
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.01.2010 13:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

aslo bis später

Haha, ich auch

du bist ja eh meine verschollene schwester.. da hab ich mir das schon fast gedacht

Ja wie sollte es anders sein
Ick werd mir jetzt mal ne Pizza in Ofen schmeissen, Hunger wie ein Tier. Und immer noch sauer auf den Ollen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.01.2010 13:22
Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

bis päter

Das ist bei mir gestrichen die nächste Zeit. Weihnachten war zu viel. konnte mich nicht zurück halten

Ich auch nicht. Hab glaube 3 kg zugenommen. Aber egal. Wenn ich doch schonmal schwanger bin
Nicolche
22651 Beiträge
08.01.2010 13:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

bis päter

Ich auch nicht. Hab glaube 3 kg zugenommen. Aber egal. Wenn ich doch schonmal schwanger bin
Naja ich habe ja schon mehr wenn ich nicht schwanger bin, deswegen will ich auch nicht mehr als vorgegeben zunehmen. Ich esse 2200kcal am tag und denke das ist ok, nur an Weihnachten habe ich das zählen vergessen
klisterremsa
35576 Beiträge
08.01.2010 13:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

aslo bis später

Haha, ich auch

Ja wie sollte es anders sein
Ick werd mir jetzt mal ne Pizza in Ofen schmeissen, Hunger wie ein Tier. Und immer noch sauer auf den Ollen

yammi pizza.. guten hunger dann.. und lass dich net vom herrn ärgern..
08.01.2010 13:28
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

bis päter

Naja ich habe ja schon mehr wenn ich nicht schwanger bin, deswegen will ich auch nicht mehr als vorgegeben zunehmen. Ich esse 2200kcal am tag und denke das ist ok, nur an Weihnachten habe ich das zählen vergessen

ich esse was mir schmeckt das ist sowieso schon so gut wie nihcts mehr! ausserdem passt nihcts mehr rein mein magen ist voller steine.
hab zu weihnachten nicht gesündigt weil mir speiübel war!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.01.2010 13:36
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

bis päter

Oh nee, Kalorien zählen tue ich ja nichtmal, wenn ich Diät halte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt